Hotzenplotz Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Da muss ich dir recht geben, Hotze. Ich hab schon mega Probleme, die Zeit für einen Koop-Partner zu finden und hier wird ein ganzes Bataillon zusammengestellt. Jo ... das ist wohl wahr es macht auf jedenfall einen stressigen Eindruck ^^ @schlosser: Ah haste die Vollversion gekauft. Mal ne Frage ... sollen wir dann nen Ü30-Club aufmachen? @raindancer: Wenn du RPGs mit AC- und Batmanfeeling und etwas Strategie magst ist Mordors Schatten perfekt. Je länger ich es spiele um so mehr Spass macht es mir. Das Nemesissystem ist jedenfalls klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Huch Hotze, hier gibts ja einen der kein Destiny daddelt. Ja, mag ich alles. AC kenne ich alle, Batman die ersten 2 und RPGs sind ja sowieso bestes Genre ever. Also ich habe auf jeden Fall ein ganz großes Auge auf Mordors Schatten geworfen. Nur scheints ja leider nicht so wirklich viele Spielstunden fürs Geld zu geben oder? Aber wenn sonst alles passt, komm ich auch darauf klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Jo ... das ist wohl wahr es macht auf jedenfall einen stressigen Eindruck ^^@schlosser: Ah haste die Vollversion gekauft. Mal ne Frage ... sollen wir dann nen Ü30-Club aufmachen? @raindancer: Wenn du RPGs mit AC- und Batmanfeeling und etwas Strategie magst ist Mordors Schatten perfekt. Je länger ich es spiele um so mehr Spass macht es mir. Das Nemesissystem ist jedenfalls klasse. Ja habe die Vollversion gekauft, ich Land war mir etwas zu wenig. Season-Pass werde ich mir wohl auch zulegen.Ein Ü30 Club hört sich gut an, wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ja habe die Vollversion gekauft, ich Land war mir etwas zu wenig. Season-Pass werde ich mir wohl auch zulegen.Ein Ü30 Club hört sich gut an, wäre dabei. Ich wollte es mir erstmal anschauen bevor ich die Vollversion kaufe. Aber nen Club können wir dann ja aufmachen. @raindancer: Die reine Mainquest ist auch nicht sonderlich lang aber es gibt soviel nebenbei das man sich da schon lange mit beschäftigen kann. Und was Destiny angeht. Ich fand die Beta voll langweilig (ok werft Steine auf mich ^^) und deshalb hab ich es mir auch nicht gekauft. Irgendwie find ich das das Spiel weder Fisch noch Fleisch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 @ Hotze und Schlosser: Ich hab das Spiel ja auch und bin dann auch dabei...hab ich ja gestern schon vorgeschlagen. Und ich spiele auch kein Destiny. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 @ Hotze und Schlosser: Ich hab das Spiel ja auch und bin dann auch dabei...hab ich ja gestern schon vorgeschlagen. Und ich spiele auch kein Destiny. Ja sauber ... wir haben ja auch schon lange nicht mehr zusammen gezockt Aber ich muss euch warnen ... ich bin ein miserabler Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Also ich habe die Destiny Beta nicht zerissen da ich sie nicht gezockt habe. Dafür macht mir das Spiel jetzt Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hab den ersten Test von DriveClub gelesen. Hört sich so mittelmäßig an. Grafisch und Physik top hat aber wohl auch Schwächen ... und es hat Gummiband-KI ... boh wie ich das hasse ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Gummiband. Das war schon in NfS Rivals Mist. Daher können sie es sich behalten. AN DIE RAID PLANER, ANSCHEINEND GEHEN DIE SERVER HEUT AB 16:00 DOWN!