Lalilu170101 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich hab mich schon gewundert warum bei dir der Mars vor der Venus kommt. Wenn du magst können wie gerne mal paar Strikes zusammen machen. @Alle: Kann jeder einen Clan gründen? Oder gibts einen bestimmten wo man rein gehen kann? Forumsclan z.B.? Jeder kann einen Clan gründen und es gibt auch, glaube ich, einen Forumsclan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 @rawboy: Habe im Store vorbestellt. Vor Mittwoch aktiviert sich DriveClub bei mir nicht. Jeder kann einen Clan gründen und es gibt auch, glaube ich, einen Forumsclan.Den Forumsclan kannste hacken, da gibt es mittlerweile 3-4 davon. Ab 75 Mitgliedern muss man bestätigen und darauf hat der Leader keine Lust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich hab mich schon gewundert warum bei dir der Mars vor der Venus kommt. Wenn du magst können wie gerne mal paar Strikes zusammen machen. @Alle: Kann jeder einen Clan gründen? Oder gibts einen bestimmten wo man rein gehen kann? Forumsclan z.B.? Man kann die 8 Planeten auch schonmal durcheinanderbringen in meinem Alter:-D Unter Clans hier im Forum stehen einige. Da bin ich erstmal dem "Trophies de Brigade" beigetreten. Es gibt dort aber noch mehr vom Forum. Sonst kann jeder wohl einen erstellen und ab 3 Mitgliedern zählt er dann als Clan, wenn ich das richtig verstanden habe. Da gibts auch ne App für :-D Gerne, muss nur irgendwie mein Headset aktiviert bekommen. Die Ps4 erkennt es nicht:-( ich kann jedenfalls keine Einstellungen vornehmen:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Notfalls kann man auch ohne HS zocken. Soviel zu erklären gibt's in den ersten Strikes nicht finde ich. Kann man den auch wieder austreten aus einem Clan? Oder legt man sich da für immer fest? Und was ist der Wolf Dragoner wo ihr drin seit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Notfalls kann man auch ohne HS zocken. Soviel zu erklären gibt's in den ersten Strikes nicht finde ich.Kann man den auch wieder austreten aus einem Clan? Oder legt man sich da für immer fest? Und was ist der Wolf Dragoner wo ihr drin seit? Du kannst zwischen den Clans hin- und her wechseln wie Du magst. Leider nur über www.bungie.net und nicht auf der Konsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Notfalls kann man auch ohne HS zocken. Soviel zu erklären gibt's in den ersten Strikes nicht finde ich.Kann man den auch wieder austreten aus einem Clan? Oder legt man sich da für immer fest? Und was ist der Wolf Dragoner wo ihr drin seit? Erster Strike eefolgreich erledigt:-) Ging auch ohne Headset. Trotzdem ärgert es mich das es nicht geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Erster Strike eefolgreich erledigt:-) Ging auch ohne Headset. Trotzdem ärgert es mich das es nicht geht. Schön. Kompliziert ist das auch nicht. Hab mich jetzt auch mal im Clanthread gemeldet. Wie heißt der wo du dich eingeschrieben hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Schön. Kompliziert ist das auch nicht. Hab mich jetzt auch mal im Clanthread gemeldet. Wie heißt der wo du dich eingeschrieben hast? Trophies de Brigade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Guten Morgen:-) Jetzt bin ich auch noch von 8 bis 12 ans Haus gefesselt. :-( Hoffe mal das der Reparaturdienst meiner Geschirrspülmaschine nicht so lange auf dich warten läßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Guten Morgen. Ja viel Spaß beim warten. Bin auch wieder seit 6 wach. Unser kleiner Wecker lässt sich nicht lumpen. So jetzt fahr ich erstmal die Pferde umkoppeln und die nächtlichen Pferdeäppel beseitigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Guten Morgen. Ja viel Spaß beim warten.Bin auch wieder seit 6 wach. Unser kleiner Wecker lässt sich nicht lumpen. So jetzt fahr ich erstmal die Pferde umkoppeln und