Matzn Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hmmmmm............na vllt doch. Einer meiner Kollegen schwärmt so dermaßen von dem Spiel. Er quatscht mich jeden Tag voll, ich solle mir doch endlich eine PS4 holen und Destiny spielen. Also irgendwas muss an dem Spiel ja dran sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Also ich hab bei der Beta mitgemacht und es hat mich umgehauen. Ist aber halt ein Online-Koop-Shooter-Irgendwas. Und ich bin einfach nicht der Online-Koop-Shooter-Irgendwas-Typ. Deswegen ist es für mich auf Dauer nichts. Aber die Beta hat mich wirklich regelrecht umgehauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Wenn es ein Story Koop Game ist, kann ich mit leben. Ist es so ein Battlefield online Shooter Ding, dann danke und auf wiedersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Kann ich leider auch nicht genau sagen. Ne Story soll es haben, nur keine so besondere. Mit Battlefield kann man es überhaupt nicht vergleichen. Die Profis vergleichen es eher mit Borderlands. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Wollt ihr nicht mal den Duke fragen, ob er den Thread umbenennen kann? Z. B. in "Allgemeiner Thread zu Destiny® - nur für Ü30" ? Der Ü30 hat aktuell eine andere Plattform wo sie sich trifft und DU nicht stalken kannst. Ich würde Dir ja sagen wo, aber da Du gerade über ein Spiel ablästerst das Du vor Wochen als Beta gefeiert hast sage ich mal nichts. Vorheriger Post um 23:26 Post hinzugefügt um 23:27 Ach so, Firma erfolgreich nicht abgefackelt. Grüße aus der Notaufnahme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ach deswegen ist es hier so ruhig. Na gut, dann hab ich diesen Thread auch noch für mich alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Wenn Du Dich gut fügst lassen wir Dich eventuell auch mitspielen. Wenn nicht geht es wie im KiGa. Dann bekommst Du im Sandkasten eines mit dem Blechschippchen übergezogen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Wie soll ich denn mitspielen können, wenn ich das Spiel nicht hab, du Dummerchen. Habt ihr irgendwo einen Partychat, den ihr gut vor mir versteckt habt? Würde ich euch zutrauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Wie soll ich denn mitspielen können, wenn ich das Spiel nicht hab, du Dummerchen. Habt ihr irgendwo einen Partychat, den ihr gut vor mir versteckt habt? Würde ich euch zutrauen. Mitspielen im Sinne vom alternativen Ü30. Weitere Details verrate ich nicht, vielleicht ist die Chefin gnädiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Mitspielen im Sinne vom alternativen Ü30. Weitere Details verrate ich nicht, vielleicht ist die Chefin gnädiger. Nö, wieso sollte ich ?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Tsss....ihr tut so, als ob ich ein Massenmörder bin. Das hab ich nicht verdient, ich war immer nett zu euch. OK, zugegeben, nie ehrlich nett, aber immerhin nett. Unehrlich nett sein ist auch nett sein. Und ihr tut mir sowas an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Nö, wieso sollte ich ??????Hach, wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Tsss....ihr tut so, als ob ich ein Massenmörder bin. Das hab ich nicht verdient, ich war immer nett zu euch. OK, zugegeben, nie ehrlich nett, aber immerhin nett. Unehrlich nett sein ist auch nett sein. Und ihr tut mir sowas an. Nachdem ich 90 € in Cocktails investiert habe, begebe ich mich in die Horizontale und debattiere das morgen mit dir aus Vorheriger Post um 00:38 Post hinzugefügt um 00:39 Hach, wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest.. Was wäre denn dann? Ab und an bin ich doch fast direkt neben dir und wir könnten uns an der Tanke winken:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Tsss....ihr tut so, als ob ich ein Massenmörder bin. Das hab ich nicht verdient, ich war immer nett zu euch. OK, zugegeben, nie ehrlich nett, aber immerhin nett. Unehrlich nett sein ist auch nett sein. Und ihr tut mir sowas an. Mach dir nix draus. Dann bespaßen wir uns halt anderswo. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Nachdem ich 90 € in Cocktails investiert habe, begebe ich mich in die Horizontale und debattiere das morgen mit dir aus Vorheriger Post um 00:38 Post hinzugefügt um 00:39 Was wäre denn dann? Ab und an bin ich doch fast direkt neben dir und wir könnten uns an der Tanke winken:) 90€ in Cocktails? Das wird übermorgen ebenso wie das andere im alternativen Ü30 erläutert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich spiele das Spiel nicht, hab ja keine PS4.Worum geht es da eigentlich. Als das Spiel auf dem Markt war, gab es auf einmal den übelsten Hype. Vorher habe ich davon noch nie was gehört. Gibt es doch auch für PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Irgend so ein langweiliger Dauer-Online-Shooter. Nichts für dich! Baby bestaunen Besuch? Das hört sich ja toll an. Ja, im Moment haben wir fast täglich jemanden zu besuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Guten morgen. Ja Urlaub ist seit zwei Wochen rum und irgendwie ist alles ganz schön stressig momentan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Guten Morgen:-) Ein freier Tag und die Sonne lacht.:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Guten Morgen zusammen, @Schlosser: Was gibt es da zu erläutern? Ich war einen trinken und heute geht es mir nicht wirklich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.