Raindancer1973 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Guten Morgen, irgendwie bekomme ich bei Watch Dogs den letzten Konvoi-Auftrag nicht. Kommt der vllt erst nach der letzten Mission des Waffenhandels? Weil sonst sind alle Nebenaufgaben feddisch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Guten Morgen,irgendwie bekomme ich bei Watch Dogs den letzten Konvoi-Auftrag nicht. Kommt der vllt erst nach der letzten Mission des Waffenhandels? Weil sonst sind alle Nebenaufgaben feddisch.... Hi, hast Du alle cTos erobert und alle Fixer-Aufträge? Und wie weit bist Du mit den Hauptmissionen, manche Aufträge lassen sich erst mit erreichen gewisser Hauptaufträge freischalten. Gruß nach Ronsdorf (aus Elberfeld ;-) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Guten Morgen. 14 Tage Uuuuuurlaub Das wird direkt mit ein paar Patrouillen auf dem Mars gefeiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Hi, hast Du alle cTos erobert und alle Fixer-Aufträge? Und wie weit bist Du mit den Hauptmissionen, manche Aufträge lassen sich erst mit erreichen gewisser Hauptaufträge freischalten. Gruß nach Ronsdorf (aus Elberfeld ;-) ) Guten Morgen alle zusammen. Ja, bis auf die letzte Mission des Waffenhandels war alles fertig. Gestern hat sie sich aber freigeschaltet. Lustigerweise nachdem ich eine Runde im Trinkspiel verloren habe. Auch wenn ich den Zusammenhang nicht verstehe, der Silberpott ist erledigt. So, nun auch in der Rangliste angekommen. Final Fantasy wird quasi doppelt aufgeführt. Also in der Vita und in der PS3 Rangliste. So kann ich damit gut leben. Habs erst so verstanden, dass die Trophäen dann ggfalls nur in der PS3-Rangliste und überhaupt nicht in der Vita-Liste auftauchen. Und somit noch einen fetten Gruß in die Hauptstadt Wuppertals, in dem Teil der Stadt, in dem ich meine grandiose Jugend verbracht habe. Ja, die Südstadt Elberfelds war vor über 20 Jahren mal mein Revier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Guten morgen . Da ich nichts zu Destiny sagen kann wünsche ich euch einfach mal einen schönen Tag und arbeite mal weiter . Heute noch arbeiten morgen frei, aber aus nicht so positiven Gründen (Beerdigung). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Einen schönen guten Morgen an alle @DayInJune: Mein Beileid. @MMM: Wie, noch jemand aus dem schönen Bergischen? Grüße dann auch mal Da wird sich Raindancer aber freuen, da es ja als Wuppertaler in der Velberter Empfangshalle wohnt und nun Unterstützung in seinem Türsteherjob für mein nettes Städtchen bekommt :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Einen schönen guten Morgen an alle @DayInJune: Mein Beileid. @MMM: Wie, noch jemand aus dem schönen Bergischen? Grüße dann auch mal Da wird sich Raindancer aber freuen, da es ja als Wuppertaler in der Velberter Empfangshalle wohnt und nun Unterstützung in seinem Türsteherjob für mein nettes Städtchen bekommt :biggrin5: Guten Morgen, auch in die Nachbarschaft :-) Also wurde die Schwebebahn überhaupt nicht in Wuppertal erfunden, sondern in Velbert Um in der Empfangshalle von A nach B zu fahren (wie am Flughafen) Wieder was gelernt!!! @DayInJune: Auch von mir "Mein Beileid" und Kopf hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Guten Morgen,auch in die Nachbarschaft :-) Also wurde die Schwebebahn überhaupt nicht in Wuppertal erfunden, sondern in Velbert Um in der Empfangshalle von A nach B zu fahren (wie am Flughafen) Wieder was gelernt!!! @DayInJune: Auch von mir "Mein Beileid" und Kopf hoch. Aber sicher doch, hatten wir als U-Bahn im Einsatz, bis Ihr unbedingt den Kaiserwagen haben wolltet :biggrin5: Aber als gebürtiger Ruhrpottler und mit immerhin 15 Jahren Wohnzeit in Elberfeld hat es mich dann in die beschauliche kleine Nachbarschaft verschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Aber sicher doch, hatten wir als U-Bahn im Einsatz, bis Ihr unbedingt den Kaiserwagen haben wolltet :biggrin5:Aber als gebürtiger Ruhrpottler und mit immerhin 15 Jahren Wohnzeit in Elberfeld hat es mich dann in die beschauliche kleine Nachbarschaft verschlagen Bei ca 75km² Fläche braucht man doch keine U-Bahn, die fährt man locker mit dem Fahrrad ab ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Bei ca 75km² Fläche braucht man doch keine U-Bahn, die