Gonozal Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 RL ist klar:-) Was ist VL ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Mahlzeit. Feierabend. Ich geh davon aus, das er virtuel life damit meint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Ja, das könnte gut sein:-D Ich hatte die ganze Zeit überlegt was er wohl mit video life meinte:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Guten Morgen zusammen^^ Das hätte ich mal eher lesen sollen. Dann wäre dein Barbar jetzt nicht Level 70:dozey: Hah, der hat doch auch eine ausgeprägte "Brust"muskulatur ;-) Aber das hätte jetzt keinen Unterschied gemacht, oder? Und Danke nochmal (auch an Hotze) für´s Leveln!!!! Soviel Anstand habe ich dann gerade noch:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Du Suchti! Man wird es mir nicht glauben, aber ich denke ernsthaft darüber nach, an diesem wunderschönen Tag mit meiner Frau auszugehen. Ich hoffe, ich schaffe es, den Weg zum VL wieder zu finden. Ich mache mir jetzt schon Sorgen. Falls wir uns nie wieder hier sehen sollten, ich bin im RL gefangen. Gute Entscheidung. Bis morgen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Du kennst mich wohl viel zu gut. Das hat nicht mal bis morgen gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Du bist alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Die Dunkelheit hat mich eingeholt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Glückwunsch zu Raid Legende. Euch kann man nicht alleine lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Glückwunsch zu Raid Legende. Euch kann man nicht alleine lassen. Danke. 4 Warlocks waren nötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Danke. 4 Warlocks waren nötig Da wäre ich fehl am Platz gewesen. Trotzdem: RESPEKT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Da wäre ich fehl am Platz gewesen. Trotzdem: RESPEKT! Hab die Automatik bekommen. Geiles teil Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hab die Automatik bekommen. Geiles teil Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Wurde auch Zeit das ydu auch mal was bekommst. Wieder keine Rüstung für Dich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Guten Morgen:-) Das war dann gestern nochmal ein herrlicher Tag im Garten. Zum dritten mal ein Abschlussgrillen.:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Guten Morgen, wir haben Samstag auch nochmal gegrillt. Södele, die Onlinesachen bei Watch Dogs waren ja tatsächlich schnell gemacht. Jetzt "nur" noch Songs suchen und warten bis der letzte Gamer in mein Spiel eingetreten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Guten Morgen zusammen^^ Wurde auch Zeit das ydu auch mal was bekommst. Wieder keine Rüstung für Dich? Ne wieder net. Für Rocc war es noch bitterer. Er hat das Schiff bekommen und Ascendentenmaterial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Einen schönen guten Morgen So, WE geschafft, auf zu einer guten und gemütlichen Arbeitswoche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Wurde auch Zeit das ydu auch mal was bekommst. Wieder keine Rüstung für Dich? Ne keine. Aber die Automatik ist auch ok. Kannst sie dir später mal angucken. Hab mich tierisch gefreut. Leider hat Rocc gar nix gekriegt. Find ich sowas von kacke. Und das bei der zeit die reingesteckt wurde. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hat jemand Romeo gesehen? Er ist mein allerbester Freund:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hat jemand Romeo gesehen?Er ist mein allerbester Freund:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.