MS120581 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ok. Da werde ich mit Sicherheit noch kein Geld für ausgeben wenn ich dann noch so lange warten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 @schlosser du machst mir ja Mut :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Leute!! eins Monat noch, dann kommt Boderlands The Pre-Sequel, und 2 Monate noch, dann kommt DragonAgeIII .... bis dahin fleissig Kreuzrittern (D3 UEE) ah ik vergaß: *Käff und Knabberknatsch in die Runde stellt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ok. Da werde ich mit Sicherheit noch kein Geld für ausgeben wenn ich dann noch so lange warten muss.War bei meiner Version inklusive.@schlosser du machst mir ja Mut :-DFrag mal die Chefin was die dazu sagt. Leute!! eins Monat noch, dann kommt Boderlands The Pre-Sequel, und 2 Monate noch, dann kommt DragonAgeIII .... bis dahin fleissig Kreuzrittern (D3 UEE) Borderlands Pre-Sequel hab ich vorbestellt. Da hoffe ich doch glatt mal auf Koop Unterstützung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 r4schlosser ... fürn Boderlands Coop binsch immer zu haben. Headset vorausgesetzt ... da ja wieder 4 Spieler Coop möglich ist, könnte man ja noch Ausschau nach weiterer Untersützung halten ... Hach herrje, ik plane mach und tu, und weiß nich ma, ob der Schlosser gewillt ist, mim cuu zu coopen ... evtl. kann ich ihn ja mitm Kaffee gefügig machen? Oder doch Kekse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 r4schlosser ... fürn Boderlands Coop binsch immer zu haben. Headset vorausgesetzt ... da ja wieder 4 Spieler Coop möglich ist, könnte man ja noch Ausschau nach weiterer Untersützung halten ... Hach herrje, ik plane mach und tu, und weiß nich ma, ob der Schlosser gewillt ist, mim cuu zu coopen ... evtl. kann ich ihn ja mitm Kaffee gefügig machen? Oder doch Kekse? Headset habe ich, auch wenn es laut Lalilu und darkfortune angeblich zu laut ist. Wahrscheinlich haben die ihr Hörgerät am Anschlag.. Weiß nicht ob ich es zu Release schaffe das Spiel einzulegen, bin eigentlich noch mit Destiny beschäftigt. Mal schauen wann ich Destiny nicht mehr sehen kann, bis zum 17.10. ist ja noch etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 @schlosser welches Level hast du denn momentan in Destiny? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 @schlosser welches Level hast du denn momentan in Destiny?Titan 26,5. Erster Fokus komplett, zweiter über die Hälfte gelevelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Titan 26,5. Erster Fokus komplett, zweiter über die Hälfte gelevelt. Machste gleich den Raid mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Vorheriger Post um 21:07 Post hinzugefügt um 21:08 Machste gleich den Raid mit?Bin nicht daheim, kann erst übermorgen Abend wieder zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Headset habe ich, auch wenn es laut Lalilu und darkfortune angeblich zu laut ist. Wahrscheinlich haben die ihr Hörgerät am Anschlag.. Weiß nicht ob ich es zu Release schaffe das Spiel einzulegen, bin eigentlich noch mit Destiny beschäftigt. Mal schauen wann ich Destiny nicht mehr sehen kann, bis zum 17.10. ist ja noch etwas. Soll mich nicht stören, da ich an meinem Headset Spielsound und Stimmen getrennt regulieren kann. Und es ist mir auch ganz recht, wenn man nicht!! zum Release anfängt. kA was ich selbst da im moment spielen werde ... naja, schaun ma ma gel?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Soll mich nicht stören, da ich an meinem Headset Spielsound und Stimmen getrennt regulieren kann. Und es ist mir auch ganz recht, wenn man nicht!! zum Release anfängt. kA was ich selbst da im moment spielen werde ... naja, schaun ma ma gel?^^Na das hört sich ja gut an. FA folgt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Guten Morgen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Guten Morgen. Kein Kaffee hier, na dann warte ich darauf das die Chefin welchen kocht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Moschen, hier ist der Kaffee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Moschen, hier ist der Kaffee Danke und jetzt noch bitte ein exotisches Automatikgewehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Danke und jetzt noch bitte ein exotisches Automatikgewehr. Sorry, hab nur das eine Aber mal schauen, was heute beim neuen Dämmerungsstrike abfällt .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Sorry, hab nur das eine Aber mal schauen, was heute beim neuen Dämmerungsstrike abfällt .... Ach scheixxe, heute wird ja wieder alles resetet. Schon wieder nix mit den beiden 100 Marken Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Guten morgen ihr . Hoffe euch geht es gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ach scheixxe, heute wird ja wieder alles resetet. Schon wieder nix mit den beiden 100 Marken Trophys. Dann hau rein. Hast noch bis 11 Uhr Zeit Guten morgen ihr . Hoffe euch geht es gut. Jep, alles bestens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.