Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen zusammen^^

Das hätte ich mal eher lesen sollen. Dann wäre dein Barbar jetzt nicht Level 70:dozey:

Hah, der hat doch auch eine ausgeprägte "Brust"muskulatur ;-)

Aber das hätte jetzt keinen Unterschied gemacht, oder?

Und Danke nochmal (auch an Hotze) für´s Leveln!!!!

Soviel Anstand habe ich dann gerade noch:xD:

Du Suchti! :smilielol5:

Man wird es mir nicht glauben, aber ich denke ernsthaft darüber nach, an diesem wunderschönen Tag mit meiner Frau auszugehen. Ich hoffe, ich schaffe es, den Weg zum VL wieder zu finden. Ich mache mir jetzt schon Sorgen. Falls wir uns nie wieder hier sehen sollten, ich bin im RL gefangen. :frown:

Gute Entscheidung. Bis morgen:biggrin5:

Wurde auch Zeit das ydu auch mal was bekommst. Wieder keine Rüstung für Dich? :(

Ne keine. Aber die Automatik ist auch ok. Kannst sie dir später mal angucken. Hab mich tierisch gefreut.

Leider hat Rocc gar nix gekriegt. Find ich sowas von kacke. Und das bei der zeit die reingesteckt wurde.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...