Gast Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Mal wieder ganz großes Kino. Wasserkocher hab ich selbst, Pulverkaffee darfst behalten .......auch noch schnäckisch sein ...Trinke ich meinen Kaba Kaffee halt alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Oh, und das bei Quiche????? Ja, leider. Den Kindern hat es aber trotzdem geschmeckt. :-) War jetzt Quiche mit Sahnesoße. Man muss halt auch mal improvisieren. Die nächste wird besser. Zahnarzttermin ist auch erledigt. Klang auch besser als beim ersten Zahnarzt. Habe jedenfalls eine super Erklärung bekommen. Wobei das vielleicht auch daran liegt, dass er wußte, das ich vorher nicht zufrieden war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Morgähn zusammen, dann spendiere ich mal heute eine Runde frisch gebrühten Filterkaffee (Damit Schlosser mal merkt, was gut schmeckt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Der ist ja nur noch lau warm. Dann brühe ich mal flott neuen auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Der ist ja nur noch lau warm. Dann brühe ich mal flott neuen auf. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben Wenn dein Kaffee durch ist, hätte ich gerne einen. P.S.: Ich hab gestern Abend mit Hotze die Platin in DC geholt. Fettes Danke an dieser Stelle an Hotze. Die Platin ist Ultra rare mit 0,79 %. Selbst Max Payne stinkt dagegen ab mit 0,84 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben Wenn dein Kaffee durch ist, hätte ich gerne einen. P.S.: Ich hab gestern Abend mit Hotze die Platin in DC geholt. Fettes Danke an dieser Stelle an Hotze. Die Platin ist Ultra rare mit 0,79 %. Selbst Max Payne stinkt dagegen ab mit 0,84 % Kaffee ist durch, dann stell ich den mal in die Runde.Glückwunsch zu DC, und jetzt wieder zurück zu Destiny. Ich brauche Hilfe beim Raid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Kaffee ist durch, dann stell ich den mal in die Runde.Glückwunsch zu DC, und jetzt wieder zurück zu Destiny. Ich brauche Hilfe beim Raid. Danke für den Kaffee und den Glückwunsch. Destiny hätt ich 2-3 h Zeit. Dann muss ich kochen. Bin aber erst Level 22 Da müssten wir schon was anderes machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Danke für den Kaffee und den Glückwunsch. Destiny hätt ich 2-3 h Zeit. Dann muss ich kochen. Bin aber erst Level 22 Da müssten wir schon was anderes machen.Bin immer noch Level 20. wo hast Du die Licht Ausrüstung gefunden.Zocken kann ich erst in ein paar Tagen wieder. Habe kein Internet, bzw. muss erst die Leitung wieder umklemmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Bin immer noch Level 20. wo hast Du die Licht Ausrüstung gefunden.Zocken kann ich erst in ein paar Tagen wieder. Habe kein Internet, bzw. muss erst die Leitung wieder umklemmen. Hab gestern mit 2 Leuten ein bisschen gefarmt. Ich war selbst erstaunt, dass es so schnell ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Hab gestern mit 2 Leuten ein bisschen gefarmt. Ich war selbst erstaunt, dass es so schnell ging.Die Mondmission oder so, stimmt da habe ich was darüber gelesen.Dann gebe ich mal Gas und packe die Bohrmaschine aus. Router umsetzten und weiter Kabel verlegen damit ich wieder zocken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben Wenn dein Kaffee durch ist, hätte ich gerne einen. P.S.: Ich hab gestern Abend mit Hotze die Platin in DC geholt. Fettes Danke an dieser Stelle an Hotze. Die Platin ist Ultra rare mit 0,79 %. Selbst Max Payne stinkt dagegen ab mit 0,84 % Der Dank geht aber auch an dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben Wenn dein Kaffee durch ist, hätte ich gerne einen. P.S.: Ich hab gestern Abend mit Hotze die Platin in DC geholt. Fettes Danke an dieser Stelle an Hotze. Die Platin ist Ultra rare mit 0,79 %. Selbst Max Payne stinkt dagegen ab mit 0,84 % Oh dann hast ja viiiiel Zeit für Destiny. Gibs zu es gefällt dir immer besser. Vor allem der PVP Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Oh dann hast ja viiiiel Zeit für Destiny. Gibs zu es gefällt dir immer besser. Vor allem der PVP Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Och Dark, ich liebe den PVP:facepalm: Habe jetzt mal wieder 2 Stunden Vorhut und Gedöns hinter mir. Du glaubst gar nicht, wie ich mich auf mein Date heute Abend mit Hotze freue:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Nix gegen PvP, ich finde den toll. Ich denke am Sonntag kann ich wieder mit Euch den MP unsicher machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Naja, momentan bin ich Vorhut am machen. Aber schaun wir mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 *schlurft herbei, grinst und grabscht sich Gold, Silber und Broze auf einmal* Moin Moin Ihr Schlafmützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Moin Bär, Moin Schlafmützen Schönes We euch allen:-) Ich gehe jetzt Mäuse verdienen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Gudden Morgähn. Bin schon am arbeiten, Kaffee gibt es deswegen mal keinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Moin, der Kaffee läuft ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Guten morgen. Ich geh jetzt zum fussball spiel meines Sohnes. Viel Spaß euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.