Gonozal Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Guten Morgen:-) Noch 4 Tage und dann sind Herbstferien. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Guten Morgen, bei uns sind die schon seit 2 Tagen wieder zu Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Guten Morgen. Im Hause Lalilu hat auch der Alltag wieder begonnen. Das Lotterleben hat ein Ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Guten Morgen. Im Hause Lalilu hat auch der Alltag wieder begonnen. Das Lotterleben hat ein Ende Haben wir noch Platz in unserem Clan? Hab von jemanden ne Anfrage erhalten und er sucht zuverlässige Leute. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Guten Morgen zusammen^^ Haben wir noch Platz in unserem Clan?Hab von jemanden ne Anfrage erhalten und er sucht zuverlässige Leute. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ich denke schon. Er kann ja mal heute Abend eine Runde mitdaddeln und im Chat dazukommen. Die Party ist ja immer für Freunde und Freunde von Freunden offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Ein sehr verregnetes Moin Moin an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Morgen smilo. Mach dir nix draus. Hier ist es auch ganz duster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Morgen smilo. Mach dir nix draus. Hier ist es auch ganz duster Morgen Lalilu, bei uns ist es nicht nur duster, seid gestern Mittag Dauerregen ... es wachsen schon Schwimmhäute zwischen den Fingern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Morgen Lalilu, bei uns ist es nicht nur duster, seid gestern Mittag Dauerregen ... es wachsen schon Schwimmhäute zwischen den Fingern. Willkommen im Club. Dazu noch die ein oder andere Windböe. Ergo werde ich mich mal gleich in den täglichen Destinyfrust werfen. Die Party erheitert wenigstens das Gemüt. Anschließend die Kurze von der Schule abholen und essen fahren. Die Beleuchtung in der Hütte tagsüber frißt genug Strom. Da muss nicht auch noch der Herd laufen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Willkommen im Club. Dazu noch die ein oder andere Windböe. Ergo werde ich mich mal gleich in den täglichen Destinyfrust werfen. Die Party erheitert wenigstens das Gemüt. Anschließend die Kurze von der Schule abholen und essen fahren. Die Beleuchtung in der Hütte tagsüber frißt genug Strom. Da muss nicht auch noch der Herd laufen:biggrin5: :smilielol5:Sparmaßnahme a la Lalilu, ist das Klasse. Hat aber eine gewisse Logik, der man sich nicht entziehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 :smilielol5:Sparmaßnahme a la Lalilu, ist das Klasse. Hat aber eine gewisse Logik, der man sich nicht entziehen kann Man muss sparen, wo man kann und umweltbewusst gehandelt ist es auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Man muss sparen, wo man kann und umweltbewusst gehandelt ist es auch noch. Hast ja recht. Aber ... wie wäre es denn mal mit Konsole und HS ein paar Stunden auslassen, spart gewaltig viel Strom *duck und Deckung such* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Hast ja recht.Aber ... wie wäre es denn mal mit Konsole und HS ein paar Stunden auslassen, spart gewaltig viel Strom *duck und Deckung such* Um Gottes Willen. Dann würden Staubsauger, Herd, Waschmaschine, Spülmaschine, Stereoanlage und und und laufen. Das wäre reine Strom- und Wasserverschwendung. Resultat: Mind. ein bis 2 Spiele weniger im Jahr:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Um Gottes Willen. Dann würden Staubsauger, Herd, Waschmaschine, Spülmaschine, Stereoanlage und und und laufen. Das wäre reine Strom- und Wasserverschwendung. Resultat: Mind. ein bis 2 Spiele weniger im Jahr:dozey: Ne, also das würde ja dann mal gar nicht gehen. Dazu käme dann noch eine permanente Beanspruchung der Energieleitungen zu Deinem Haus nahe der Überlastungsgrenze. Also, zock ruhig mal weiter, spare Strom, spricht ja nix gegen Deine Effizienzrechnung ... 273 kwh im Jahr eingespart, dafür 3 Platins mehr :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Moin,Moin:-) Nach 24 Std. der erste Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Moin, dann lasse ich mal einen Anstandspost da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 - c l o s e d - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 7:25h morgens in Deutschland. r4schlosser wartet auf die Lieferung seines Fernsehers. Alternativ: DHL gib Gas, ich muss in den Turm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 7:25h morgens in Deutschland. r4schlosser wartet auf die Lieferung seines Fernsehers.Alternativ: DHL gib Gas, ich muss in den Turm. Moschen^^ Das reicht, wenn du um 11 Uhr da bist, wenn Xur kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Moschen^^ Das reicht, wenn du um 11 Uhr da bist, wenn Xur kommt Ach ja, xur kommt ja heute. Mal sehen was der wieder für einen Müll, ähm Mist, ach ich meine Ware mitbringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.