Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Du ziehst bügeln Destiny vor? Jetzt mache ich mir wirklich sorgen..

Kannst du das böse Wort nicht in einen Spoiler packen. Davon wird mir schlecht:frown:

Aber wie sagt man hier so schön "wat muss, dat muss"

Vorheriger Post um 10:40

Post hinzugefügt um 10:41

Richtig. Das geht doch nicht. So langsam hab ich ein Narren gefressen an dem Spiel und weiß noch nicht mal warum....

Eigentlich müsste es mich anöden, tut es aber nicht...

Mich ödet es aber an :) Ich glaube, ich habe auch schon etwas mehr Stunden auf dem Zähler :)

Vorhut Rang 4 erreicht. 1 Aszendenten-Bruchstück und 1 Lichtpartikel bekommen. Die wollen mich doch verar... :(

An die Destiny Fraktion: Was haben wir denn für einen Dämmerungsstrike?
Ischtar Senke, Venus.

Schlosser: Der Clan würde gerne heute abend einen Raid starten. So um 20 / 21 Uhr. Rückmeldung bitte !!!!!!!!

Warte mit dem Dämmerungsstrike bis heut abend 18 Uhr bitte. Mach dann mit. Ab 20 Uhr hab ich raid.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Vorheriger Post um 12:45

Post hinzugefügt um 12:46

Schlosser: Der Clan würde gerne heute abend einen Raid starten. So um 20 / 21 Uhr. Rückmeldung bitte !!!!!!!!

Hä? Rocc und Cougar und ich machen einen heut. Aber nicht Clanmässig. Sind noch drei andere dabei. Ich wurde eingeladen und die beiden wollten dabeisein. Also hab ich den der mich eingeladen hat gefragt ob die beiden mitmachen dürfen.

Vorheriger Post um 12:46

Post hinzugefügt um 12:55

geht klar, bin dabei

Warte mal. Ich glaube Lali hat da was missverstanden. Wenn dem so ist ist die gruppe bereits voll. Der der mich eingeladen hat. Zwei die er auf der liste hat. Ich und Rocc und cougar. So wars gestern abend zumindest noch.

Warte mit dem Dämmerungsstrike bis heut abend 18 Uhr bitte. Mach dann mit. Ab 20 Uhr hab ich raid.

Vorheriger Post um 12:45

Post hinzugefügt um 12:46

Hä? Rocc und Cougar und ich machen einen heut. Aber nicht Clanmässig. Sind noch drei andere dabei. Ich wurde eingeladen und die beiden wollten dabeisein. Also hab ich den der mich eingeladen hat gefragt ob die beiden mitmachen dürfen.

Vorheriger Post um 12:46

Post hinzugefügt um 12:55

Warte mal. Ich glaube Lali hat da was missverstanden. Wenn dem so ist ist die gruppe bereits voll. Der der mich eingeladen hat. Zwei die er auf der liste hat. Ich und Rocc und cougar. So wars gestern abend zumindest noch.

Ich hab nix missverstanden :)

Tach auch :biggrin5:

Alter Falter ... was bin ich froh das ich nen SP-Spiel am zocken bin. Nichts gegen eure Gesellschaft ich spiel gerne mit euch zusammen aber das scheint ja echt auszuarten bei Destiny :biggrin5:

Da muss ich dir recht geben, Hotze. Ich hab schon mega Probleme, die Zeit für einen Koop-Partner zu finden und hier wird ein ganzes Bataillon zusammengestellt. :biggrin5:

Guten Tag werte Damen und Herren,

ich husch auch mal wieder kurz vorbei. :biggrin5:

Leider sind meine beiden Kollegen wochenlang krank und hier türmt sich trotz Mehrarbeit und "Finger ziehen" die Arbeit in die Höhe. :frown:

Haben nicht die ganzen Destiny-Freunde hier die Beta in der Luft zerrisen? Und nu daddelns alle. :biggrin5: Umfaller!

Ich habe nach wie vor meinen Spaß mit Watch Dogs. Nebenbei ein bisschen Sly Cooper auf der Vita. Trotz damaliger Vorfreude juckt mich Destiny grad nicht die Bohne. Vorher kommt mir lieber Mordors Schatten ins Haus. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...