Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Moschen, was macht Diablo?

Moin Moin :smile:

Beim Normalen brauch ich noch ca. 2,3 Millionen Gold, und da hab ich irgendwie kein Bock drauf. Und RoS plätschert es so vor sich hin, da ich z.Z. viel Unterwegs bin (man nennt sowas, glaube ich, auch Reallife :biggrin5:), und von daher hab ich wenig Zeit zum zocken.

Und wie sieht deine Spielekunst so aus?

Moin Moin :smile:

Beim Normalen brauch ich noch ca. 2,3 Millionen Gold, und da hab ich irgendwie kein Bock drauf. Und RoS plätschert es so vor sich hin, da ich z.Z. viel Unterwegs bin (man nennt sowas, glaube ich, auch Reallife :biggrin5:), und von daher hab ich wenig Zeit zum zocken.

Und wie sieht deine Spielekunst so aus?

Diablo ROS ist schon lange auf Platin. Heute Abend geh ich aber mit Hotze nochmal auf Schnetzeltour :)

Ansonsten hab ich ausgiebig Destiny gezockt und es kotzt mich nur noch an. Heute schau ich noch, was der Schwarzmarkthändler hat und das war es dann wohl. Einfach zu monoton der Dreck. Da hat Defiance trotz extrem schlechter Server mehr Spaß gemacht als die tägliche Lottoziehung bei Destiny.

Also ganz ehrlich, ich freue mich schon irgendwie auf den Herbst/Winter. Da hab ich, hoffentlich, mal wieder mehr Zeit zum zocken. So ein Reallife macht natürlich auch super viel Spaß;):biggrin5:, aber irgendwie vermisse ich schon das zocken.

Mir macht das Zocken ja auch noch Freude und ich freue mich auf Mordor. Aber dieses Destiny ist nach 2 Wochen nur noch pures Gefruste. Ich habe nie zuvor dermaßen bereut, ein Spiel in die Konsole geschoben zu haben. Selten so viel Monotonie auf einer Disc gesehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...