Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ist schon unglaublich, wie manche Menschen glauben, mit deiner Zeit umgehen zu können.

Ich denke oft, wo soll das alles enden? Die Leute kommunizieren nur noch über What´s app oder FB.

Meine Tochter hat oft tagelang ihr Handy aus. Wenn sie es dann mal an macht höre ich, oh mein Gott, schon wieder 1000 Nachrichten auf WA. Da wird mir schlecht. Vor allem, wenn man schaut, was da gepostet wird. Sinnfreier und niveauloser geht gar nicht mehr.

Anscheinend leiden viele unter Langeweile, oder der Intellekt ist bereits unterirdisch.

Meine Mutter macht solche Umfragen leider sogar, da sie meint wenn sie nein sagt ist sie unhöflich :facepalm:.

Moschen zusammen. Fallt ihr langsam in den Winterschlaf?

Vorheriger Post um 07:35

Post hinzugefügt um 08:11

Irgendetwas läuft heute schief :(

Erst kommt die Kurze gestern, dass sie heute keinen Langtag hat und ich somit kochen muss. Eben ruft das Rückenzentrum an, mein Therapeut ist krank und die Massage fällt aus. Fängt ja schon gut an heute ......

Moschen zusammen. Fallt ihr langsam in den Winterschlaf?

Vorheriger Post um 07:35

Post hinzugefügt um 08:11

Irgendetwas läuft heute schief :(

Erst kommt die Kurze gestern, dass sie heute keinen Langtag hat und ich somit kochen muss. Eben ruft das Rückenzentrum an, mein Therapeut ist krank und die Massage fällt aus. Fängt ja schon gut an heute ......

Nein Winterschlaf mache ich noch nicht;-) Ich habe mir eher zu viele Termine diese Woche angelacht. Heute gehts auch schon wieder zum Zahnarzt. Zweitmeinung einholen.

Und mein neustes Hobby ist jetzt shoppen. Jeden Tag zum Einkaufen, da sämtliches Schulmaterial jetzt kleckerweise kommt:banghead: Anstatt einen Zettel für alle Fächer zu bekommen, das wäre ja zu einfach.

Vorheriger Post um 08:21

Post hinzugefügt um 08:23

Kochen muss ich heute auch noch. Gibt eine Wirsing Quiche.

Nein Winterschlaf mache ich noch nicht;-) Ich habe mir eher zu viele Termine diese Woche angelacht. Heute gehts auch schon wieder zum Zahnarzt. Zweitmeinung einholen.

Und mein neustes Hobby ist jetzt shoppen. Jeden Tag zum Einkaufen, da sämtliches Schulmaterial jetzt kleckerweise kommt:banghead: Anstatt einen Zettel für alle Fächer zu bekommen, das wäre ja zu einfach.

Vorheriger Post um 08:21

Post hinzugefügt um 08:23

Kochen muss ich heute auch noch. Gibt eine Wirsing Quiche.

Willkommen auf der weiterführenden Schule. Der Klassenlehrer ist nicht mehr für 80 Prozent der Fächer verantwortlich :)

Bei uns gibt es seit langem mal wieder Bratwurst mit Kartoffeln und Spinat.

Hatten wir bestimmt ein Jahr nicht mehr.

Vorheriger Post um 08:26

Post hinzugefügt um 08:27

Moin,

*grabscht mit der Bärentatze nach Silber*

Hey Süße:biggrin5: Man beredet mich momentan ROS auf PS3 zu platinieren ......

Melde dich mal wieder im Chat, wie weit ihr mit eurer Entscheidung seid :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...