Lalilu170101 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Hehe jo ich wars ... ne mal im Ernst was denn für Fliegen?So hab jetzt auch mal in den Leitfaden gekuckt ... ob ich das platinieren werde weiß ich noch nicht. Da sind schon nen paar echt schwere Trophies dabei. Na die aus den Nestern, um mich vom Sofa zu scheuchen:biggrin5: Ich schau mal. So ganz blick ich es noch nicht. Immer wenn ich eine Storymission machen möchte, mache ich doch dann was anderes. Bald kommt ja Raven´s Cry.Und ab dem 13.10. hat Müller 20% auf das gesamte Sortiment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Na die aus den Nestern, um mich vom Sofa zu scheuchen:biggrin5: Ich schau mal. So ganz blick ich es noch nicht. Immer wenn ich eine Storymission machen möchte, mache ich doch dann was anderes. Bald kommt ja Raven´s Cry.Und ab dem 13.10. hat Müller 20% auf das gesamte Sortiment. Haha ja dann musst du einfach mal die Storymissionen machen Ich bin jetzt im zweiten Gebiet und das sieht wirklich total anders aus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Haha ja dann musst du einfach mal die Storymissionen machen Ich bin jetzt im zweiten Gebiet und das sieht wirklich total anders aus ... Ich bin ja schon dran. 7 oder 8 hab ich schon. Meine Probleme mit diesen Dolch und Schwertaufgaben bekomme ich auch nicht auf die Kette. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich bin ja schon dran. 7 oder 8 hab ich schon. Meine Probleme mit diesen Dolch und Schwertaufgaben bekomme ich auch nicht auf die Kette. Och die hab ich auch noch nicht alle ... versuch ich später mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich glaube, ich rutsche momentan eh ins Zockerloch. Morgens mache ich schon gar keine Konsole mehr an. Im späten nachmittag muss ich mich fast dazu überwinden Schon was über das neue Sherlock gehört. Ich hatte es gerade bei Müller in den Fingern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Hola.... Keine Lust zum zocken.... wer ist hier krank ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Hola....Keine Lust zum zocken.... wer ist hier krank ;-) Ach da Mentos Ich glaube ich trauere dem entfallenen Sommer hinterher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich glaube, ich rutsche momentan eh ins Zockerloch. Morgens mache ich schon gar keine Konsole mehr an. Im späten nachmittag muss ich mich fast dazu überwinden Schon was über das neue Sherlock gehört. Ich hatte es gerade bei Müller in den Fingern. Das habe ich vorgestern schmerzlich gemerkt. 11:00h und ich war alleine im Turm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich glaube, ich rutsche momentan eh ins Zockerloch. Morgens mache ich schon gar keine Konsole mehr an. Im späten nachmittag muss ich mich fast dazu überwinden Schon was über das neue Sherlock gehört. Ich hatte es gerade bei Müller in den Fingern. Nur ein wenig ... keine Ahnung wie das so ist Tach Mentos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Globale Erderwärmung ist eine widerliche Sache... Wir ham Oktober und es kommt mir so vor als sei es April/Mai... Ich sehne den Herbst dabei, bekomme diesen aber erst dann, wenn es schon längst Winter sein sollte... Frühling verpennt dadurch auch und den Sommer gibt's kaum noch. :'> Meines Erachtens könnte es ruhig 365/12/52/24 Herbst sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Das habe ich vorgestern schmerzlich gemerkt. 11:00h und ich war alleine im Turm. Hör mir auf mit dem Mist. Ich kann es nicht mehr sehen. Für einen Raid bin ich eventuell noch zu haben. Aber ansonsten zum 1000 mal das Gleiche .... nein Danke Bin morgen übrigens bei meinen Nachbarn in NL. Da kann ich die Südsee im Doppelpack buchen für schlappe 21 Mücken^^ Nur ein wenig ... keine Ahnung wie das so istTach Mentos Ich behalte es mal auf dem Radar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich behalte es mal auf dem Radar. Dann must du mal ne Pause machen wenn du ein Zockerloch hast oder mal ganz was anderes spielen. Oder einfach mal nicht auf Trophies spielen Das hilft bei mir da man nicht so viele Wiederholungen spielen muss Lad dir am Mittwoch mal die die PS+ Driveclub-Version runter und wir fahren einfach mal ein bischen Autorennen gegeneinander ... nur so zum Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Hör mir auf mit dem Mist. Ich kann es nicht mehr sehen. Für einen Raid bin ich eventuell noch zu haben. Aber ansonsten zum 1000 mal das Gleiche .... nein Danke Bin morgen übrigens bei meinen Nachbarn in NL. Da kann ich die Südsee im Doppelpack buchen für schlappe 21 Mücken^^ Bräuchte noch einen Strike mit den Clan Mitgliedern und für Raid bin ich auch zu haben.Ansonsten finde ich Destiny im Moment auch nicht mehr so prickelnd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Bräuchte noch einen Strike mit den Clan Mitgliedern und für Raid bin ich auch zu haben.Ansonsten finde ich Destiny im Moment auch nicht mehr so prickelnd. Den auf der Erde müssten wir ja schnell durchhuschen können. Für die 10 Minuten schiebe ich es natürlich nochmal in die Konsole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Schönen Nachmittag wünsche ich. Werd dann mal reingucken bei Destiny. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Dir auch einen schönen Nachmittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Dir auch einen schönen Nachmittag Danke. Zockt ihr jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Hallo geliebte Gemeinschaft der ü30 FaltenLeugner/innen Wisst ihr was das Gute am Montag ist? Der Montag ist stets der erste Tag der neuen Woche, der mir erlaubt schon wieder ans folgende WE zu denken *schwärm ... in diesem Sinne o`zapft den schmarn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Danke. Zockt ihr jetzt? Sind gerade am Strike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Hallo:-) Ab welchem Level kann man die Strikes spielen? Habe noch keine bei mir entdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.