Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ok. Da werde ich mit Sicherheit noch kein Geld für ausgeben wenn ich dann noch so lange warten muss.
War bei meiner Version inklusive.
@schlosser du machst mir ja Mut :-D
Frag mal die Chefin was die dazu sagt. :D
Leute!! eins Monat noch, dann kommt Boderlands The Pre-Sequel, und 2 Monate noch, dann kommt DragonAgeIII .... bis dahin fleissig Kreuzrittern (D3 UEE) xD
Borderlands Pre-Sequel hab ich vorbestellt. Da hoffe ich doch glatt mal auf Koop Unterstützung. :)

r4schlosser ... fürn Boderlands Coop binsch immer zu haben. Headset vorausgesetzt ... da ja wieder 4 Spieler Coop möglich ist, könnte man ja noch Ausschau nach weiterer Untersützung halten ...

Hach herrje, ik plane mach und tu, und weiß nich ma, ob der Schlosser gewillt ist, mim cuu zu coopen xD ... evtl. kann ich ihn ja mitm Kaffee gefügig machen? Oder doch Kekse?

r4schlosser ... fürn Boderlands Coop binsch immer zu haben. Headset vorausgesetzt ... da ja wieder 4 Spieler Coop möglich ist, könnte man ja noch Ausschau nach weiterer Untersützung halten ...

Hach herrje, ik plane mach und tu, und weiß nich ma, ob der Schlosser gewillt ist, mim cuu zu coopen xD ... evtl. kann ich ihn ja mitm Kaffee gefügig machen? Oder doch Kekse?

Headset habe ich, auch wenn es laut Lalilu und darkfortune angeblich zu laut ist. Wahrscheinlich haben die ihr Hörgerät am Anschlag.. :dozey:

Weiß nicht ob ich es zu Release schaffe das Spiel einzulegen, bin eigentlich noch mit Destiny beschäftigt. Mal schauen wann ich Destiny nicht mehr sehen kann, bis zum 17.10. ist ja noch etwas.

Headset habe ich, auch wenn es laut Lalilu und darkfortune angeblich zu laut ist. Wahrscheinlich haben die ihr Hörgerät am Anschlag.. :dozey:

Weiß nicht ob ich es zu Release schaffe das Spiel einzulegen, bin eigentlich noch mit Destiny beschäftigt. Mal schauen wann ich Destiny nicht mehr sehen kann, bis zum 17.10. ist ja noch etwas.

Soll mich nicht stören, da ich an meinem Headset Spielsound und Stimmen getrennt regulieren kann. Und es ist mir auch ganz recht, wenn man nicht!! zum Release anfängt. kA was ich selbst da im moment spielen werde ... naja, schaun ma ma gel?^^

Soll mich nicht stören, da ich an meinem Headset Spielsound und Stimmen getrennt regulieren kann. Und es ist mir auch ganz recht, wenn man nicht!! zum Release anfängt. kA was ich selbst da im moment spielen werde ... naja, schaun ma ma gel?^^
Na das hört sich ja gut an. FA folgt ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...