freakazoid Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Achso was hast dann am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag neues im Programm? morgen sollte harry potter kommen,das will ich mal fertig machen weil so schlecht war das nich öhm mittwoch kommt yakuza 3 und donnerstag kauf ich mir red dead redemption dann hab ich erstmal wieder genug stuff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 morgen sollte harry potter kommen,das will ich mal fertig machen weil so schlecht war das nich öhm mittwoch kommt yakuza 3 und donnerstag kauf ich mir red dead redemption dann hab ich erstmal wieder genug stuff Ja da hast wieder ne menge zu daddeln, ich werde nachher auch mal wieder zocken, habs mir mal vorgenommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Freak kann dir ja nen par games abgeben hab jetzt noch 9 verpackte ... God of war samstag aufgemacht (Platin, ohne vorkenntnisse ohne hilfe, dafür fast 24 Stunden für Platin gebraucht) und bin grad mit Split/Second dran ... richtig geiles Game , macht bisher voll Laune ... Hätte da noch : God of War2 , 3 ... Final Fantasy, Darksiders, Riddick , Borderlands , Fuel , Ninja Gaiden , PoP-vergessene Zeit ... oh Mann ich hab einfach zu wenig Zeit @ freak : sach mal wie ist Yakuza 3 ... sowas wie der Pate 2 auf japanisch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 so genug gejammert mal was Lustigeshier eine Neue Studie aus den USA: Männer ziehen Zocken dem Sex vor ich sag mal so kommt halt viel auf das Äussere der Frau an (ist jetzt nicht Sexistisch gemeint) Hey digger coole Studie find das voll krass sollte das stimmen könnte man Videospiele z.B. als Geburtenkontrolle einsetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danysahne87 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hallo, bin zwar erst anfang 20, hab aber auch mit GameBoy und SEGA angefangen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Freak kann dir ja nen par games abgeben hab jetzt noch 9 verpackte ... God of war samstag aufgemacht (Platin, ohne vorkenntnisse ohne hilfe, dafür fast 24 Stunden für Platin gebraucht) und bin grad mit Split/Second dran ... richtig geiles Game , macht bisher voll Laune ... Hätte da noch : God of War2 , 3 ... Final Fantasy, Darksiders, Riddick , Borderlands , Fuel , Ninja Gaiden , PoP-vergessene Zeit ... oh Mann ich hab einfach zu wenig Zeit @ freak : sach mal wie ist Yakuza 3 ... sowas wie der Pate 2 auf japanisch ? mach dich an gow 3 ran das spiel ist der hammer! jaaaa,das mit der wenigen zeit kann ich verstehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Morgäääähn an alle man da zock ich gestern gemütlich mit mollo ein paar Runden Shift:biggrin5: Klingelt heute um 7 das sch..... Telefon und keiner geht ran bis es mich aus dem bett gekriegt hat:banghead: ........... Hätte da noch : God of War2 , 3 ... Final Fantasy, Darksiders, Riddick , Borderlands , Fuel , Ninja Gaiden , PoP-vergessene Zeit ... oh Mann ich hab einfach zu wenig Zeit ....... Oder einfach zu viele SPIELE:cool2: aber geht mir auch so habe ebenfalls aktuell über (da keine Zeit, oder nicht den wirklichen Drang) Xbox: Alan Wake, Sonic Sega Allstar, RDR PS3. Uncharted 1, Starwars, Assasins Creed 2, COD MW2, BFBC 2, LBP, GOW 3, RDR. Ach Verdammt, warum kommt eingentlich hier immer wieder das Thema Spiele durch ???? Was haltet ihr den vom verletzungspech der Deutschen Fußball Nationalmannschaft, ich für meinen Teil dachte bei der Meldung das Ballack verletzt ausfällt als erstes " Prima dann können wir jetzt ja Weltmeinster werden", so ganz ohne den Mr. Ewiger Zweiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 weil wir ne zocker gemeinde sind Digger (ja ich weiss das is ne 1 hehe) btw hoffe die woche krieg ich mein auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Was haltet ihr den vom verletzungspech der Deutschen Fußball Nationalmannschaft, ich für meinen Teil dachte bei der Meldung das Ballack verletzt ausfällt als erstes " Prima dann können wir jetzt ja Weltmeinster werden", so ganz ohne den Mr. Ewiger Zweiter da geb ich dir "eigentlich" recht....aber.... er ist dieses jahr meister und pokalsieger geworden! vielleicht hätte er ja weiter glück gebracht. naja,schweini wirds wohl machen! denke spanien wird weltmeister <-- ole!!! ps:wenn du und molle shift zocken frag ich mich warum mir da noch keiner bescheid gesagt hat:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 @freak wie is'n lost planet 2? sieht ja bei youtube erstmal schon geil aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 @freak wie is'n lost planet 2?sieht ja bei youtube erstmal schon geil aus! willst durklich ne review von mir haben? danach hast kein bock mehr auf das game war am anfang echt begeistert von denn riesigen gegnern und so leider bleibts auch bei denn gesehenden aus dem video. also ich war entäuscht viel zu viele menschengegner und zu wenig arkiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Guten morgen zusammen das war mal nen verdammt geiles wochenende mit super wetter Mir geht es super nur das tattoo juckt wie hölle :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 moin fly ,freut mich das dein we toll war ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 willst durklich ne review von mir haben?danach hast kein bock mehr auf das game war am anfang echt begeistert von denn riesigen gegnern und so leider bleibts auch bei denn gesehenden aus dem video. also ich war entäuscht viel zu viele menschengegner und zu wenig arkiden mhhh,okay danke jetzt hab ich kein bock mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 wer von euch hat den schon red dead redemption?? bin am überlegen ob ich mir das mal holen soll :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 das tattoo juckt wie hölle :'> hölle hölle hölle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 mhhh,okay danke jetzt hab ich kein bock mehr ja tut mir leid.is aber geschmackssache eigentlich ;-)wer von euch hat den schon red dead redemption??bin am überlegen ob ich mir das mal holen soll :'> kaufs dir und adde mich dann zocken wir zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 wer von euch hat den schon red dead redemption??bin am überlegen ob ich mir das mal holen soll :'> Moinsen zusammen, verdammt ich warte immer noch auf die lieferung aus UK. Hatte gehofft das es vor Pfingsten kommt. Tja Pustekuchen. Habs aber bei nem Freund angespielt, und es ist der HAMMER. Wie ichs mir eh schon dachte. KAUFPFLICHT!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 aha und um was gehts lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 hmm ist die deutsche version eigentlich auch uncut? oder muss ich mir ne Ösi version besorgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.