Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Wir sind gleich ins Städtchen. Mal schauen, im späten nachmittag kann ich mit dir welche machen. Dein HS funktioniert doch wohl wieder?:skep:
Ja muss das HS nur anschließen und mir bei Gelegenheit Verlängerungskabel bestellen. Spiele mittlerweile auf dem TV anstatt auf dem Monitor.

Machst gerne einen auf Robin Hood?:eek6:

Ich habe mal wieder mein Mittagsschläfchen gemacht. Wie ist es denn nun Schlosser?

Ja:-D aber Robin Hood hatte nur einen Holzbogen. Ich habe jetzt nen richtig schicken extra für Mädchen in pink und aus Carbon:-)

Vorheriger Post um 17:43

Post hinzugefügt um 20:45

Mal sehen wo alle Destiny Ü 30 Spieler sind. Hat einer von Euch die Vanguard Edition und kann mir den Vorteil sagen? Habe nur was von Waffenkammer und voll ausgerüstet am ersten Tag gelesen.

Mal sehen wo alle Destiny Ü 30 Spieler sind. Hat einer von Euch die Vanguard Edition und kann mir den Vorteil sagen? Habe nur was von Waffenkammer und voll ausgerüstet am ersten Tag gelesen.
Media Markt verkauft die Vanguard Edition, Du hast dadurch vorzeitig Zugriff auf die Waffenkammer.

ezk78wu4.jpg

Bis man genügend Marken für die grünen Waffen zusammen hat findet man vorher bessere im Spiel. Die lila Waffen sind unbezahlbar, findet man auch vorher.

Naja, dass was ich an lila Waffen möchte, finde ich nicht. Ich bin wohl einer der Deppen, die sie kaufen müssen (um sie 20 min später zu finden)
Was soll ich denn sagen? :dozey:
Moin Moin:-)

Wenn das wirklich nur die Waffenkammer ist dann kann ich es mir ja ruhig gebraucht kaufen. Einen Code fürs Online spielen gibt es ja nicht?

Gebraucht reicht, einen Online Pass hat Destiny auf der PS4 nicht.

Bin dann mal auf dem Mond. Farmen, farmen, farmen.. :(

Komm Schlosser. Immer an die Vita Karte denken. Was lange währt ......usw.....

Der Schlosser hat mir gestern die Ohren vollgejammert, dass er nach 28 Spielstunden noch nicht Level 28 ist:facepalm:

@Schlosser: Ich hab gerade mal die Kurze geweckt. Jetzt noch frühstücken und dann kann ich dir helfen :)

Komm Schlosser. Immer an die Vita Karte denken. Was lange währt ......usw.....
Stimmt, das mit der Vita Karte war die Woche das Beste. Ist auch mittlerweile schon halb voll mit Spielen.
Der Schlosser hat mir gestern die Ohren vollgejammert, dass er nach 28 Spielstunden noch nicht Level 28 ist:facepalm:

@Schlosser: Ich hab gerade mal die Kurze geweckt. Jetzt noch frühstücken und dann kann ich dir helfen :)

Laut Statistik sind es mittlerweile 34 Stunden.

Hilfe im Schmelztigel, ja immer doch. :D

Sehr gut, dann hole ich das jetzt gebraucht ab. Denke mal bei 30,- kann ich auch nicht viel falsch machen.
30€ ist ein sehr guter Preis für so ein neues Spiel.

Stimmt, das mit der Vita Karte war die Woche das Beste. Ist auch mittlerweile schon halb voll mit Spielen.

Laut Statistik sind es mittlerweile 34 Stunden.

Hilfe im Schmelztigel, ja immer doch. :D

30€ ist ein sehr guter Preis für so ein neues Spiel.

Ist sogar die Vanguard Edition und den Code hat er wohl noch nicht eingelöst:-) Das wird dann heute abend gleich getestet.

Vorheriger Post um 12:27

Post hinzugefügt um 17:58

Der Code funktionierte noch:-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...