die nächtlichen Pferdeäppel beseitigen. Moin. Das ist doch aber noch nett von ihr mit der Uhrzeit. Wenn meine von 22 bis 6 geschlafen haben, war das für mich Durchschlafen. So mitten in der Nacht um 2 geweckt zu werden ist nicht meins gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Guten Morgen zusammen^^ Mein Wecker versagt in den Ferien kläglich Dann wünsche ich euch mal viel Spaß beim Pferdeäpfel sammeln bzw. warten. Ich nehme mir jetzt mal gemütlich die Tageszeitung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Guten Morgen,ich weiss ich bin hier nicht Richtig aber vieleicht kann mir hier einer helfen,und zwar hab ich mir Alien Isolation im Store Vorbestellt. Weiss einer wann ich es mir aus dem Store laden kann, das Crew DLC konnte ich gestern laden.Aber das Haupt Spiel steht noch auf Warten,voll der Witz.Heute ist Relase und nix. Steht Erscheinugstermin 7,10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Moin.Das ist doch aber noch nett von ihr mit der Uhrzeit. Wenn meine von 22 bis 6 geschlafen haben, war das für mich Durchschlafen. So mitten in der Nacht um 2 geweckt zu werden ist nicht meins gewesen. Ja nee nee. Einmal die Nacht ist auch Pflicht. Meist so gegen 3 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Guten Morgen,ich weiss ich bin hier nicht Richtig aber vieleicht kann mir hier einer helfen,und zwar hab ich mir Alien Isolation im Store Vorbestellt.Weiss einer wann ich es mir aus dem Store laden kann, das Crew DLC konnte ich gestern laden.Aber das Haupt Spiel steht noch auf Warten,voll der Witz.Heute ist Relase und nix. Steht Erscheinugstermin 7,10 Vom Alter her passt es doch. :-DBei deinem Problem kann ich dir aber leider nicht helfen. Habe noch nie etwas im Store vorbestellt. Vorheriger Post um 10:07 Post hinzugefügt um 10:09 Ja nee nee. Einmal die Nacht ist auch Pflicht. Meist so gegen 3 Uhr. Das wird besser. Meine haben netterweise beide recht früh durchgeschlafen. Mein Sohn mit 9 Wochen, meine Tochter mit 12 Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Guten Morgen,ich weiss ich bin hier nicht Richtig aber vieleicht kann mir hier einer helfen,und zwar hab ich mir Alien Isolation im Store Vorbestellt.Weiss einer wann ich es mir aus dem Store laden kann, das Crew DLC konnte ich gestern laden.Aber das Haupt Spiel steht noch auf Warten,voll der Witz.Heute ist Relase und nix. Steht Erscheinugstermin 7,10 Das weiß ich auch nicht. Ich habe noch nie im Store vorbestellt. Vom Alter her passt es doch. :-DBei deinem Problem kann ich dir aber leider nicht helfen. Habe noch nie etwas im Store vorbestellt. Woher weißt du, wie alt er ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Das weiß ich auch nicht. Ich habe noch nie im Store vorbestellt. Woher weißt du, wie alt er ist? Stalking :-D Im Profil steht das Geburtsdatum:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Schade eins weiss ich bestell da nix mehr vor. Ja bin 40.Und Spiele noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Schade eins weiss ich bestell da nix mehr vor.Ja bin 40.Und Spiele noch. Herzlich Willkommen. Ich bestelle öfters im PSN Store vor. Laut Veröffentlichungsdatum solltest Du Alien spielen können. Hast Du es für die PS4 gekauft, was sagt den dort der Timer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Stalking :-D Im Profil steht das Geburtsdatum:-D Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Ich werde wohl alt:frown: Schade eins weiss ich bestell da nix mehr vor.Ja bin 40.Und Spiele noch. Da gibt es mehrere von und älter:cool2: Dann mal willkommen in unserer Runde. Vorheriger Post um 10:33 Post hinzugefügt um 10:37 Oh man .... was ich jetzt mache, ist an Gruselfaktor nicht zu übertreffen. Ich ziehe mich schon wieder 3 Wochen davor. Langsam muss es aber sein. ich werde bügeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.