Matzn Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Gibt es doch auch für PS3. Ach so? Na da kannst du mal sehen, wie sehr ich über das Spiel informiert bin:). Danke Mike, jetzt weiß ich Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Ach so?Na da kannst du mal sehen, wie sehr ich über das Spiel informiert bin:). Danke Mike, jetzt weiß ich Bescheid. Ich hatte letztens bei Müller nur mal geguckt bei den Spielen. Da sah ich Destiny für PS3. Ich hab es aber nicht angefasst, sonst hätte ich mir bestimmt die Rückseite durchgelesen. Aber ich will ja kein neues Game kaufen und vor dem Spieleregal werde ich immer so schnell schwach. Bin dann Richtung Kasse und da bemerkte ich, dass jemand im Vorbeigehn mir 2 Spiele in den Einkaufskorb gelegt hat. Resi6 und GT6, die wollt ich dann aber nicht mehr zurück schaffen und hab sie dann mitgekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ich hatte letztens bei Müller nur mal geguckt bei den Spielen.Da sah ich Destiny für PS3. Ich hab es aber nicht angefasst, sonst hätte ich mir bestimmt die Rückseite durchgelesen. Aber ich will ja kein neues Game kaufen und vor dem Spieleregal werde ich immer so schnell schwach. Bin dann Richtung Kasse und da bemerkte ich, dass jemand im Vorbeigehn mir 2 Spiele in den Einkaufskorb gelegt hat. Resi6 und GT6, die wollt ich dann aber nicht mehr zurück schaffen und hab sie dann mitgekauft. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Huhu wilde Bande... was muss ich da lesen? alternativer Ü30-Dingens ??? *panisch nach Gold und ins Leere grapsch... Bärenäuglein reib* lieber Smilo, ich hoffe Du liest das hier noch, danke für Dein Diablo- Geschenk *lecker Frühstückfutterschale mit Rührei und Bacon für die Mieze hinstell* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Guten Morgen zusammen:) @Bär: Die Alternative kennst du doch. Warst doch schon dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Mahlzeit. Schönen Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Dir auch. Das Wetter ist aber eher bescheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Dir auch. Das Wetter ist aber eher bescheiden Ja jeden tag nebel bzw hochnebel. Selten sonne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Mahlzeit. Herbst halt. Jetzt geht's zu den Schwiegereltern Mittag essen und dann machen wir nen schönen Spaziergang mit der Kleinen und den Hofhunden über die Feldwege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Hier regnet es in Strömen. Da ist nix mit Spaziergang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Mahlzeit. Herbst halt.Jetzt geht's zu den Schwiegereltern Mittag essen und dann machen wir nen schönen Spaziergang mit der Kleinen und den Hofhunden über die Feldwege. Ja das macht Spaß. Von mir noch Glückwunsch zum nachwuchs. Kam irgendwie nicht zum schreiben als ich es las. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Wir haben zwar nur 13 Grad aber strahlenden Sonnenschein. Vorheriger Post um 11:22 Post hinzugefügt um 11:23 Ja das macht Spaß. Von mir noch Glückwunsch zum nachwuchs. Kam irgendwie nicht zum schreiben als ich es las. Danke dir. Ist echt das größte was ich so erleben durfte bis jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Wir haben zwar nur 13 Grad aber strahlenden Sonnenschein. Vorheriger Post um 11:22 Post hinzugefügt um 11:23 Danke dir. Ist echt das größte was ich so erleben durfte bis jetzt. Ja das kann man mit nichts vergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Nabend an alle :-) Zurück aus Minden von der Reenactment Messe:-) Der Geldbeutel ist zwar etwas leichter geworden, dafür haben wir aber ein paar schöne Sachen gefunden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Guten Morgen zusammen. Raus aus den Federn und ran an den Speck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Moin zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Mann hab ich mich jetzt erschrocken:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Mann hab ich mich jetzt erschrocken:eek6: Wie ein Uruk aus dem Hinterhalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Wie ein Uruk aus dem Hinterhalt. Ich kämpf schon gegen die Fliegen. Jetzt weiß ich auch, wer mir die auf den Hals gehetzt hat:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich kämpf schon gegen die Fliegen. Jetzt weiß ich auch, wer mir die auf den Hals gehetzt hat:mad1: Hehe jo ich wars ... ne mal im Ernst was denn für Fliegen? So hab jetzt auch mal in den Leitfaden gekuckt ... ob ich das platinieren werde weiß ich noch nicht. Da sind schon nen paar echt schwere Trophies dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.