DayInJune Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Einen wunderschönen guten Morgen. Wollte mich nach kurzer abstinenz auch mal wieder blicken lassen. An alle Diablo Freaks hier. Wo und wie kann ich am schnellsten Gold farmen. Ich hab mir auch schon alles im Diablo Thread durch gelesen, aber vielleicht hat ja einer von euch noch den ultimativen Trick zum farmen. Möglichst nen hohen Goldbonus haben, also Goldhaut und son zeug. Dann hab ich immer Akt 3 gefarmt, da da viele Gegner sind und daher viel Geld fällt. Du kannst auch mit Freunden spielen oder einfach das Spiel auf öffentlich stellen, denn je mehr Spieler je mehr bonus. Den Schwierigkeitsgrad erhöhen sollte auch was bringen. Ich hab aber lieber auf nicht so schwer gespielt und war dann lieber schneller im durchkommen, kam für mich auf das selbe hinaus. Wie sieht es eigentlich aus? Wolltest du nicht mal mit Smilo und mir die ultimate spielen? . Du musst auch mal gucken ich bombe dich mit Geschenken da nur so zu . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Huhuu wilde Bande, :cheer:Hotze!:cheer: alles Liebe nachträglich...... ich schau eindeutig zu selten hier rein!!! btw. Bärchen hat ne Frage, Diablo 3 UEE gebraucht oder neu kaufen? Sprich, was bekommt man für den downloadcode? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Möglichst nen hohen Goldbonus haben, also Goldhaut und son zeug. Dann hab ich immer Akt 3 gefarmt, da da viele Gegner sind und daher viel Geld fällt. Du kannst auch mit Freunden spielen oder einfach das Spiel auf öffentlich stellen, denn je mehr Spieler je mehr bonus. Den Schwierigkeitsgrad erhöhen sollte auch was bringen. Ich hab aber lieber auf nicht so schwer gespielt und war dann lieber schneller im durchkommen, kam für mich auf das selbe hinaus.Wie sieht es eigentlich aus? Wolltest du nicht mal mit Smilo und mir die ultimate spielen? . Du musst auch mal gucken ich bombe dich mit Geschenken da nur so zu . Also ich rüste mein Chara schon auf Goldbonus aus, aber diese Goldhaut feht mir noch. Akt 3 spiel ich auch immer, aber wenn noch 2 millionen fehlen, dann hat man irgendwann kein Bock mehr. Und die Ultimate hab ich schon lange nicht mehr gezockt, wollte eigentlich erst Classic zu ende bringen. Aber wenn ich euch dann mal wieder sehe, stoße ich dann einfa h mal dazu, bin aber erst Stufe 15 oder so. @Bär: Du könntest es dir eigentlich gebraucht holen, da man für das Spiel kein Onlinepass brauch. Zum Downloadcode kann ich dir leider nichts sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Hallo! Dann greife ich mal Sonntag Nachmittag Gold ab :-D und genieße weiter die Sonne:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Nachmittag Gold, unglaublich. Pennt der Ü30 jetzt am Wochenende aus wie die Teenies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Nachmittag Gold, unglaublich.Pennt der Ü30 jetzt am Wochenende aus wie die Teenies? Auch ältere Semester brauchen Schönheitsschlaf Sogar ich bin heute erst um 8:30 aufgewacht. Naja die Boostrunde gestern zog sich ja auch bis 2:30 :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Guten Morgen:-) Habt ihr alle euren Schönheitsschlaf beendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Guten Morgen:-)Habt ihr alle euren Schönheitsschlaf beendet? Guten Morgen. Ja, Schönheitsschlaf ist beendet. Jedoch muss ich sagen, dass mich momentan die Konsole im Griff hat und somit die Zeit fürs Forum fehlt. Ich denke, dass wird sich jedoch ändern. Destiniy ist für mich die Enttäuschung schlecht hin. Und ich stehe kurz vorm Zockerloch. Außerdem spielt sich der größte Teil des Ü30 mittlerweile über PSN ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Guten Morgen. Ja, Schönheitsschlaf ist beendet. Jedoch muss ich sagen, dass mich momentan die Konsole im Griff hat und somit die Zeit fürs Forum fehlt. Ich denke, dass wird sich jedoch ändern. Destiniy ist für mich die Enttäuschung schlecht hin. Und ich stehe kurz vorm Zockerloch. Außerdem spielt sich der größte Teil des Ü30 mittlerweile über PSN ab Ach hast dich doch gestern wacker geschlagen. Also ich find das game top. Allerdings ist der einzig brauchbare pvp mode Kontrolle. Vin jetzt level 20 und hab meine erste Lichtausrüstung. Kommt aber jetzt viel Gefarme auf mich zu. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Ach hast dich doch gestern wacker geschlagen. Also ich find das game top. Allerdings ist der einzig brauchbare pvp mode Kontrolle. Vin jetzt level 20 und hab meine erste Lichtausrüstung. Kommt aber jetzt viel Gefarme auf mich zu. