Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Oh, und das bei Quiche?????:eek6:

Ja, leider. Den Kindern hat es aber trotzdem geschmeckt. :-) War jetzt Quiche mit Sahnesoße. Man muss halt auch mal improvisieren. Die nächste wird besser.

Zahnarzttermin ist auch erledigt. Klang auch besser als beim ersten Zahnarzt. Habe jedenfalls eine super Erklärung bekommen. Wobei das vielleicht auch daran liegt, dass er wußte, das ich vorher nicht zufrieden war.

Der ist ja nur noch lau warm. :(

Dann brühe ich mal flott neuen auf. :)

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :)

Wenn dein Kaffee durch ist, hätte ich gerne einen.

P.S.: Ich hab gestern Abend mit Hotze die Platin in DC geholt. Fettes Danke an dieser Stelle an Hotze. Die Platin ist Ultra rare mit 0,79 %. Selbst Max Payne stinkt dagegen ab mit 0,84 %:biggrin5:

P.S.: Ich hab gestern Abend mit Hotze die Platin in DC geholt. Fettes Danke an dieser Stelle an Hotze. Die Platin ist Ultra rare mit 0,79 %. Selbst Max Payne stinkt dagegen ab mit 0,84 %:biggrin5:

Kaffee ist durch, dann stell ich den mal in die Runde.

Glückwunsch zu DC, und jetzt wieder zurück zu Destiny. Ich brauche Hilfe beim Raid. :D

Kaffee ist durch, dann stell ich den mal in die Runde.

Glückwunsch zu DC, und jetzt wieder zurück zu Destiny. Ich brauche Hilfe beim Raid. :D

Danke für den Kaffee und den Glückwunsch. Destiny hätt ich 2-3 h Zeit. Dann muss ich kochen. Bin aber erst Level 22 :) Da müssten wir schon was anderes machen.

Danke für den Kaffee und den Glückwunsch. Destiny hätt ich 2-3 h Zeit. Dann muss ich kochen. Bin aber erst Level 22 :) Da müssten wir schon was anderes machen.
Bin immer noch Level 20. wo hast Du die Licht Ausrüstung gefunden.

Zocken kann ich erst in ein paar Tagen wieder. Habe kein Internet, bzw. muss erst die Leitung wieder umklemmen.

Hab gestern mit 2 Leuten ein bisschen gefarmt. Ich war selbst erstaunt, dass es so schnell ging.
Die Mondmission oder so, stimmt da habe ich was darüber gelesen.

Dann gebe ich mal Gas und packe die Bohrmaschine aus. Router umsetzten und weiter Kabel verlegen damit ich wieder zocken kann.

Der Dank geht aber auch an dich ;)

Oh dann hast ja viiiiel Zeit für Destiny. Gibs zu es gefällt dir immer besser. Vor allem der PVP :P

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Oh dann hast ja viiiiel Zeit für Destiny. Gibs zu es gefällt dir immer besser. Vor allem der PVP :P

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Och Dark, ich liebe den PVP:facepalm: Habe jetzt mal wieder 2 Stunden Vorhut und Gedöns hinter mir. Du glaubst gar nicht, wie ich mich auf mein Date heute Abend mit Hotze freue:xD:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...