Lalilu170101 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ne, war zu früh. Ich habe gerade mal eine Stunde gut geschlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ne, war zu früh. Ich habe gerade mal eine Stunde gut geschlafen Hat dich Destiny noch zu lange aufgehalten? Dachte du wolltest es in die Tonne kloppen;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hat dich Destiny noch zu lange aufgehalten? Dachte du wolltest es in die Tonne kloppen;-) Hab ich ja. Heute nur kurz geschaut, was der Schwarzmarkthändler hat. Und mir eine exotische MG besorgt. Das war es bis jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Guten Abend Ich glaub, ich werde nachher mal ein wenig in Destiny reinschauen, weil meine PS3 hat den Geist aufgegeben, ist hinūber das gute alte Teil ... schnüff ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Oh schade drum. Und besorgst du Dir ne neue? Ich zocke auch gleich etwas Destiny auf der 4er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Guten Abend Ich glaub, ich werde nachher mal ein wenig in Destiny reinschauen, weil meine PS3 hat den Geist aufgegeben, ist hinūber das gute alte Teil ... schnüff ... Oh oh, das ist bitter. :'( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Oh oh, das ist bitter. :'( Ich hatte es erwartet, hatte schon die letzten Wochen Probleme damit. Und nu isse hin. Oh schade drum. Und besorgst du Dir ne neue? Ich zocke auch gleich etwas Destiny auf der 4er. Ne, ne neue nicht mehr. Hab aber noch eine 2. ältere, die ist verliehen. Hol mir die zurück und dann kann ich wenigstens noch Defiance beenden, sieht seid ein paar Tage gut aus mit meinem Clan und es tut sich was im pvp. Und von Diablo UEE hab ich zum Glück nen Save auf USB, ist zwar 3 Tage alt, aber nicht viel verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Sturmfreie Bude heute:-) Mal wieder die Ps4 anschmeißen :-) Was sehe ich da Gruppenkuscheln im Orbit :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Noch 30 Minuten, dann ist endlich Wochenende. Jippieee!! :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Noch 30 Minuten, dann ist endlich Wochenende. Jippieee!! :biggrin5: Gleich geschafft! Wünsch dir ein schönes We:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Psssst:sleeping: ein leises Guten Morgen ! Ich will ja nicht alle am We wecken:sleeping: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Kannst ruhig rumschreien. Ich bin wach:biggrin5: @smilo: Das geht ja dann noch, wenn du eine zweite hast. Zum Gruppenkuscheln im Orbit: Ich habe gestern Abend schön DIablo gezockt. Das war mal eine schöne Abwechslung. Und heute Abend geht es mit D ROS weiter^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Guten Morgen. Also mir macht Destiny durchaus Spaß. Ich zocke es aber immer nur kurz. So, heut kommt mal keine Hebamme zu Besuch und Untersuchungen stehen auch keine an. Schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Morgen, wenn du Destiny nur kurz zockst, ist es auch ok. Ich habe aber bestimmt schon weit über 100 Stunden auf dem Buckel. Nach der Story ist es immer das Gleiche. Das Lootsystem ist total für die Füsse. Die Chance, beim Patrollieren etwas Legendäres zu bekommen, ist genauso hoch, wie beim Bosse farmen und total random. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Naja. Wenn es keinen Spaß mehr macht wird's zur Seite gelegt. Hab mehr als genug zum zocken. Story bin eh erst zum ersten mal im Rift gewesen. Level 13. Da geht das alles noch gemütlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ich werde es spätestens zum Release von Mittelerde weglegen. Bin Level 28 und nach den täglichen Beutezügen und der Storymission, frag ich mich "was nun?" Für Quests, die meinem Level entsprechen, fehlen mir noch Waffen. PVP spiele ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Morgen, wenn du Destiny nur kurz zockst, ist es auch ok. Ich habe aber bestimmt schon weit über 100 Stunden auf dem Buckel. Nach der Story ist es immer das Gleiche. Das Lootsystem ist total für die Füsse. Die Chance, beim Patrollieren etwas Legendäres zu bekommen, ist genauso hoch, wie beim Bosse farmen und total random.Das erklärt auch Deinen Level. Bei mir droppt noch nichtmal vernünftige Rüstung für Level 24.Wollte mir ein Legendäres Gewehr bei xur kaufen und dann habe ich nicht genug Münzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Das erklärt auch Deinen Level. Bei mir droppt noch nichtmal vernünftige Rüstung für Level 24.Wollte mir ein Legendäres Gewehr bei xur kaufen und dann habe ich nicht genug Münzen. Mein Helm ist aus einer Mission der Königin. Meine Handschuhe und Stiefel habe ich für Vorhutmarken gekauft. Meine Brust ist von Xur. Gedroppt ist nix davon. Marken für Xur hab ich 37. Nur das Gewehr war bis gestern meine einzige exotische vom Krypt-Arsch und hatte ich schon. Hab durch einen exotischen Beutezug noch ein ex. MG und gestern vom Krypt-Arsch noch eine ex. Sniper. Nur der Rest ist alles noch blau und ausrüsten kannst nur eine exotische. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Mein Helm ist aus einer Mission der Königin. Meine Handschuhe und Stiefel habe ich für Vorhutmarken gekauft. Meine Brust ist von Xur. Gedroppt ist nix davon. Marken für Xur hab ich 37. Nur das Gewehr war bis gestern meine einzige exotische vom Krypt-Arsch und hatte ich schon. Hab durch einen exotischen Beutezug noch ein ex. MG und gestern vom Krypt-Arsch noch eine ex. Sniper. Nur der Rest ist alles noch blau und ausrüsten kannst nur eine exotische. Die Missionen der Königin schaffe ich alleine nicht. Marken habe ich nur 13 und xur verschwindet morgen früh wieder.Ich komme mir vor als hätte ich einen Free to Play Titel gekauft. Wollte die Tage bei Euch joinen, aber da gehen ja nur drei Spieler in den Trupp. Nächster Fail imho. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Die Missionen der Königin schaffe ich alleine nicht. Marken habe ich nur 13 und xur verschwindet morgen früh wieder.Ich komme mir vor als hätte ich einen Free to Play Titel gekauft. Wir sind gleich ins Städtchen. Mal schauen, im späten nachmittag kann ich mit dir welche machen. Dein HS funktioniert doch wohl wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.