Lalilu170101 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ach ja, xur kommt ja heute. Mal sehen was der wieder für einen Müll, ähm Mist, ach ich meine Ware mitbringt. Ich bin auch mal gespannt. Ich schleppe 78 seltsame Münzen mit mir rum. Leider hat er aber nur den exotischen Mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ich bin auch mal gespannt. Ich schleppe 78 seltsame Münzen mit mir rum. Leider hat er aber nur den exotischen Mist Genau das ist das Problem. Exotisch und keinen Bonusschaden, aber irgendwo hin müssen die Münzen ja. Zur Not wird gekauft und zerlegt. Luxusproblem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Guten Abend. Schönes Wochenende an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Guten Abend. Schönes Wochenende an alle. Danke. Dir ebenso und allen anderen auch:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Guten Morgen, hier gibts ja garnix zu lesen. Samstag habe ich mir mal die erste Season von Walking Dead auf die Vita geladen. Kannte das erste Kapitel noch von der 360. Dacht mir für 6,30 Euro kann man da ja nix falsch machen. Sehr geiles Ding. Endlich mal wieder ein typisches Game, dass man nicht zur Seite legen kann. Ich bin begeistert! Mordors Schatten gefällt mir im Übrigen auch sehr gut. Wenns auch nicht so wirklich ein RPG ist...endlich mal ein Schwert auf der PS4 in der Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Guten Morgen, ich hab gestern Filme geschaut und Diablo wieder eingelegt. Mordor´s kommt jetzt auch wieder rein und Destiny wird eingemottet. Es hat einfach ein zu hohes Frustpotential. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Abgelehnt! 10:00h morgens in Deutschland, sie werden im Turm erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Abgelehnt!10:00h morgens in Deutschland, sie werden im Turm erwartet. Bin gerade in Winterfell. Wenn der Winter kommt, ruft der Orbit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Doppelt und dreifach abgelehnt lali !!! schließe mich Schlosser an ab im Turm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Doppelt und dreifach abgelehnt lali !!! schließe mich Schlosser an ab im Turm! Wer hat sich denn hierher verirrt? Ich glaub, ich fall vom Glauben ab:eek6: Eine Episode noch. Dann ist die Waschmaschine durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Wer hat sich denn hierher verirrt? Ich glaub, ich fall vom Glauben ab:eek6: Eine Episode noch. Dann ist die Waschmaschine durch. Na da hat wohl jemand Feuer gefangen. Da ich net glaub das es an Destiny liegt dann liegts an der genialen Serie Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 So genial ist sie nicht. Es liegt eher an Destiny. Gestern hab ich mir auch den Medicus gegeben, obwohl ich den schon im Kino gesehen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ja da kannst du mal sehen! Wenn du destiny einmotten willst stalken wir dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich zocke Destiny auch nicht weiter. Bringt einfach keinen Spaß mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Spaß bringt es schon in der Gruppe. Aber das Lootsystem frustriert einfach nur noch. Vorheriger Post um 11:50 Post hinzugefügt um 11:52 Ja da kannst du mal sehen! Wenn du destiny einmotten willst stalken wir dich Na dann stalkt mal:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 So genial ist sie nicht. Es liegt eher an Destiny. Gestern hab ich mir auch den Medicus gegeben, obwohl ich den schon im Kino gesehen hatte. Die serie wird von Staffel zu Staffel besser. Würde dich ja spoilern aber dann ist die Überraschung weg. So wie es jetzt in der ersten ist so wirds nicht bleiben. Kommt richtig dick. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Vorheriger Post um 13:08 Post hinzugefügt um 13:10 Und ja das Lootsystem in Destiny ist fürn .... auch wenn ich mich momentan kaum beschweren kann. Ausser das ich die Rüstung net zusammenkriege. Nicht ein Teil bis jetzt. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Eben aus dem Grund gibt es noch einen Raid für mich. Wenn dann nix fällt ist Sense. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Eben aus dem Grund gibt es noch einen Raid für mich. Wenn dann nix fällt ist Sense. Du darfst nix erwarten. Ich glaub das Spiel riecht das wenn du unbedingt was haben willst. Ich will unbedingt die Rüstung und krieg kein Teil dafür egal für welchen Charakter. Dafür hab ich fast alle Waffen obwohl ich auf die net so aus war. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Du darfst nix erwarten. Ich glaub das Spiel riecht das wenn du unbedingt was haben willst. Ich will unbedingt die Rüstung und krieg kein Teil dafür egal für welchen Charakter. Dafür hab ich fast alle Waffen obwohl ich auf die net so aus war. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Das ist mir mittlerweile pups egal. Morgen noch der Raid. Fällt keine Scout ist Feierabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Das ist mir mittlerweile pups egal. Morgen noch der Raid. Fällt keine Scout ist Feierabend. Oh dann sag ich mal....man hört sich im nächsten Spiel Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.