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Moschen Dark. Hast recht. Ich habe mich so wacker geschlagen, dass ich um 20:00 Uhr keinen Bock zum Zocken hatte. Einzig positive an Destiny sind die netten Parties. Aber die kann man bei anderen Spielen auch laufen lassen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Moschen Dark. Hast recht. Ich habe mich so wacker geschlagen, dass ich um 20:00 Uhr keinen Bock zum Zocken hatte. Einzig positive an Destiny sind die netten Parties. Aber die kann man bei anderen Spielen auch laufen lassen:dozey: Och da fällz mir einiges mehr ein was gut an Destiny ist. Bin bald auf Rang 1 bei Vorhut und sxhmelztiegel. Dann ist es net mehr weit zu rang 2 und 3 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Och da fällz mir einiges mehr ein was gut an Destiny ist. Bin bald auf Rang 1 bei Vorhut und sxhmelztiegel. Dann ist es net mehr weit zu rang 2 und 3 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Der eine mag´s, der andere nicht. Ich gehöre zu letzteren Ich verstehe nicht, was die an dem MP so toll finden. Bungie hat das Rad bei Destiny nicht neu erfunden. Kontrolle, DM und CO sind Inhalte aller MP´s. Eigentlich war TLOU ein herausstechender, neuer MP. Allerdings waren das Ausmaß und die Ladezeiten da auch grotte. Aber wie gesagt; ich bin kein MP-Junkie und werde nie einer sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Guten morgen euch allen. Ich fliege grad von einer Warteschlange am Telefon in die nächste. Wie ich das hasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Guten morgen euch allen. Ich fliege grad von einer Warteschlange am Telefon in die nächste. Wie ich das hasse. Kenne ich. Das sind die Momente, in denen meine Tochter immer sagt "Mama, werd doch nicht immer so böse":biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Kenne ich. Das sind die Momente, in denen meine Tochter immer sagt "Mama, werd doch nicht immer so böse":biggrin5: Lach ja. Die härte war vor kurzem 45 min bei Base. So noch ein Anruf um 10 Uhr und ich brauch heute das Telefon für son Blödsinn nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Lach ja. Die härte war vor kurzem 45 min bei Base. So noch ein Anruf um 10 Uhr und ich brauch heute das Telefon für son Blödsinn nicht mehr. Noch schlimmer sind diese Umfragen. Hätten sie mal eben 2 min Zeit? Darauf antworte ich dann nur: Nein, daraus werden bei ihnen eh 30 min. Oder die, die Schweinebauchhälften verkaufen möchten. Einfach gruselig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Noch schlimmer sind diese Umfragen. Hätten sie mal eben 2 min Zeit?Darauf antworte ich dann nur: Nein, daraus werden bei ihnen eh 30 min. Oder die, die Schweinebauchhälften verkaufen möchten. Einfach gruselig^^ Hatte ich letztens auch. Die sagte es dauert 40 min und ich so nein sorry . Oder einmal jemand angeblich von meiner Bank. Hat behauptet in der Umfrage ich würde immer in Saarbrücken in die Bank gehen, ich war noch nie in Saarbrücken . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Hatte ich letztens auch. Die sagte es dauert 40 min und ich so nein sorry . Oder einmal jemand angeblich von meiner Bank. Hat behauptet in der Umfrage ich würde immer in Saarbrücken in die Bank gehen, ich war noch nie in Saarbrücken . Das ist aber selten, dass die von vorne herein 40 min veranschlagen:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Das ist aber selten, dass die von vorne herein 40 min veranschlagen:eek6: Ich hatte sie extra gefragt wie lange genau. War eh total dumm die Umfrage weil sie daraus dann ne 3 Minuten Umfrage gemacht hat mit sinnfreien fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Ich hatte sie extra gefragt wie lange genau. War eh total dumm die Umfrage weil sie daraus dann ne 3 Minuten Umfrage gemacht hat mit sinnfreien fragen. Ist schon unglaublich, wie manche Menschen glauben, mit deiner Zeit umgehen zu können. Ich denke oft, wo soll das alles enden? Die Leute kommunizieren nur noch über What´s app oder FB. Meine Tochter hat oft tagelang ihr Handy aus. Wenn sie es dann mal an macht höre ich, oh mein Gott, schon wieder 1000 Nachrichten auf WA. Da wird mir schlecht. Vor allem, wenn man schaut, was da gepostet wird. Sinnfreier und niveauloser geht gar nicht mehr. Anscheinend leiden viele unter Langeweile, oder der Intellekt ist bereits unterirdisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.