Lalilu170101 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 ..... und viel Spaß euch beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Moin Moin:-) Mittagsgold:-) Das kann ich jetzt gut gebrauchen, meine Küche gleicht einem Kürbisschlachtfeld.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Doppelgold :-) Guten Morgen an alle:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Hallöchen zusammen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Guten Morgen *Nachschub an Kaffee, Brötchen und Müsli reinschieb* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Guten Morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Guten Morgen !!! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Guten Morgen !!! :-) Ahhhh, mensch, meine Pumpe. Kann doch keiner mit rechnen, das jemand antwortet ... Moin Gono:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Guten Morgen zusammen @smilo: Das sagt der, der Wochen bzw. Monate auf der Ken Farm verschollen war ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Guten Morgen zusammen @smilo: Das sagt der, der Wochen bzw. Monate auf der Ken Farm verschollen war ...... Eben, aber isch bin ja widda da Muß halt nur noch ein klein wenig resso ... Resozi ... Revolutio ... mich an Menschen und Gesellschaft gewöhnen :biggrin5: Guten Morgen Lali Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Na dann .... guten Morgen smilo. Ich hoffe, die Resozialisierung wird erfolgreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Na dann .... guten Morgen smilo. Ich hoffe, die Resozialisierung wird erfolgreich. Ich arbeite dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Die Bohnen sind geschnippelt:-) Jetzt müsste ich eigentlich mal den Wäscheberg in Angriff nehmen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Mach dir nix draus Gono, bei mir läuft auch die Waschmaschine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Mach dir nix draus Gono, bei mir läuft auch die Waschmaschine Die läuft hier auch und der Trockner noch dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Guten Morgen Ach, die Damen waren so fleißig, keine Zeit mehr zum posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Guten Morgen. Ich habe auf Antwort von dir gewartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Guten Morgen.Ich habe auf Antwort von dir gewartet Morgen Lali war dann plötzlich tatsächlich mal hier was zu tun, bisserl Chaos und Mittags dann noch ein spontanes Meeting. Sorry, wollte Dich nicht alleine lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Kein Problem smilo. Ich habe mich im Destiny Universum getummelt. Ich bin dann auch gleich wieder weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Kein Problem smilo.Ich habe mich im Destiny Universum getummelt. Ich bin dann auch gleich wieder weg Dann mal viel Spaß ... und lass mir noch ein paar Viecher übrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.