darkfortune Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Was soll ich denn jetzt machen? Doch wohl nicht irgendwas mit Real-Life und so..Es ist Dienstag, wöchentlicher Reset und ich brauche meine tägliche Dosis Rocc. Hauptsache es geht heute abend Schliesslich krieg ich heut meine Rüstung Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Wie ist den Mordor so allgemein? Hab es auch liegen und überleg was ich ab heute so mache. Ja, hau es rein! Mir gefällts echt gut. Habe da zwar noch nicht so ganz viele Spielstunden auf dem Buckel aber diese haben mir schon verraten, dass ich das Game mag. Habe allerdings nach meiner ersten Spielstunde noch mal neu angefangen. Ich dachte, so RPG-like, auf in den Kampf aber dies ist in dem Spiel eine nicht ganz so tolle Idee. Anfangs mal direkt schleichen und Bogen nutzen ist schon von großem Vorteil und macht es bisher dann doch auch recht einfach.... Aber ich glaube einige andere hier sind schon wesentlich weiter und können mehr dazu sagen. Was ist denn jetzt los nach dem Update? Läuft überhaupt noch was ausser die Nase? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Wie ist den Mordor so allgemein? Hab es auch liegen und überleg was ich ab heute so mache."Was lest Ihr gerade" Meinst Du diese dicken Wälzer von den Zwergen und Krieg der Zwerge? Glückwunsch zur Platin Mordor ist ein echt gutes Spiel. Macht wirklich Laune ... gerade das Nemesissystem ist sehr gut gemacht. Aber auch sonst isses vom Gameplay ne Mischung aus AC und Batman im Herr der Ringe Universum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ja, hau es rein! Mir gefällts echt gut. Habe da zwar noch nicht so ganz viele Spielstunden auf dem Buckel aber diese haben mir schon verraten, dass ich das Game mag. Habe allerdings nach meiner ersten Spielstunde noch mal neu angefangen. Ich dachte, so RPG-like, auf in den Kampf aber dies ist in dem Spiel eine nicht ganz so tolle Idee. Anfangs mal direkt schleichen und Bogen nutzen ist schon von großem Vorteil und macht es bisher dann doch auch recht einfach.... Aber ich glaube einige andere hier sind schon wesentlich weiter und können mehr dazu sagen. Was ist denn jetzt los nach dem Update? Läuft überhaupt noch was ausser die Nase? Glückwunsch zur Platin Mordor ist ein echt gutes Spiel. Macht wirklich Laune ... gerade das Nemesissystem ist sehr gut gemacht. Aber auch sonst isses vom Gameplay ne Mischung aus AC und Batman im Herr der Ringe Universum. Danke Hotze, Dir auch Ja ja, die Ü30er könnens noch Danke für die Einschätzungen, werd es mir dann wohl mal zur Brust nehmen. Oder ich mach meinen Drive Club weiter. Mal sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Leute wo bleibt ihr??? ich steh hier im Dämmerungs allein vor dem nexus und warte das jemand on kommt ich hab mein sniper vergessen... Jetzt aber hopp hopp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Glückwunsch zur Platin Mordor ist ein echt gutes Spiel. Macht wirklich Laune ... gerade das Nemesissystem ist sehr gut gemacht. Aber auch sonst isses vom Gameplay ne Mischung aus AC und Batman im Herr der Ringe Universum. Moschen, hab die Trophyliste angeschaut und somit gefunden Leute wo bleibt ihr??? ich steh hier im Dämmerungs allein vor dem nexus und warte das jemand on kommt ich hab mein sniper vergessen... Jetzt aber hopp hopp Wir haben einen neuen Zivi:biggrin5: Eine alte Frau ist kein D-Zug. ^^ Destiny will mich nicht mehr:frown: Schlosser wo bleibst du denn????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Leute wo bleibt ihr??? ich steh hier im Dämmerungs allein vor dem nexus und warte das jemand on kommt ich hab mein sniper vergessen... Jetzt aber hopp hoppSerververbinding nicht möglich (NW-31201-7) wenn ich der PS4-Party beitreten möchte.Destiny schreibt das die Server nicht verfügbar sind. Außerdem, wer geht in einen Dämmerungsstrike ohne Sniper? Ich habe so viele davon das ich xûr Konkurrenz machen könnte. Vorheriger Post um 11:05 Post hinzugefügt um 11:07 Schlosser wo bleibst du denn?????????????Du weißt schon das seit heute morgen das PSN nicht mehr funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Hab nicht dran gedacht weil leere entflammen ist. Hab nur meine Wizard und die vexer eingepackt. ICH WARTE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Serververbinding nicht möglich (NW-31201-7) wenn ich der PS4-Party beitreten möchte.Destiny schreibt das die Server nicht verfügbar sind. Außerdem, wer geht in einen Dämmerungsstrike ohne Sniper? Ich habe so viele davon das ich xûr Konkurrenz machen könnte. Vorheriger Post um 11:05 Post hinzugefügt um 11:07 Du weißt schon das seit heute morgen das PSN nicht mehr funktioniert? Bei mir funktioniert die Party. Bin schon kräftig mit Randy am babbeln. Nur in Destiny komm ich nicht rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Jupp