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ja sauber ... wir haben ja auch schon lange nicht mehr zusammen gezockt Aber ich muss euch warnen ... ich bin ein miserabler Fahrer Das stimmt, seit dem du keine PS3 mehr hast, läuft es nicht mehr zwischen uns. Und was machst du jetzt eigentlich wenn das neue Borderlands raus kommt. Und wenn du nicht gut fahren kannst, das ist nicht schlimm...dann hälst du uns halt den Rücken frei und hinderst alle daran dich zu überholen. :'>:: Und der Rest unseres Teams gewinnt und wir holen die Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Die Beta von Destiny hatte ich auch. Mein Mann wollte es sich irgendwann zulegen, nur nicht gleich. Dann kam das geniale Gebrauchtangebot und nun habe ich schon mehr gezockt bei Destiny als mein Mann:-D und langsam treffe ich die Gegner auch immer besser :-) Nur das PVP gefällt mir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hab den ersten Test von DriveClub gelesen. Hört sich so mittelmäßig an. Grafisch und Physik top hat aber wohl auch Schwächen ... und es hat Gummiband-KI ... boh wie ich das hasse ... Von Gummiband-KI kann ich bis jetzt noch nicht bestätigen. Hab gestern die Rookie Meisterschaft gespielt, und ich hatte keine Gummi KI. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Guten Tag. Sind hier BioShock-Anhänger/Fans/Freaks//Platinierer/Veteranen existent? :emot-raise: https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/128621-der-bioshock-platin-club.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ich wollte es mir erstmal anschauen bevor ich die Vollversion kaufe. Aber nen Club können wir dann ja aufmachen.@raindancer: Die reine Mainquest ist auch nicht sonderlich lang aber es gibt soviel nebenbei das man sich da schon lange mit beschäftigen kann. Und was Destiny angeht. Ich fand die Beta voll langweilig (ok werft Steine auf mich ^^) und deshalb hab ich es mir auch nicht gekauft. Irgendwie find ich das das Spiel weder Fisch noch Fleisch ist. Hi Hotze, dann werfe ich mit Fisch UND Fleisch...dann haste etwas zum kauen (Alter Headsetschmatzer ;-D ). Spielt überhaupt noch jemand Diablo 3....? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hi Hotze, dann werfe ich mit Fisch UND Fleisch...dann haste etwas zum kauen (Alter Headsetschmatzer ;-D ).Spielt überhaupt noch jemand Diablo 3....? Hehe ... ich hatte Hunger @Rawboy: Im Test hab ich gelesen es sollte ein Gummiband geben. Aber da vertrau ich dir dann mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hehe ... ich hatte Hunger @Rawboy: Im Test hab ich gelesen es sollte ein Gummiband geben. Aber da vertrau ich dir dann mal. Was ist eine Gummiband KI???? So ein Mist. Jetzt belawert mich Schlosser auch noch im Chat für Drive Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Was ist eine Gummiband KI???? So ein Mist. Jetzt belawert mich Schlosser auch noch im Chat für Drive Club DRIVVVVEEEECLUB.... Komm Hotze Du auch noch, alle auf Lali ;-) DriveClub DriveClub DriveClub Sry, es ist mit mir durchgegangen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 DRIVVVVEEEECLUB....Komm Hotze Du auch noch, alle auf Lali ;-) DriveClub DriveClub DriveClub Sry, es ist mit mir durch gegangen!!! Hotze hat gestern schon damit angefangen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hotze hat gestern schon damit angefangen:dozey: Die Demo aus dem PSN Plus Bereich reicht doch zum amüsieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hab den ersten Test von DriveClub gelesen. Hört sich so mittelmäßig an. Grafisch und Physik top hat aber wohl auch Schwächen ... und es hat Gummiband-KI ... boh wie ich das hasse ...Gummiband KI macht mir nichts, bin ich von allen Need for Speed Teilen gewohnt.Was ist eine Gummiband KI???? So ein Mist. Jetzt belawert mich Schlosser auch noch im Chat für Drive Club Die KI holt Dich ein wenn Du führst, egal wie schnell Du bist.Gib Dir einen Ruck. Außerdem kann man DriveClub im Gegensatz zu Destiny auch offline spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.