Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen ihr (G)oldies.

Heut gibts auf der PS4 ja mal wieder ein neues Update. Mich interessiert sowas ja nur am Rande. Ich mache immer nur meine Konsole an und starte gleich mein Spiel. :biggrin5:

So wird es auch heute wieder sein um mich weiter durch Mittelerde zu meucheln.

Durch Mittelerde muss ich mich auch noch meucheln. Und in London ein paar Mordfälle klären:biggrin5:

Vorheriger Post um 08:40

Post hinzugefügt um 08:41

Ist ja auch kein Wunder, wenn fast alle nur noch im Orbit oder Turm herumhängen :D

Morgen an alle :)

Ich hänge nicht mehr im Orbit oder im Turm rum:dozey: Ich habe gestern Abend mit Hotze gemetzelt, was das Zeugs hält.

Mordfälle in London? Was spielst du denn da? Sherlock Holmes oder Dr. Watson? :smile:

Glückwunsch zur Diablo-Platin, Herr Frodo vom anderen Hügel! :cool2:

Wenn ich das wüßte. Sherlock liegt seit über einer Woche eingeschweißt hier rum:biggrin5:

Vorheriger Post um 08:51

Post hinzugefügt um 08:55

Von mir auch GW smilo. Dann sind gestern für den Ü30 2 Platin in Diablo gefallen^^

So langsam geht mein Plan auch nicht mehr auf schön ein Game nach dem anderen zu spielen....:biggrin5:

Bis ich Mordors Schatten platiniert habe, wird wohl AC Unity released. Aber eigentlich habe ich ein ganz großes Auge auf Lords of the Fallen geschmissen. Da führt eigentlich kein Weg dran vorbei. Mit anderen Worten: Tlou verstaubt weiterhin angespielt im Regal und MGS unangespielt mir ner dicken Staubschicht.... :cool2:

So langsam geht mein Plan auch nicht mehr auf schön ein Game nach dem anderen zu spielen....:biggrin5:

Bis ich Mordors Schatten platiniert habe, wird wohl AC Unity released. Aber eigentlich habe ich ein ganz großes Auge auf Lords of the Fallen geschmissen. Da führt eigentlich kein Weg dran vorbei. Mit anderen Worten: Tlou verstaubt weiterhin angespielt im Regal und MGS unangespielt mir ner dicken Staubschicht.... :cool2:

So geht es mir auch. Aber ich werde jetzt wohl Sherlock angehen. Und zwischendurch immer mal wieder Mordor.

Da ich nicht mehr im Orbit rumhänge, hab ich jetzt ja wieder Zeit :)

Danke Euch beiden :) Wurd ja auch Zeit, das bei mir mal wieder was fällt. Und das nächste ist ... Trommenwirbel ... Defiance !!!!

@Lalilu: Dann mal ein Glückwunsch an Hotze.

Und man sieht, das diverse Spiele scheinbar für unserer Altersklasse prädestiniert sind :dozey::biggrin5:

Das ist nun mal so, zu viele gute Spiele, zu wenig Zeit :frown:

Ich habe bei meinem Stiefsohn einiges bei Destiny zugeguckt. Bei der Ankündigung des Spieles damals war ich total angefixt. Yes, endlich ein neues Halo. Heute juckt mich dieses Spiel mal so überhaupt nicht mehr. Für mich auch nicht nachvollziehbar, wo die Motivation herkommt Tag für Tag, Woche für Woche immer das Selbige zu tun. Wird das denn nicht langweilig?

Ich habe bei meinem Stiefsohn einiges bei Destiny zugeguckt. Bei der Ankündigung des Spieles damals war ich total angefixt. Yes, endlich ein neues Halo. Heute juckt mich dieses Spiel mal so überhaupt nicht mehr. Für mich auch nicht nachvollziehbar, wo die Motivation herkommt Tag für Tag, Woche für Woche immer das Selbige zu tun. Wird das denn nicht langweilig?

Och das motivierende Lootsystem hält bei Laune. ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Die Motivation kam aus dem Chat und der Gruppe. Wir hatten da schon jede Menge Spaß. Aber bei mir ist total die Luft raus. Außer dem Raid, mach ich nix mehr. Und den auch nur noch auf leicht.

Ja so geht es mir aber auch. Naja ich mach einfach eins nach dem anderen. Am WE hab ich Mordor erledigt und nun schau ich mal was mich als nächstes anmacht. Alien oder doch The Evil

Wie ist den Mordor so allgemein? Hab es auch liegen und überleg was ich ab heute so mache.

"Was lest Ihr gerade" Meinst Du diese dicken Wälzer von den Zwergen und Krieg der Zwerge?

Mach dir nix draus. Ich komm jetzt auch net in den Turm. :P
Was soll ich denn jetzt machen? Doch wohl nicht irgendwas mit Real-Life und so..

Es ist Dienstag, wöchentlicher Reset und ich brauche meine tägliche Dosis Rocc. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...