DayInJune Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Ist schon unglaublich, wie manche Menschen glauben, mit deiner Zeit umgehen zu können.Ich denke oft, wo soll das alles enden? Die Leute kommunizieren nur noch über What´s app oder FB. Meine Tochter hat oft tagelang ihr Handy aus. Wenn sie es dann mal an macht höre ich, oh mein Gott, schon wieder 1000 Nachrichten auf WA. Da wird mir schlecht. Vor allem, wenn man schaut, was da gepostet wird. Sinnfreier und niveauloser geht gar nicht mehr. Anscheinend leiden viele unter Langeweile, oder der Intellekt ist bereits unterirdisch. Meine Mutter macht solche Umfragen leider sogar, da sie meint wenn sie nein sagt ist sie unhöflich . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Meine Mutter macht solche Umfragen leider sogar, da sie meint wenn sie nein sagt ist sie unhöflich . Die alte Schule der Höflichkeit. Hat aber auch irgendwie etwas für sich:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Die alte Schule der Höflichkeit. Hat aber auch irgendwie etwas für sich:cool2: Ja schon nur bin ich der Meinung, dass mittlerweile nicht alle dieser Umfragen seriös sind. Die von meiner angeblichen Bank sicher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Ja schon nur bin ich der Meinung, dass mittlerweile nicht alle dieser Umfragen seriös sind. Die von meiner angeblichen Bank sicher nicht. Natürlich sind viele nicht seriös. Dennoch bewundere ich Leute, die diese geduldig ertragen. Man muss ja nicht korrekt antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Natürlich sind viele nicht seriös. Dennoch bewundere ich Leute, die diese geduldig ertragen. Man muss ja nicht korrekt antworten. Das auf jeden fall. So ich bin erst mal wieder weg. Schönen Tag euch noch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Guten Morgen an alle, jetzt aber mal raus aus den Federn^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Guten Morgen. Morgen früh gehts dienstlich für 2 Tage ins schöne Heidelberg. Aber Bock habe ich eigentlich keinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Guten Morgen:-) @raindancer Heidelberg ist schön. Eigentlich müßte man sich mal viel häufiger auch die deutschen Städte anschauen. Das kommt bei mir im Urlaub nur meist zu kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ja, ich war schon öfter in Heidelberg. Ist schon ein schickes Städtchen. Meine Motivation geht auch eher in Richtung Tagung und nicht an die Stadt ansich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ach was. Ich habe die Aussentermine immer gerne gemacht. Nette Hotels, nette Abende an der Bar und die ich wurde auf die Stunde bezahlt^^ Die Uhr begann mit dem Frühstück zu ticken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Na da nehme ich doch glatt das Spätnachmittagsgold. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Dann hole ich mir vorm Schlafen nochmal eben Silber:-D:-D:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Bronze um 22:21h Vorheriger Post um 22:21 Post hinzugefügt um 22:21 Geht ja mal gar net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Guten Morgen:-) Dann verschiebe ich die Goldzeit mal wieder nach vorne:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Moin, *grabscht mit der Bärentatze nach Silber* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Moschen zusammen. Fallt ihr langsam in den Winterschlaf? Vorheriger Post um 07:35 Post hinzugefügt um 08:11 Irgendetwas läuft heute schief Erst kommt die Kurze gestern, dass sie heute keinen Langtag hat und ich somit kochen muss. Eben ruft das Rückenzentrum an, mein Therapeut ist krank und die Massage fällt aus. Fängt ja schon gut an heute ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Moschen zusammen. Fallt ihr langsam in den Winterschlaf? Vorheriger Post um 07:35 Post hinzugefügt um 08:11 Irgendetwas läuft heute schief Erst kommt die Kurze gestern, dass sie heute keinen Langtag hat und ich somit kochen muss. Eben ruft das Rückenzentrum an, mein Therapeut ist krank und die Massage fällt aus. Fängt ja schon gut an heute ...... Nein Winterschlaf mache ich noch nicht;-) Ich habe mir eher zu viele Termine diese Woche angelacht. Heute gehts auch schon wieder zum Zahnarzt. Zweitmeinung einholen. Und mein neustes Hobby ist jetzt shoppen. Jeden Tag zum Einkaufen, da sämtliches Schulmaterial jetzt kleckerweise kommt:banghead: Anstatt einen Zettel für alle Fächer zu bekommen, das wäre ja zu einfach. Vorheriger Post um 08:21 Post hinzugefügt um 08:23 Kochen muss ich heute auch noch. Gibt eine Wirsing Quiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Nein Winterschlaf mache ich noch nicht;-) Ich habe mir eher zu viele Termine diese Woche angelacht. Heute gehts auch schon wieder zum Zahnarzt. Zweitmeinung einholen.Und mein neustes Hobby ist jetzt shoppen. Jeden Tag zum Einkaufen, da sämtliches Schulmaterial jetzt kleckerweise kommt:banghead: Anstatt einen Zettel für alle Fächer zu bekommen, das wäre ja zu einfach. Vorheriger Post um 08:21 Post hinzugefügt um 08:23 Kochen muss ich heute auch noch. Gibt eine Wirsing Quiche. Willkommen auf der weiterführenden Schule. Der Klassenlehrer ist nicht mehr für 80 Prozent der Fächer verantwortlich Bei uns gibt es seit langem mal wieder Bratwurst mit Kartoffeln und Spinat. Hatten wir bestimmt ein Jahr nicht mehr. Vorheriger Post um 08:26 Post hinzugefügt um 08:27 Moin,*grabscht mit der Bärentatze nach Silber* Hey Süße:biggrin5: Man beredet mich momentan ROS auf PS3 zu platinieren ...... Melde dich mal wieder im Chat, wie weit ihr mit eurer Entscheidung seid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Guten morgen liebe Gemeinde. Ich hab mich auch mal wieder verlaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Guten morgen liebe Gemeinde. Ich hab mich auch mal wieder verlaufen Guten Morgen. Wo haben sie dich denn ausgegraben:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.