Lalilu170101 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Bis dahin vergehen noch paar Jahre. Die vergehen aber leider viel zu schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Die vergehen aber leider viel zu schnell Ja. Das höre ich im Moment öfters. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Einen wunderschönen guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Einen wunderschönen guten Morgen. Moschen, was macht Diablo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Moschen, was macht Diablo? Moin Moin Beim Normalen brauch ich noch ca. 2,3 Millionen Gold, und da hab ich irgendwie kein Bock drauf. Und RoS plätschert es so vor sich hin, da ich z.Z. viel Unterwegs bin (man nennt sowas, glaube ich, auch Reallife ), und von daher hab ich wenig Zeit zum zocken. Und wie sieht deine Spielekunst so aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Moin Moin Beim Normalen brauch ich noch ca. 2,3 Millionen Gold, und da hab ich irgendwie kein Bock drauf. Und RoS plätschert es so vor sich hin, da ich z.Z. viel Unterwegs bin (man nennt sowas, glaube ich, auch Reallife ), und von daher hab ich wenig Zeit zum zocken. Und wie sieht deine Spielekunst so aus? Diablo ROS ist schon lange auf Platin. Heute Abend geh ich aber mit Hotze nochmal auf Schnetzeltour Ansonsten hab ich ausgiebig Destiny gezockt und es kotzt mich nur noch an. Heute schau ich noch, was der Schwarzmarkthändler hat und das war es dann wohl. Einfach zu monoton der Dreck. Da hat Defiance trotz extrem schlechter Server mehr Spaß gemacht als die tägliche Lottoziehung bei Destiny. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Wir brauchen im Moment keinen Wecker. Wir werden auch so geweckt. Morgen nochmal an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Also ganz ehrlich, ich freue mich schon irgendwie auf den Herbst/Winter. Da hab ich, hoffentlich, mal wieder mehr Zeit zum zocken. So ein Reallife macht natürlich auch super viel Spaß, aber irgendwie vermisse ich schon das zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Also ganz ehrlich, ich freue mich schon irgendwie auf den Herbst/Winter. Da hab ich, hoffentlich, mal wieder mehr Zeit zum zocken. So ein Reallife macht natürlich auch super viel Spaß, aber irgendwie vermisse ich schon das zocken. Mir macht das Zocken ja auch noch Freude und ich freue mich auf Mordor. Aber dieses Destiny ist nach 2 Wochen nur noch pures Gefruste. Ich habe nie zuvor dermaßen bereut, ein Spiel in die Konsole geschoben zu haben. Selten so viel Monotonie auf einer Disc gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Mir macht das Zocken ja auch noch Freude und ich freue mich auf Mordor. Aber dieses Destiny ist nach 2 Wochen nur noch pures Gefruste. Ich habe nie zuvor dermaßen bereut, ein Spiel in die Konsole geschoben zu haben. Selten so viel Monotonie auf einer Disc gesehen. Dann lass es sein und zock was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Dann lass es sein und zock was anderes. Hehe, genau das ist mein Plan. Noch schauen, was der Händler heute hat und dann wahrscheinlich in die Tonne damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hehe, genau das ist mein Plan. Noch schauen, was der Händler heute hat und dann wahrscheinlich in die Tonne damit. Gib mir es lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Gib mir es lieber Nö, das gebe ich bei GS ab in einer 9,99er Aktion.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Nö, das gebe ich bei GS ab in einer 9,99er Aktion.:emot-raise: :'> Auch eine Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hallihallo. Jetzt hab ich mal wieder hier rein geschaut und lass bei der Gelegenheit auch gleich mal einen Gruß an alle da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Mahlzeit, da schicke ich doch gleich mal einen Gruß zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hallo mja. Von mir auch Gruß zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Aber hallo, da könnt man glatt meinen ihr habt auf mich gelauert :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ich schmeiß auch noch ein Gruß in die Runde! Wieder volle Hütte am WE. Dann können die Brettspiele ja beginnen. Ich werd wieder wie beim letzten Mal bescheißen, das kriegt ey keiner mit. Erst fülle ich sie ab und dann gewinne ich das Spiel. Ich glaub das wird lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Feierabend und nochmal ein Hallo an alle:-) Das Wecken hat ja heute morgen gut geklappt:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.