Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen miteinander.

Guten Morgen.

Hab auch nen leichten Schnupfen. Wegen Destiny. Hab mich so gefreut nen exotischen Beutezug zu bekommen und nun soll ich 500 pvp kills machen? Die haben doch ne meise...

Bei Kontrolle ist das machbar, dauert halt ein wenig. Ansonsten hoffen das demnächst ein anderer Beutezug kommt. Die beiden die mir angeboten wurden habe ich gleich geschrottet weil mich die jeweilige Waffe nicht interessiert hat.

Guten Morgen miteinander.

Bei Kontrolle ist das machbar, dauert halt ein wenig. Ansonsten hoffen das demnächst ein anderer Beutezug kommt. Die beiden die mir angeboten wurden habe ich gleich geschrottet weil mich die jeweilige Waffe nicht interessiert hat.

Ja also ich war froh einen zu bekommen. Und dann so nen Murks. Naja, ich behalte es erstmal. Evtl. besitze ich ja mal ne Ausrüstung die mich den pvp Überleben lässt. Aktuell One hitten die mich da drin. Und was ist Leereschaden?

Ja also ich war froh einen zu bekommen. Und dann so nen Murks. Naja, ich behalte es erstmal. Evtl. besitze ich ja mal ne Ausrüstung die mich den pvp Überleben lässt. Aktuell One hitten die mich da drin. Und was ist Leereschaden?
Wegen dem Beutezug schaust Du am besten mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/destiny/128113-exotische-beutezuege.html

Habe selbst noch keinen gemacht und weiß auch nicht was Leereschaden ist.

Guten Morgen.

Hab auch nen leichten Schnupfen. Wegen Destiny. Hab mich so gefreut nen exotischen Beutezug zu bekommen und nun soll ich 500 pvp kills machen? Die haben doch ne meise...

Wenns der Beutezug ist mit dem Leereschaden brauchst du keine 500 kills sondern 500 punkte. Pro kill kriegst 5 Punkte. Wenn du gekillt wirst verlierst du 2.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Wenns der Beutezug ist mit dem Leereschaden brauchst du keine 500 kills sondern 500 punkte. Pro kill kriegst 5 Punkte. Wenn du gekillt wirst verlierst du 2.

Ja das ist der. Dann steht das leider falsch in der Beschreibung. Aber egal. Im Moment ist es so oder so nicht machbar für mich. :xd::'>

Gibt es für den PvP eigentlich eine Waffenart die gut zu empfehlen ist? Momentan nehme ich für die Missionen bei Destiny ein Impulsgewehr.

Da könnte ich nur die Automatik empfehlen. Wenn du allerdings mit Sxhrotflinte oder Fusionsgewehr umgehen kannst dann diese. Sind in der Regel one Hit. Allerdings wie gesagt muss man mit umgehen können und bei Schrotflinten musst nah bei den Gegnern sein.

Da könnte ich nur die Automatik empfehlen. Wenn du allerdings mit Sxhrotflinte oder Fusionsgewehr umgehen kannst dann diese. Sind in der Regel one Hit. Allerdings wie gesagt muss man mit umgehen können und bei Schrotflinten musst nah bei den Gegnern sein.

Dann muss ich mal schauen ob ich eine Automatik im Inventar habe. Die anderen beiden sind eher nichts für mich.

Guten Morgen.

Raus aus den Federn, der Kaffe wird langsam kalt.

Du meinst die Dorn Pistole? Gibt's bei Destiny ne Geschenkfunktion?
Ja an der Dorn Pistole hätte ich Interesse. Eine Geschenkfunktion gibt es bei Destiny leider nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...