Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen zusammen!

Mensch Smilo, warn Witz. :biggrin5: Der Ölberg fängt doch nicht am HBF an. Der liegt doch irgendwo zwischen Hochstr. und Brill.

:emot-rant:Ja wie, nen alten Mann so zu veräppeln, menno :nono:

Hat ich mir aber gedacht, das des nicht so ganz stimmen kann.

Ach ja, noch einen schönen guten Morgen an alle :)

Brauchst du Hilfe. Die Hühner schlafen natürlich noch :)

Vorheriger Post um 09:26

Post hinzugefügt um 09:26

Ich mach mich mal Partyfertig^^

Eigentlich nicht, arbeite die Strike Liste ab. Bin mal gespannt was xûr um 11:00h mitbringt.

Dann lass sie schlafen, weißt ja das man in jungen Jahren mehr Schlaf braucht. :)

Guten Morgen zusammen.

Auch an die "ortskündigen" (ehemals) Wuppertaler!!!

Ihr beide seit euch jetzt aber einig bzw uneinig.... Ölberg und HptBhf.... ohne Worte :-D

Gudden mojen

Guten Morgen zusammen.

Auch an die "ortskündigen" (ehemals) Wuppertaler!!!

Ihr beide seit euch jetzt aber einig bzw uneinig.... Ölberg und HptBhf.... ohne Worte :-D

Dem Frodo vom anderen Hügel kann man das so verkaufen. :emot-what: Hat wohl gute Gründe, warum der hier nimmer wohnen darf. :cool2:

Mahlzeit an den Rest der Destiny...öhm...Ü30 Gemeinde!

Mahlzeit an den Rest der Destiny...öhm...Ü30 Gemeinde!
Dich bekommen wir auch noch bekehrt. :devilish:
Pustekuchen. Mir fehlt natürlich genau ein Lichtpartikel.
Bei jedem Levelaufstieg nach Level 20 bekommst Du einen Lichpartikel. Bis Sonntag morgen wirst Du den auch noch haben. Allerdings habe ich aus dem exotischen Engramm eine Brust für eine andere Klasse bekommen.

Dich bekommen wir auch noch bekehrt. :devilish:

Bei jedem Levelaufstieg nach Level 20 bekommst Du einen Lichpartikel. Bis Sonntag morgen wirst Du den auch noch haben. Allerdings habe ich aus dem exotischen Engramm eine Brust für eine andere Klasse bekommen.

Durch Destiny hast du eine Brust bekommen? :eek6: Herrje, dann lass mal sein mit dem bekehren. Wenns wenigstens zwei wären...

Du Suchti! :smilielol5:

Man wird es mir nicht glauben, aber ich denke ernsthaft darüber nach, an diesem wunderschönen Tag mit meiner Frau auszugehen. Ich hoffe, ich schaffe es, den Weg zum VL wieder zu finden. Ich mache mir jetzt schon Sorgen. Falls wir uns nie wieder hier sehen sollten, ich bin im RL gefangen. :frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...