Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Danke, dann muss ich mir nicht selbst Kaffee kochen. Das Likörchen hebe ich mir dann bis heute Abend auf;-) Ich muss heute noch Auto fahren.

Bitte :) aber erst heute Abend? Mit macht das Autofahren doch mehr Spaß, oder? :biggrin5:

Danke smilo. Passt genau. Meine Kanne ist schon leer. Die Tasse von dir bekomme ich dann noch schnell runter, eh ich zur Massage muss :)

Hehe, ist heute Spezialkaffee, der kommt auch schnell wieder raus. Ich hoffe, die Praxis hat ein Klo :devilish::biggrin5:

Oh man, jetzt hat Saturn ein schönes Angebot für einen 3D Fernseher und dann gibt es den erst ab 42 Zoll:-(Es fehlen in der Schrankwand 1,3cm:-( sonst würde er passen

Dann muss ne neue Schrankwand her.

Wie U2, ist dein Kind da? Wenn ja, dann GW :)

Danke. Ja, am 19.9. geboren. Gehört zu den 4% die genau zum Termin kamen. :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...