smilodon65 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Danke, dann muss ich mir nicht selbst Kaffee kochen. Das Likörchen hebe ich mir dann bis heute Abend auf;-) Ich muss heute noch Auto fahren. Bitte aber erst heute Abend? Mit macht das Autofahren doch mehr Spaß, oder? Danke smilo. Passt genau. Meine Kanne ist schon leer. Die Tasse von dir bekomme ich dann noch schnell runter, eh ich zur Massage muss Hehe, ist heute Spezialkaffee, der kommt auch schnell wieder raus. Ich hoffe, die Praxis hat ein Klo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Bitte aber erst heute Abend? Mit macht das Autofahren doch mehr Spaß, oder? Hehe, ist heute Spezialkaffee, der kommt auch schnell wieder raus. Ich hoffe, die Praxis hat ein Klo Nee, das ist keine gute Idee;-) da bleib ich lieber trocken:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Hehe, ist heute Spezialkaffee, der kommt auch schnell wieder raus. Ich hoffe, die Praxis hat ein Klo Ein Klo ist da, brauchte ich aber net^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Nee, das ist keine gute Idee;-) da bleib ich lieber trocken:-D Spielverderber Ein Klo ist da, brauchte ich aber net^^ Kaffee Spielverderber :biggrin5: So, bin wieder weg, TEKO um 10:00, bis denne mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Danke für den Korn smilo. Aber ich musste auch fahren. Aber jetzt kann ich ihn mir genehmigen. U2 auch positiv überstanden. Prost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Oh man, jetzt hat Saturn ein schönes Angebot für einen 3D Fernseher und dann gibt es den erst ab 42 Zoll:-(Es fehlen in der Schrankwand 1,3cm:-( sonst würde er passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Danke für den Korn smilo. Aber ich musste auch fahren. Aber jetzt kann ich ihn mir genehmigen. U2 auch positiv überstanden. Prost. Wie U2, ist dein Kind da? Wenn ja, dann GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Oh man, jetzt hat Saturn ein schönes Angebot für einen 3D Fernseher und dann gibt es den erst ab 42 Zoll:-(Es fehlen in der Schrankwand 1,3cm:-( sonst würde er passen Dann muss ne neue Schrankwand her. Wie U2, ist dein Kind da? Wenn ja, dann GW Danke. Ja, am 19.9. geboren. Gehört zu den 4% die genau zum Termin kamen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Dann muss ne neue Schrankwand her. Danke. Ja, am 19.9. geboren. Gehört zu den 4% die genau zum Termin kamen. :'> Ach nee, ich säge einfach ein Stück von der Wand ab oder Stelle ihn etwas quer:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Danke für den Korn smilo. Aber ich musste auch fahren. Aber jetzt kann ich ihn mir genehmigen. U2 auch positiv überstanden. Prost. Na dann noch Glückwunsch nachträglich direkt mal noch nen Körnchen hinterherschieben *Wasserglas randvoll mach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Guten Morgen:-) Raus aus den Federn und hinaus in den Regen:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Bin ja schon da ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Guten morgen ... und ich bin schon Arbeiten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Jawoll, 2. Chefin Gonozal, bin angetreten Regen, nö, grau und trüb, aber trocken. Morgen an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Jawoll, 2. Chefin, bin angetreten Regen, nö, grau und trüb, aber trocken. Morgen an alle Sehr schön smilo, sehr schön ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Moin. Bin auch schon seit 6 Wach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ich gestehe, bei mir klingelt der Wecker "erst" um 6:30. Dennoch eine extrem unchristliche Zeit. War ja das letzte Mal für diese Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Wir brauchen im Moment keinen Wecker. Wir werden auch so geweckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Wir brauchen im Moment keinen Wecker. Wir werden auch so geweckt. Die Zeiten werden sich ändern. Heute wecke ich am WE die Kurze. Ansonsten würde sie bis mittags pennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Die Zeiten werden sich ändern. Heute wecke ich am WE die Kurze. Ansonsten würde sie bis mittags pennen Bis dahin vergehen noch paar Jahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.