auf jeden. Also macht echt dick Laune. Hab des regelrecht verschlungen Schade dass es schon vorbei ist. Ich kann es auf jedenfall empfehlen. Jupp genau die Bücher les ich bzw jetzt "Krieg der Zwerge". Die Zwerge hab ich bereits abgehakt und muss sagen war echt nen super Buch Ja sind so um die 600-700 Seiten. Zur Dicke kann ich mehr nicht sagen da ich es auf dem Kindle les da sind alle Bücher gleich dick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Na toll, nach dem Neustart der Konsole geht nix mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Moschen, hab die Trophyliste angeschaut und somit gefunden Bis auf Ich will alles Alle Herausforderungen in Einzelspielermissionen beenden. hört sich das alles ziemlich machbar an. Warten wir mal ab. Vorheriger Post um 11:37 Post hinzugefügt um 11:38 Na toll, nach dem Neustart der Konsole geht nix mehr Wie es geht nix mehr. Hoffentlich passiert das bei mir heute Abend nicht ... Vorheriger Post um 11:38 Post hinzugefügt um 11:40 Danke Hotze, Dir auch Ja ja, die Ü30er könnens noch Danke für die Einschätzungen, werd es mir dann wohl mal zur Brust nehmen. Oder ich mach meinen Drive Club weiter. Mal sehen. Ja genau Aber bitte. Ich wünsch dir jedenfalls viel Spass damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Bis auf Ich will alles Alle Herausforderungen in Einzelspielermissionen beenden. hört sich das alles ziemlich machbar an. Warten wir mal ab. Vorheriger Post um 11:37 Post hinzugefügt um 11:38 Wie es geht nix mehr. Hoffentlich passiert das bei mir heute Abend nicht ... Probleme in die Party zu kommen und im Allgemeinen ist es wohl nicht möglich Onlinespiele zu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Jupp auf jeden. Also macht echt dick Laune. Hab des regelrecht verschlungen Schade dass es schon vorbei ist. Ich kann es auf jedenfall empfehlen. Jupp genau die Bücher les ich bzw jetzt "Krieg der Zwerge". Die Zwerge hab ich bereits abgehakt und muss sagen war echt nen super Buch Ja sind so um die 600-700 Seiten. Zur Dicke kann ich mehr nicht sagen da ich es auf dem Kindle les da sind alle Bücher gleich dick Ja die Bücher mein ich. Gibt ja mehrere Themenbereiche in dieser, ich sag mal, "Serie", Zwerge, Trolle, Orks, Drachen. Hab so einige davon, aber die Zwerge waren echt klasse. Äh, wie, die sind bei Dir alle gleich dick ? Deswegen hab ich noch keinen Kindle, da kann was nicht stimmen :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Probleme in die Party zu kommen und im Allgemeinen ist es wohl nicht möglich Onlinespiele zu starten. Ja hab auch mal mit amazon telefoniert Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Das kannst du ruhig machen. Ich für meinen Teil hab mit Drogerie Müller telefoniert. GoT die 2. Staffel. Reicht für ein abendfüllendes Programm heute und morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ja die Bücher mein ich. Gibt ja mehrere Themenbereiche in dieser, ich sag mal, "Serie", Zwerge, Trolle, Orks, Drachen. Hab so einige davon, aber die Zwerge waren echt klasse.Äh, wie, die sind bei Dir alle gleich dick ? Deswegen hab ich noch keinen Kindle, da kann was nicht stimmen :biggrin5: Und was taugt da noch so. Die Zwerge sind jetzt die ersten die ich aus den ganzen Serien les. Ja ich meinte dass der Kindle immer gleich dick ist egal wieviele Seiten das Buch hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Das kannst du ruhig machen. Ich für meinen Teil hab mit Drogerie Müller telefoniert. GoT die 2. Staffel. Reicht für ein abendfüllendes Programm heute und morgen Na wenn das mal keine gute Entscheidung war. Das entschädigt für den Ausfall. Aber wie gesagt ich empfehle nur die dvd Version. Die blurayVersion haben die verhunzt. Wenn genaueres wissen willst verweise ich auf amazon. Lies dir mal die Erfahrungen zur Blurayversion durch. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Und was taugt da noch so. Die Zwerge sind jetzt die ersten die ich aus den ganzen Serien les. Ja ich meinte dass der Kindle immer gleich dick ist egal wieviele Seiten das Buch hat Des weis icke doch mit des Kindle, war nen Scherz Die Drachen waren nicht ganz so dolle, bei den Trollen bin ich selber grad dabei, aber entweder sind die sehr verwirrend geschrieben (zumindest am Anfang) oder ich hab ohne es zu merken den 1. Teil "weggelassen" und direkt die Fortsetzung erwischt. Die Orks waren nicht schlecht. Schreibstil und Erzählung wie bei den Zwergen, hat i-wie schön zusammengepasst, hatte die auch direkt hintereinander gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Das kannst du ruhig machen. Ich für meinen Teil hab mit Drogerie Müller telefoniert. GoT die 2. Staffel. Reicht für ein abendfüllendes Programm heute und morgen Zum Glück ist DFB-Pokal heute Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.