Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen

Nur so als Vorabtipp, falls du dich wunderst wenn da etwas nicht ganz stimmt.

Die Vita Rangliste stimmt nicht zu 100%. Bei Games die sich die gleiche Trophäenliste auf verschiedenen Systemen teilen, erscheinen die Trophäen auf mehreren Ranglisten.

Ich hatte zb. Immer nur Trophäen auf der PS3 geholt und trotzdem Trophäen in der Vita-Rangliste.

Das kann das system die wohl nicht zu 100% auseinanderhalten;)

Und ja, es kann 1-2 Tage dauern bis du drin bist.

Wer hat sich denn hier mal wieder hin verirrt :eek6: Moin Cola:smile:

Guten Morgen

Nur so als Vorabtipp, falls du dich wunderst wenn da etwas nicht ganz stimmt.

Die Vita Rangliste stimmt nicht zu 100%. Bei Games die sich die gleiche Trophäenliste auf verschiedenen Systemen teilen, erscheinen die Trophäen auf mehreren Ranglisten.

Ich hatte zb. Immer nur Trophäen auf der PS3 geholt und trotzdem Trophäen in der Vita-Rangliste.

Das kann das system die wohl nicht zu 100% auseinanderhalten;)

Und ja, es kann 1-2 Tage dauern bis du drin bist.

Aha. Okay. Das könnte ja bedeuten, dass ich in der Rangliste der PS3 erscheine, obwohl ich noch nie eine Ps3 besessen habe. :skep:

Dann macht ja eine Excel-Datei noch mehr Sinn. :biggrin5:

Guten Morgen Cola :)

Naja, dadurch dass meine beiden Kollegen wochenlang ausfallen eigentlich schon. Für sowas gibts ja auch Mittagspausen. :skep:

Gono, jeder wie er mag. Dafür verteufel ich dich nicht. :biggrin5:

Ach die Watch Dogs Platin würde ich schon noch gerne haben wollen. Zumal ich den Spass an dem Spiel einfach nicht verliere. So weit kanns auch nicht mehr sein. Allerdings hab ich bis auf die Rennen noch nix online gemacht. Wie hoch da noch der Zeitaufwand wird, kann ich noch nicht einschätzen.

Der Aufwand ist mehr als gering. Ich habe das so zwischendurch immer mal gemacht. Eventuell so 4 Stunden.

@raindancer Sehr nett von dir das ich nicht verteufelt werde:-D Für Throphiejagen habe ich einfach zu wenig Zeit. Familientaxi, -koch,- lehrer und jetzt neu auch noch -schneider. Ganz schön viel auf einmal;-)

Trophäenjagen tue ich auch nicht. Wenn mir ein Spiel gefällt und die Platin nicht unmöglich scheint, versuche ich sie.

Wer hat sich denn hier mal wieder hin verirrt :eek6: Moin Cola:smile:

Moin Gono:smile:

Wenn ich helfen kann melde ich mich schon noch und im Auge hab ich euch eh:biggrin5:

Aha. Okay. Das könnte ja bedeuten, dass ich in der Rangliste der PS3 erscheine, obwohl ich noch nie eine Ps3 besessen habe. :skep:

Dann macht ja eine Excel-Datei noch mehr Sinn. :biggrin5:

Ja das könnte passieren. Hab gerade mal geguckt, in der PS4 Liste bin ich zb. noch nicht vertreten, da hab ich wohl noch keines der neuen Games erwischt:xD::biggrin5:

@Lalilu:Moin:smile:

Hat der Herr Colafreak nicht jetzt auch eine Vita? Irgendwo bin ich da mal drüber gestolpert.

Ok, da bin ich ja jetzt doch ein wenig neugierig, ob ich in der PS3 Liste auftauche. Im Moment fällt mir aber kein Zock ein, der dort auftauchen dürfte. Die beiden Lego-Platin der Vita haben glaub ich eine andere Liste wie die auf der PS3.

Ach das mit den 4 Stunden hört sich ja gut an. Je nach dem wieviel Zeit ich die nächsten Tage finde, könnte ja somit die Platin diese Woche noch fallen.

Hat der Herr Colafreak nicht jetzt auch eine Vita? Irgendwo bin ich da mal drüber gestolpert.

Ok, da bin ich ja jetzt doch ein wenig neugierig, ob ich in der PS3 Liste auftauche. Im Moment fällt mir aber kein Zock ein, der dort auftauchen dürfte. Die beiden Lego-Platin der Vita haben glaub ich eine andere Liste wie die auf der PS3.

Ach das mit den 4 Stunden hört sich ja gut an. Je nach dem wieviel Zeit ich die nächsten Tage finde, könnte ja somit die Platin diese Woche noch fallen.

Ja seit 2 Monaten hab ich auch ne Vita:cool2:

Deine Final Fantasy X teile könnten in der PS3 Liste auftauchen, wenn ich mich jetzt nicht irre. Laut psn Profiles teilen sich Vita und PS3 eine Liste;)

Ach du grüne neune, das ist ja blöd.

Hast du keinen Save mehr, zb. in der cloud, wo du noch nicht alles aufgerüstet hast?

Wenigstens macht das Game Spass, aber nervig ist es dennoch.

Ja spass macht es trotzdem. Und ich wechsel mich mit meinem sohn ab. Ne bin schon wieder fast fertig. Und das mit dem save klappte bisher nicht.

muss jetz schlafen. Gute nacht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...