Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Red Dead Redemption! (ich fühle mich mal angesprochen, auch wenn ich in meinem ersten post Fly zitiert hatte. ;))

:D

edit:

@mollo

Exakt :)

ah na endlich hehe ja wills mir morgen auch holen aber dnek mal werd mir auch die pegi fassung holen weil se günstiger is.

die deutsche is übrigens nich gecuttet soviel ich weiss

@Fly

Die entscheidung wirst du schnell überdenken beim Zocken. :D

@freak

Ja der Preis, da kann man nicht Nein sagen. ;) Dann sag bescheid wenn du es hast. Dann machen wa die Prärie mal gemeinsam unsicher. Der Online Modus ist nämlich sehr geil!!

können wir machen hehe muss aber warten bis die kohle von meinen verkauften games drauf ist
Achso ne dat weiß ich nicht aber DerTypAufderCouch hat es schon erwähnt :D.

@Fly ja die Onlinetrophies schrecken mich auch ab, wenn die wieder so toll wie bei GTA sind oh je :(.

jaja online trophies hehe manche machen fun andere nerven und wieder andere sind weils nen rockstar titel is verbuggt lol

Ja deswegen, ich hab schon so einige verbuggte Onlinetrophies erlebt und das ist nicht gerade lustig das wird dann zum Frust.

also mir fallen jetzt nur 2 ein mecenaries welches ich bestimmt 6 mal durchgezwiebelt hatte wegen einer trophie und gta aber da hat ich eh nich vor platin zu holen :biggrin5:

online level 50 erreichen; ne bande gründe mit 7 leuten ...

gerade kurz nachgeschaut, also die level 50 trophie ist für mich leider der knackpunkt.

früher oder später bekommst die so oder so die 7 leute bande find ich das schon komplezierter denk ich mal hehe find mal 7 wie bei burnout lol

Ja deswegen, ich hab schon so einige verbuggte Onlinetrophies erlebt und das ist nicht gerade lustig das wird dann zum Frust.

Verbuggte Trophies gehen echt garnicht. Das schlimme an Online Trophäen ist ja nunmal das man da meistens nicht einfach so beliebig oft probieren kann.

Werde mich bei dem Spiel nur aufs eigentlich Spiel konzentrieren. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...