Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Willkommen auf der weiterführenden Schule. Der Klassenlehrer ist nicht mehr für 80 Prozent der Fächer verantwortlich :)

Bei uns gibt es seit langem mal wieder Bratwurst mit Kartoffeln und Spinat.

Hatten wir bestimmt ein Jahr nicht mehr.

Vorheriger Post um 08:26

Post hinzugefügt um 08:27

Hey Süße:biggrin5: Man beredet mich momentan ROS auf PS3 zu platinieren ......

Melde dich mal wieder im Chat, wie weit ihr mit eurer Entscheidung seid :)

Das Klassenlehrerteam haben sie nur in ganz wenigen Fächern. Den einen davon nur in Bio. Bei Nummer zwei ist dann Mathe und Musik angesagt. Es vergeht auch kein Tag an dem man nicht nochmal online in den Vertretungsplan schauen muss. Heute fiel schon die erste Stunde aus und morgen hat er nach der vierten Schluss. Das geht echt schon gut los:facepalm:

@wolf Moin Moin

@schlosser Moin und danke für den Kaffee

Ja ich hatte mal wieder so ne nichtspielen Phase. Die hab ich ab und an mal aber nun gehts Back to Business. Hab gestern bereits zugeschlagen und 3 Games bestellt :)

Yo nen Kaffee nehm ich auch meiner ist schon alle :)

Ich denke, diese Phase kennen wir alle. Gott sei Dank ist der Spielefrust bald Vergangenheit. Ab Oktober geht es ja mal richtig rund. Was hast du denn bestellt. Doch nicht etwa Destiny?

Nee Nee Destiny ist nicht so meins :)

Mordors Schatten

Alien Isolation und

The Evil Within

Bissle RPG und viel Horror :)

Mordors Schatten wird ich mir auch zulegen. Horror ist nicht so meins. Da bin ich zu sehr der Schneewittchentyp beim spielen. Ich glaube, wenn ich TEW einlege, muss ich vorher zur Apotheke eine Packung Tena kaufen:biggrin5:

Naja, Destiny ist ein Fall für sich. Ich finde es grausam. Da ich es aber in einer 3 für 2 Aktion vorbestellt hatte, machte ein Storno keinen Sinn. Nachdem es 4 Tage hier rumgammelte, hatten mich meine Koop-Partner verbal so breit geschlagen, dass es in die Konsole kam. Nach 30 Minuten habe ich es schon zu tiefst bereut.

Ach so nen bisschen Pipi in der Hose gehört machmal einfach auch dazu. Finds immer geil weil meine Frau meistens schon vor mir an der Decke hängt von daher finden wir des immer sehr lustig :)

Nee also da ich so nun garnicht auf Ego-Shooter stehe war es für mich nicht mal im Ansatz ne Erwägung mir Destiny zu holen

Naja ... wie war das mit ein Mann, ein Wort? Wo bleibt der Kaffee:eek6::emot-what:

Kochen fang ich jetzt auch mal an......

Ich stelle dann mal Pulverkaffee und nen Wasserkocher in die Runde. Besser wie nix. :)

Vorheriger Post um 13:37

Post hinzugefügt um 13:38

Bin dann mal wieder weg. 30m Netzwerkkabel verlegen.

Mahlzeit die Damen :)

Mensch, bei Euch bekommt man ja glatt richtig Appetit :drool5:

Mahlzeit, reicht heute nicht für Besuch. Brauchst also erst gar nicht mit dem Gedanken zu spielen:biggrin5::skep:

Ich stelle dann mal Pulverkaffee und nen Wasserkocher in die Runde. Besser wie nix. :)

Vorheriger Post um 13:37

Post hinzugefügt um 13:38

Bin dann mal wieder weg. 30m Netzwerkkabel verlegen.

Mal wieder ganz großes Kino. Wasserkocher hab ich selbst, Pulverkaffee darfst behalten .....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...