Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Dann must du mal ne Pause machen wenn du ein Zockerloch hast oder mal ganz was anderes spielen. Oder einfach mal nicht auf Trophies spielen ;) Das hilft bei mir da man nicht so viele Wiederholungen spielen muss :biggrin5:

Lad dir am Mittwoch mal die die PS+ Driveclub-Version runter und wir fahren einfach mal ein bischen Autorennen gegeneinander ... nur so zum Spass. :biggrin5:

Hi Hotze,

dann lasst mal ein Platz frei.... das wird bestimmt lustig.

PS: Wann hast Du denn mal Lust auf eine Runde Diablo?

Mit Clan????

Ja waren mit Clan unterwegs. Schlosser hat die Trophäe ja noch gebraucht.

Vorheriger Post um 17:35

Post hinzugefügt um 17:38

Hallo:-)

Ab welchem Level kann man die Strikes spielen?

Habe noch keine bei mir entdeckt.

Wenn du alles Storymissionen auf der Erde gespielt hast, wird der erste Strike freigeschaltet. Der müsste ab Level 8 sein.

@Hotze: Mit Driveclub willst mich wohl komplett ins Zockerloch verdammen:emot-what:

Ja waren mit Clan unterwegs. Schlosser hat die Trophäe ja noch gebraucht.

Vorheriger Post um 17:35

Post hinzugefügt um 17:38

Wenn du alles Storymissionen auf der Erde gespielt hast, wird der erste Strike freigeschaltet. Der müsste ab Level 8 sein

Dann muss ich mal schauen wo das ist. Bin jetzt ja schon Level 10 und auf dem Mars unterwegs.

Dann muss ich mal schauen wo das ist. Bin jetzt ja schon Level 10 und auf dem Mars unterwegs.

Dann sollten die von Mond und Venus auch freigeschaltet sein. Sind als Symbole auf den jeweiligen Karten markiert. Außerdem gibt es noch bei der Vorhut auf der Karte die Strikelisten. Die werden aber erst freigeschaltet mit Level 18 oder 20.

Dann sollten die von Mond und Venus auch freigeschaltet sein. Sind als Symbole auf den jeweiligen Karten markiert. Außerdem gibt es noch bei der Vorhut auf der Karte die Strikelisten. Die werden aber erst freigeschaltet mit Level 18 oder 20.

Gefunden :-)Ich sollte mir wirklich mal eine bessere Brille zulegen:-D Habe jetzt je einen Strike auf Erde und Mars. Die Venus ist bei mir noch gar nicht erschienen.

Gefunden :-)Ich sollte mir wirklich mal eine bessere Brille zulegen:-D Habe jetzt je einen Strike auf Erde und Mars. Die Venus ist bei mir noch gar nicht erschienen.

Kann es sein, dass du Mars mit Mond verwechselst?:skep:

Nabend zusammen:smile:

Wie sieht's denn mit einem Ü30er Clan im Drive Club aus?:biggrin5:

Ich spiele keine Rennspiele:dozey:

Ich spiele keine Rennspiele:dozey:

Es gibt ja auch noch andere Ü30ige hier.;) Aber vielleicht schnupperst du ja mal mit der + Version rein. :smile:

DriveClub habe ich gekauft, wäre bei einem Ü30 Rennstall mit dabei.

Hast du es schon? Wenn ja, dann können wir heute Abend ein paar Rennen fahren.;)

Vorheriger Post um 19:34

Post hinzugefügt um 19:36

Destiny ist ja auch kein Rennspiel:cool2:

Aber Drive Club mußt du nicht kaufen. ;):biggrin5:

Es gibt ja auch noch andere Ü30ige hier.;) Aber vielleicht schnupperst du ja mal mit der + Version rein. :smile:

Hast du es schon? Wenn ja, dann können wir heute Abend ein paar Rennen fahren.;)

Vorheriger Post um 19:34

Post hinzugefügt um 19:36

Aber Drive Club mußt du nicht kaufen. ;):biggrin5:

Destiny hab ich in einer 3 für 2 Aktion so zu sagen auch für ümme bekommen :)

Wie lautet das Motto des Ü30??? Es zählt nur der Spielspaß. :biggrin5::biggrin5: Und alles andere ist nur nebenläufig. ;)

Das ist mein Problem. Spielspaß fehlt mir bei Rennspielen komplett. Das erste und bislang letzte war MotoGP13. Was glaubst, wie meine Tochter mit mir geschimpft hat, weil ich nur noch fluchend am schreien war.

:eek6:Oh nein:eek6:hast recht der Mond ist es:eek6: ich glaub ich werde zu alt:facepalm:

Ich hab mich schon gewundert warum bei dir der Mars vor der Venus kommt. :biggrin5:

Wenn du magst können wie gerne mal paar Strikes zusammen machen.

@Alle: Kann jeder einen Clan gründen? Oder gibts einen bestimmten wo man rein gehen kann? Forumsclan z.B.?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...