Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen zusammen^^

Haben wir noch Platz in unserem Clan?

Hab von jemanden ne Anfrage erhalten und er sucht zuverlässige Leute.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ich denke schon. Er kann ja mal heute Abend eine Runde mitdaddeln und im Chat dazukommen. Die Party ist ja immer für Freunde und Freunde von Freunden offen.

Morgen Lalilu, bei uns ist es nicht nur duster, seid gestern Mittag Dauerregen ... es wachsen schon Schwimmhäute zwischen den Fingern.

Willkommen im Club. Dazu noch die ein oder andere Windböe. Ergo werde ich mich mal gleich in den täglichen Destinyfrust werfen. Die Party erheitert wenigstens das Gemüt. Anschließend die Kurze von der Schule abholen und essen fahren. Die Beleuchtung in der Hütte tagsüber frißt genug Strom. Da muss nicht auch noch der Herd laufen:biggrin5:

Willkommen im Club. Dazu noch die ein oder andere Windböe. Ergo werde ich mich mal gleich in den täglichen Destinyfrust werfen. Die Party erheitert wenigstens das Gemüt. Anschließend die Kurze von der Schule abholen und essen fahren. Die Beleuchtung in der Hütte tagsüber frißt genug Strom. Da muss nicht auch noch der Herd laufen:biggrin5:

:smilielol5:Sparmaßnahme a la Lalilu, ist das Klasse. Hat aber eine gewisse Logik, der man sich nicht entziehen kann :biggrin5:

Hast ja recht.

Aber ... wie wäre es denn mal mit Konsole und HS ein paar Stunden auslassen, spart gewaltig viel Strom *duck und Deckung such* :biggrin5:

Um Gottes Willen. Dann würden Staubsauger, Herd, Waschmaschine, Spülmaschine, Stereoanlage und und und laufen. Das wäre reine Strom- und Wasserverschwendung. Resultat: Mind. ein bis 2 Spiele weniger im Jahr:dozey:

Um Gottes Willen. Dann würden Staubsauger, Herd, Waschmaschine, Spülmaschine, Stereoanlage und und und laufen. Das wäre reine Strom- und Wasserverschwendung. Resultat: Mind. ein bis 2 Spiele weniger im Jahr:dozey:

Ne, also das würde ja dann mal gar nicht gehen. Dazu käme dann noch eine permanente Beanspruchung der Energieleitungen zu Deinem Haus nahe der Überlastungsgrenze.

Also, zock ruhig mal weiter, spare Strom, spricht ja nix gegen Deine Effizienzrechnung ... 273 kwh im Jahr eingespart, dafür 3 Platins mehr :biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...