Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

moin

ich finde das ist nur lästig mit den Trophys für einfach und schwer, das gehört abgeschafft, warum machen die es nicht so du legst das Spiel ein Plopp Bronze fürs einlegen des Spiel, nach 5 std spielen dann Plopp Silber fürs mutige weiterspielen nach 10 std Plopp Gold weil man nich tgenug bekommt vom spiel, nach 20 std dann Platin weil man fertig ist

so dann geh ich jetzt mal arbeiten bis später

moin

ich finde das ist nur lästig mit den Trophys für einfach und schwer, das gehört abgeschafft, warum machen die es nicht so du legst das Spiel ein Plopp Bronze fürs einlegen des Spiel, nach 5 std spielen dann Plopp Silber fürs mutige weiterspielen nach 10 std Plopp Gold weil man nich tgenug bekommt vom spiel, nach 20 std dann Platin weil man fertig ist

so dann geh ich jetzt mal arbeiten bis später

Super Idee....

Mein Fernseher hat sich von selbst repariert.Angemacht und der beschissenen Streifen war weg.Heute morgen auch noch nicht wieder da!

Hätte ich mich geärgert wenn ich mir für 1200 € einen NEUEN geholt hätte!

Für ALLE einen schönen Tag..

Hui, hier sind ja einige ältere Spielkinder, genau wie ich, das freut mich.

Also ich bin 31 Jahre alt ( 25.12.78 )

Bei mir fing alles mit dem C64 an, den hatte ein Klassenkamerad, bin immer zu ihm hin um Masters of the universe zu zocken :biggrin5:

Eines Tages bekamm er den NES, von da an war ich der Konsolero.

Ich selber bekamm als ersten ein Game Boy, dann das Master System, gefolgt vom Mega Drive. Anschließend bekamm ich endlich das SNES, nun und dann kamm die PSONE, zwischen drinn noch den Dreamcast, das N64, GameCube und die XBox gehabt. Zuletzt die PS2 und seit November letzten Jahres die PS3 :cool2:

Bin durch und durch konsolero und wird auch noch ne weile bleiben.

Würde mich freuen wenn mich der ein oder andere Adden würde :smile:

willkommen bei den witwen und den alten säcken^^

Super Idee....

Mein Fernseher hat sich von selbst repariert.Angemacht und der beschissenen Streifen war weg.Heute morgen auch noch nicht wieder da!

Hätte ich mich geärgert wenn ich mir für 1200 € einen NEUEN geholt hätte!

Für ALLE einen schönen Tag..

dann kannst ja mal ne runde Freibier für alle schmeißen:biggrin5:

andersrum must das mit dem Tv mal so sehen wenn der jetzt noch ein Jährchen hält kannst für die 1200 tacken wohl schon einen 3D TV bekommen.

ich hoffe das jetzt auf der PS3 der multiplayer von RDR bei mir Läuft, auf der Xbox will der nich, bekomm ewig nur die Meldung das ich wegen verbindungsprobs rausgesflogen bin:banghead:

na toll dann kann ich mich ja nächste woche schon mal freuen .

wollt mir das auch holen aber war ja klar typischer rockstartitel und wieder das schöne online prob,die lernen es nie.

und so wie ich die kenne haben die trophies online bestimmt auch wieder bugs wie gta lol

naja geholt wirds denoch ach ja hab iron endlich platiniert haha

Glückwunsch für die platin bei iron man .... du hast echt durchhaltevermögen ... iron man 1 hatte ich sage und schreibe 10 minuten in der playse .... danach ist es zu gamestop gewandert :D

son scheiss spiel hab ich zuvor noch nie gesehen :D

naja wollen wir es nich ganz schlecht machen alsooooo

bis auf die sau miserabele steuerung mit der du nich vernünftig anvisieren kannst

der flachen storie

der dämlichen ki

und dem hang absolute gar nix mit dem film zu tun zu haben ausser iron man und war maschiene

war das game grafisch ganz ok lol:biggrin5:

ja bin auch froh das ichs hinter mir hab..musste nur noch auf schwer aber dnak 2 gläser wein hab ich die dämlichen passagen geschafft lol

nope meine verbindung is supi:D

das liegt defenetiv an rockstar die es nich geschissen kriegen nen vernünftigen online mode zu machen geschweige denn gescheite online trophies (siehe gta)

Hey freaker hast Iron Man platiniert herzlichen Glückwunsch. Jetzt ist das nächste was ?:D

Hey freaker hast Iron Man platiniert herzlichen Glückwunsch. Jetzt ist das nächste was ?:D

moin kira hehe jup heut mittag

ja weiss noch nich so genau hab nix hier wo ich mal schnell platin machen kann.

will auch erstmal nur aus fun zocken,bin grad an dead space dran hammer game krieg ja erst dienstag mittwoch und donnerstag neue :biggrin5:

Glückwunsch für die platin bei iron man .... du hast echt durchhaltevermögen ... iron man 1 hatte ich sage und schreibe 10 minuten in der playse .... danach ist es zu gamestop gewandert :D

son scheiss spiel hab ich zuvor noch nie gesehen :D

es gibt bestimmt noch schlimmeres, ich fand terminator so was von Greulich, dann ist mir der spielstand noch abgekackt nach 70% des spiels, das hat es auf dem Weg zum gamestop bei mir nur bis zur nächsten Mülltonne geschafft

nope meine verbindung is supi:D

das liegt defenetiv an rockstar die es nich geschissen kriegen nen vernünftigen online mode zu machen geschweige denn gescheite online trophies (siehe gta)

jep das ist def ein Rockstarproblem, ein weiteres Beispiel au der Rockstar welt

ein wollte letztenz mit 2 xboxkumpel GTA ein wenig Mulitplayer unsicher machen, jetzt kommt

Kumpel A schickt mir und Kumpel b eine einladung, kumpel b kommt rein ich nicht, Kumpel a schick mir ne neue einladung, ich komm rein kumpel B flieg raus, schicke ich Kumpel b ne einladung, ratet mal was passiert. er kommt rein ich flieg raus, das passiert uns nur bei rockstar games (GTA, RDR und MCLA)

so genug gejammert mal was Lustiges

hier eine Neue Studie aus den USA:

Männer ziehen Zocken dem Sex vor

ich sag mal so kommt halt viel auf das Äussere der Frau an

(ist jetzt nicht Sexistisch gemeint)

moin kira hehe jup heut mittag

ja weiss noch nich so genau hab nix hier wo ich mal schnell platin machen kann.

will auch erstmal nur aus fun zocken,bin grad an dead space dran hammer game krieg ja erst dienstag mittwoch und donnerstag neue :biggrin5:

Achso was hast dann am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag neues im Programm?:D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...