MS120581 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Morgen. Ja hab dich gestern im Turm getroffen. Weiß nicht ob du mich gesehen hast. Bist mit dem zweiten ja auch schon Level 25. Krass. Das bin ich gerade mal mit meinem Main . Wie besorgt man sich denn am besten Aszendentenbruchstücke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Morgen.Ja hab dich gestern im Turm getroffen. Weiß nicht ob du mich gesehen hast. Bist mit dem zweiten ja auch schon Level 25. Krass. Das bin ich gerade mal mit meinem Main . Wie besorgt man sich denn am besten Aszendentenbruchstücke? Ne, hab dich nicht gesehen. Der 2. ging relativ fix, da ich für ihn schon exotische und legendäre Rüstung hatte. Bruchstücke bekommst du durch zerlegen von legendärer Rüstung oder als Belohnung für die Events. Im Raid gibt es oft welche und bei der täglichen Story ab Level 26. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Guten Morgen:-) Man gut das mein Sohn noch einen alten Rasselwecker benutzt. :-) Heute Nacht war schon wieder Stromausfall:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Einen wunderschönen guten Morgen allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Guten Morgen. Hat schon jemand Kaffee spendiert oder muss ich einen Pott aufsetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Guten Morgen. Hat schon jemand Kaffee spendiert oder muss ich einen Pott aufsetzen? Moin Lali, eine frische Kanne ist gerade fertig ausgebrütet ... äh ... aufgebrüht worden. Ich geb dann mal ne Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Moin Lali, eine frische Kanne ist gerade fertig ausgebrütet ... äh ... aufgebrüht worden. Ich geb dann mal ne Runde. Besten Dank an den Junior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Besten Dank an den Junior ich fühle mich zwar (zumindest manchmal) noch jung, aber Junior hat schon lange keine/r mehr zu mir gesagt. Sei es drum, Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Guten Morgen. Hat schon jemand Kaffee spendiert oder muss ich einen Pott aufsetzen? Hihi, irgendwie sind alle Leute ü30 Kaffeejunks. Ob das am hohen Alter liegt? Da ab heute das Wintersemester los geht, gibts wieder Ingenieurskaffee. Der ist allerdings mit Vorsicht zu genießen. Aus Rücksicht auf Herzkrankheiten sollte man höchstens alle drei Stunden eine Tasse trinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 ich fühle mich zwar (zumindest manchmal) noch jung, aber Junior hat schon lange keine/r mehr zu mir gesagt. Sei es drum, Dankeschön Ich dachte, du hättest deinen Sohn bei dir Hihi, irgendwie sind alle Leute ü30 Kaffeejunks. Ob das am hohen Alter liegt? Da ab heute das Wintersemester los geht, gibts wieder Ingenieurskaffee. Der ist allerdings mit Vorsicht zu genießen. Aus Rücksicht auf Herzkrankheiten sollte man höchstens alle drei Stunden eine Tasse trinken Während meines Ing.-Studiums, war der Kaffee auch schwarzer:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich dachte, du hättest deinen Sohn bei dir War er auch, letzte Woche, die erste von den Ferien. Seid gestern ist er wieder von mir erlöst und ich kann mich nun auf Arbeit erholen :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Guten Morgen:-) Der Kaffee ist fertig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Guten Morgen:-)Der Kaffee ist fertig! Da bin ich Guten Morgen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Guten Morgen werte Ü30er, da bin ich auch mal wieder weil ich auf Ersatzteile warten muss. Maschine kapott. Habe nach wie vor meinen Spaß mit Watch Dogs und die Platin rückt auch so langsam näher. Also ich finde das Spiel echt Klasse. War echt eine positive Überraschung, da ich nicht mehr so ganz viel erwartet habe. Mordors Schatten liegt nun auch schon im Regal und wartet auf Watch Dogs Platin. Habe mich gestern auch mal für die Rangliste hier angemeldet. Bin aber noch nicht drin. Dauert bestimmt den ein oder anderen Tag, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Guten Morgen werte Ü30er,da bin ich auch mal wieder weil ich auf Ersatzteile warten muss. Maschine kapott. Habe nach wie vor meinen Spaß mit Watch Dogs und die Platin rückt auch so langsam näher. Also ich finde das Spiel echt Klasse. War echt eine positive Überraschung, da ich nicht mehr so ganz viel erwartet habe. Mordors Schatten liegt nun auch schon im Regal und wartet auf Watch Dogs Platin. Habe mich gestern auch mal für die Rangliste hier angemeldet. Bin aber noch nicht drin. Dauert bestimmt den ein oder anderen Tag, oder? Guten Morgen der Herr. Mit der Rangliste kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich nicht registriert bin.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Eigentlich ist es auch ein Quatsch sich unter Lvl 12 für die Rangliste anzumelden. Aber die Monats- und Wochenranglisten machen es dann wenigstens ein bisschen interessanter. Ausserdem habe ich so wenigstens auf einem Blick, wieviele Trophäen ich auf den unterschiedlichen Systemen geholt habe bzw. welcher Einzellevel jeweils für Vita und PS4 stehen. Ich glaube ich mache mir dazu auch mal eine schicke Excel-Datei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Eigentlich ist es auch ein Quatsch sich unter Lvl 12 für die Rangliste anzumelden. Aber die Monats- und Wochenranglisten machen es dann wenigstens ein bisschen interessanter. Ausserdem habe ich so wenigstens auf einem Blick, wieviele Trophäen ich auf den unterschiedlichen Systemen geholt habe bzw. welcher Einzellevel jeweils für Vita und PS4 stehen. Ich glaube ich mache mir dazu auch mal eine schicke Excel-Datei. Du scheinst noch nicht ganz ausgelastet zu sein:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 @raindancer Mit der Rangliste kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Bin da auch nicht drin. Das Bling von Throphäen ist zwar ganz nett, aber auf Teufel komm raus muss ich keine Platin erspielen. Wenn mal eine abfällt ist es ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Guten Morgen Eigentlich ist es auch ein Quatsch sich unter Lvl 12 für die Rangliste anzumelden. Aber die Monats- und Wochenranglisten machen es dann wenigstens ein bisschen interessanter. Ausserdem habe ich so wenigstens auf einem Blick, wieviele Trophäen ich auf den unterschiedlichen Systemen geholt habe bzw. welcher Einzellevel jeweils für Vita und PS4 stehen. Ich glaube ich mache mir dazu auch mal eine schicke Excel-Datei. Nur so als Vorabtipp, falls du dich wunderst wenn da etwas nicht ganz stimmt. Die Vita Rangliste stimmt nicht zu 100%. Bei Games die sich die gleiche Trophäenliste auf verschiedenen Systemen teilen, erscheinen die Trophäen auf mehreren Ranglisten. Ich hatte zb. Immer nur Trophäen auf der PS3 geholt und trotzdem Trophäen in der Vita-Rangliste. Das kann das system die wohl nicht zu 100% auseinanderhalten;) Und ja, es kann 1-2 Tage dauern bis du drin bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Naja, dadurch dass meine beiden Kollegen wochenlang ausfallen eigentlich schon. Für sowas gibts ja auch Mittagspausen. Gono, jeder wie er mag. Dafür verteufel ich dich nicht. Ach die Watch Dogs Platin würde ich schon noch gerne haben wollen. Zumal ich den Spass an dem Spiel einfach nicht verliere. So weit kanns auch nicht mehr sein. Allerdings hab ich bis auf die Rennen noch nix online gemacht. Wie hoch da noch der Zeitaufwand wird, kann ich noch nicht einschätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.