bumbewasserzang Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Morgen Jungs! Wie immer gehts nur ums zocken! Man kann schon sagen, dass ihr süchtig seid, oder? Wochenende war anstrengend, aber zum Glück auch erholsam. Hab viel im Garten und Haus zu tun, naja Frauenarbeit halt! Deswegen bin ich auch schon wieder weg.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 hmm ist die deutsche version eigentlich auch uncut? oder muss ich mir ne Ösi version besorgen? Is Uncut, aber ich konnte bei nem PreOrder Preis von 38€ nicht nein sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 und die erneute frage ist hehe um was gehts denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 und die erneute frage ist heheum was gehts denn Moin an alle . Hey freaker na um Games wat sonst , und mein jung allet fit bei dich . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 wer von euch hat den schon red dead redemption??bin am überlegen ob ich mir das mal holen soll :'> @ freak , ich hoffe das hilft dir weiter Guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Moin an alle .Hey freaker na um Games wat sonst , und mein jung allet fit bei dich . moin kira hehe ja will wissen um welches lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 und die erneute frage ist heheum was gehts denn Red Dead Redemption! (ich fühle mich mal angesprochen, auch wenn ich in meinem ersten post Fly zitiert hatte. ) edit: @mollo Exakt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 naja hab mir gerade die trophies angesehen ... ekel online trophies ... werde mir das spiel dann wohl doch nur mal ausleihen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Red Dead Redemption! (ich fühle mich mal angesprochen, auch wenn ich in meinem ersten post Fly zitiert hatte. ) edit: @mollo Exakt ah na endlich hehe ja wills mir morgen auch holen aber dnek mal werd mir auch die pegi fassung holen weil se günstiger is. die deutsche is übrigens nich gecuttet soviel ich weiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 @Fly Die entscheidung wirst du schnell überdenken beim Zocken. @freak Ja der Preis, da kann man nicht Nein sagen. Dann sag bescheid wenn du es hast. Dann machen wa die Prärie mal gemeinsam unsicher. Der Online Modus ist nämlich sehr geil!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 moin kira hehe ja will wissen um welches lol Achso ne dat weiß ich nicht aber DerTypAufderCouch hat es schon erwähnt . @Fly ja die Onlinetrophies schrecken mich auch ab, wenn die wieder so toll wie bei GTA sind oh je . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 @FlyDie entscheidung wirst du schnell überdenken beim Zocken. @freak Ja der Preis, da kann man nicht Nein sagen. Dann sag bescheid wenn du es hast. Dann machen wa die Prärie mal gemeinsam unsicher. Der Online Modus ist nämlich sehr geil!! können wir machen hehe muss aber warten bis die kohle von meinen verkauften games drauf ist Achso ne dat weiß ich nicht aber DerTypAufderCouch hat es schon erwähnt .@Fly ja die Onlinetrophies schrecken mich auch ab, wenn die wieder so toll wie bei GTA sind oh je . jaja online trophies hehe manche machen fun andere nerven und wieder andere sind weils nen rockstar titel is verbuggt lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Achso ne dat weiß ich nicht aber DerTypAufderCouch hat es schon erwähnt .@Fly ja die Onlinetrophies schrecken mich auch ab, wenn die wieder so toll wie bei GTA sind oh je . Ich hab se mir noch nicht angeschaut. ABer wenn Fly schon mault kann es nichts gutes bedeuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich hab se mir noch nicht angeschaut. ABer wenn Fly schon mault kann es nichts gutes bedeuten. Ja deswegen, ich hab schon so einige verbuggte Onlinetrophies erlebt und das ist nicht gerade lustig das wird dann zum Frust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ja deswegen, ich hab schon so einige verbuggte Onlinetrophies erlebt und das ist nicht gerade lustig das wird dann zum Frust. also mir fallen jetzt nur 2 ein mecenaries welches ich bestimmt 6 mal durchgezwiebelt hatte wegen einer trophie und gta aber da hat ich eh nich vor platin zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 online level 50 erreichen; ne bande gründe mit 7 leuten ... gerade kurz nachgeschaut, also die level 50 trophie ist für mich leider der knackpunkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Guten Morgen Freunde... Gleich Spätschicht und das bei diesem Wetter..... ich glaube das ich nicht sagen brauche wie es mir geht bei diesem Wetter ins Werk zu gehen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 online level 50 erreichen; ne bande gründe mit 7 leuten ...gerade kurz nachgeschaut, also die level 50 trophie ist für mich leider der knackpunkt. früher oder später bekommst die so oder so die 7 leute bande find ich das schon komplezierter denk ich mal hehe find mal 7 wie bei burnout lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Mein nächstes Game was ich zocken werde..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ja deswegen, ich hab schon so einige verbuggte Onlinetrophies erlebt und das ist nicht gerade lustig das wird dann zum Frust. Verbuggte Trophies gehen echt garnicht. Das schlimme an Online Trophäen ist ja nunmal das man da meistens nicht einfach so beliebig oft probieren kann. Werde mich bei dem Spiel nur aufs eigentlich Spiel konzentrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.