Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Moin zusammen :biggrin5:

DriveClub wird heute auch noch nichts bei mir. Muss das erstmal runterladen ... das dauert :dozey:

Moin, das wirst du heute nicht runterladen. Jedenfalls nicht über plus :)

Vorheriger Post um 11:28

Post hinzugefügt um 11:30

Sony at it`s best:)

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/41252-allgemeiner-thread-playstation-plus-infos-im-startpost-1720.html#post6180075

Morgen.

Begeistert hat mich DriveClub die Nacht nicht. Kurven bekomme ich nur wenn ich eine Vollbremsung mache und die KI donnert einem auch schön in den Karren. Na egal, ich muss weg. Der Turm wartet :D

Das hört sich ja gut an. :smile:

Ja Zocker, das Spiel wirst du mal nie haben können.

Nach dem wieder mal eine Nachzahlung vom alten Vermieter im Briefkasten war.

400 Euro für 10 Monate.:facepalm:

Und ich zahl noch bis Februar die 750 Euro von der letzten Endabrechnung ab.

Das ist in den 2 Jahren mehr, wie in den 13 Jahren davor zusammen.

Trotz Widerspruch und Überprüfung kommt das selbe Ergebnis heraus.

Warum sind jetzt in der alten Wohnung neue Fenster drin, aber ich hab keine damals bekommen?

Die Nebenkosten wurden erhöht auf den Betrag, den das Amt zahlt. Zufall?

Ich hab nicht mal Mietschulden und zahle immer pünktlich.

4 Mal hätte ich jetzt schon eine PS4 haben können, aber immer wieder kommt was neues.

Und dann wird man ständig drauf hingewiesen sich doch mal eine PS4 zuzulegen, auch wenn es nicht böse gemeint ist.

Es gibt so Tage, da würde man sich am liebsten vor den nächsten Zug werfen, wenn man nicht so ein Eisenbahn Fan wäre und die statt immer nur zu streiken, auch mal fahren würden.

Da wird das am 1.11. nix mit der kleinen Feier zum Einjährigen in der neuen Wohnung.

Es hätte so ein schönes Jahr werden können.

Ja Zocker, das Spiel wirst du mal nie haben können.

Nach dem wieder mal eine Nachzahlung vom alten Vermieter im Briefkasten war.

400 Euro für 10 Monate.:facepalm:

Und ich zahl noch bis Februar die 750 Euro von der letzten Endabrechnung ab.

Das ist in den 2 Jahren mehr, wie in den 13 Jahren davor zusammen.

Trotz Widerspruch und Überprüfung kommt das selbe Ergebnis heraus.

Warum sind jetzt in der alten Wohnung neue Fenster drin, aber ich hab keine damals bekommen?

Die Nebenkosten wurden erhöht auf den Betrag, den das Amt zahlt. Zufall?

Ich hab nicht mal Mietschulden und zahle immer pünktlich.

4 Mal hätte ich jetzt schon eine PS4 haben können, aber immer wieder kommt was neues.

Und dann wird man ständig drauf hingewiesen sich doch mal eine PS4 zuzulegen, auch wenn es nicht böse gemeint ist.

Es gibt so Tage, da würde man sich am liebsten vor den nächsten Zug werfen, wenn man nicht so ein Eisenbahn Fan wäre und die statt immer nur zu streiken, auch mal fahren würden.

Da wird das am 1.11. nix mit der kleinen Feier zum Einjährigen in der neuen Wohnung.

Es hätte so ein schönes Jahr werden können.

Hol dir doch eine über saturn oder Mediamarkt und machs auf ein oder zwei Jahre. Da zahlst im Monat net viel. Und oftmals gibts auch 0% Finanzierung. Dann zahlst net mal drauf :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Moin, das wirst du heute nicht runterladen. Jedenfalls nicht über plus :)

Vorheriger Post um 11:28

Post hinzugefügt um 11:30

Sony at it`s best:)

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/41252-allgemeiner-thread-playstation-plus-infos-im-startpost-1720.html#post6180075

Jo hab ich auch gelesen. Naja hab ja zum Glück genug zum Daddeln im Moment. Aber Dust: An Elysian Tail lade ich mir heute runter ... das ist bestimmt witzig ... hab ich gehört.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...