fährt man locker mit dem Fahrrad ab ;-) Ne Ne, da bummel ich lieber gemütlich zu Fuß. Einmal mit dem Fahrrad richtig Gas gegeben, kommt man nicht mehr schnell genug zum Bremsen und schon ist man aus Velbert raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Guten Morgen zusammen^^ @DayinJune: Auch von mir Beileid Der Morgen fing grausig an. Die Spülmaschine ließ sich nicht anschalten. Gott sei Dank war es nur die Sicherung, die rausgesprungen war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ne Ne, da bummel ich lieber gemütlich zu Fuß. Einmal mit dem Fahrrad richtig Gas gegeben, kommt man nicht mehr schnell genug zum Bremsen und schon ist man aus Velbert raus Naja, so schlimm ist es auch nicht.... Ihr habt ja auch noch ein paar Hügel die man bewältigen müsste:: Velbert finde ich schön...schön ruhig:smoking: EDIT: Ausserdem sind eure Motorradstrecken auch nicht von schlechten Eltern !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Danke euch. Mein Onkel ist verstorben. Morgen wird nochmal hart, danach kann man anfangen es zu verarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Naja, so schlimm ist es auch nicht.... Ihr habt ja auch noch ein paar Hügel die man bewältigen müsste::Velbert finde ich schön...schön ruhig:smoking: EDIT: Ausserdem sind eure Motorradstrecken auch nicht von schlechten Eltern !!!! Und gerade diese Hügel sind es ... runter gehts immer, rauf nimmer :biggrin5: Selber fahr ich kein Motorrad, aber einige Kollegen schwärmen auch davon. Vor allem die Kuhlendahlerstraße ist da ja berühmt-berüchtigt. @Lalilu: Moin Moin Chefin Hattest Du nicht mitbekommen/gehört, das die Sicherung raus war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Hier lernste nie aus. Selbst der Herr aus dem Pilgerdörfchen hat mal in Elberfeld gewohnt. Warst du auch ein Südstädtler oder eher einer vom Ölberg? Apropos Hügel: In Ronsdorf gibts keine Hügel. Wir sind ein Hügel! DayinJune: Auch von mir mein Beileid. Mein Onkel ist auch im Sommer recht plötzlich verstorben. So richtig fassen kann ich das bis heute noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Hier lernste nie aus. Selbst der Herr aus dem Pilgerdörfchen hat mal in Elberfeld gewohnt. Warst du auch ein Südstädtler oder eher einer vom Ölberg? Apropos Hügel: In Ronsdorf gibts keine Hügel. Wir sind ein Hügel! DayinJune: Auch von mir mein Beileid. Mein Onkel ist auch im Sommer recht plötzlich verstorben. So richtig fassen kann ich das bis heute noch nicht. Ja abba sischa dat :biggrin5: Südstadt nein, Ölberg? Gehört der Bereich Kipdorf/Hofaue schon zum Ölberg? Auf jeden Fall Zentrum pur. Apropos Ronsdorf: Also doch so einer Gruppe von kleinen Hügelhobbits, ich hab es mir schon gedacht :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ja abba sischa dat :biggrin5:Südstadt nein, Ölberg? Gehört der Bereich Kipdorf/Hofaue schon zum Ölberg? Auf jeden Fall Zentrum pur. Apropos Ronsdorf: Also doch so einer Gruppe von kleinen Hügelhobbits, ich hab es mir schon gedacht :biggrin5: Da kann man wohnen? Dachte da gibts nur Geschäfte. In der Hofaue habe ich meine Ausbildung gemacht. Ja aber sicher, alles nördlich des HBFs ist Ölberg. Nunja Herr Beutlin, wenn man es genau nimmt, bin ich der Hügelhobbit im Süden und du der im Norden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Mahlzeit:-) Mal wieder ein kleines Seminar gehabt. Die grauen Zellen müssen auch mal neu gefüttert werden. @DayInJune auch von mir mein Beileid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Da kann man wohnen? Dachte da gibts nur Geschäfte. In der Hofaue habe ich meine Ausbildung gemacht. Ja aber sicher, alles nördlich des HBFs ist Ölberg. Nunja Herr Beutlin, wenn man es genau nimmt, bin ich der Hügelhobbit im Süden und du der im Norden. Wenn man schön aufpasst, das die zahlenden Kunden einen nicht im Eingangsbereich der Geschäfte auf die Hände treten, kann es echt gemütlich sein :biggrin5: Ah, gut, auch mal was gelernt. Dann bin ich eher einer von den netten und gemütlichen Hügeltrollen von den bewaldeten Höhen :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Guten Morgen zusammen! Mensch Smilo, warn Witz. Der Ölberg fängt doch nicht am HBF an. Der liegt doch irgendwo zwischen Hochstr. und Brill. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.