Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

@Lalilu: Wieso denn Loch, Du hast doch mit Sicherheit noch so einiges an Spielen rumliegen, oder?

@schlosser: Äh, wieso 3 :skep: waren das nicht 5 oder 10 (evtl. so um die 90?) :dozey::biggrin5:

@all: Hätte ja nun nicht gedacht, das Ihr sooo gehässig sein könnt.

Natürlich hab ich genug da, nur keine Lust drauf.

Und wer ist hier gehässig? Du hättest mal erleben sollen, wie die abgingen bei der geringsten Kritik zur Beta:facepalm:

Natürlich hab ich genug da, nur keine Lust drauf.

Und wer ist hier gehässig? Du hättest mal erleben sollen, wie die abgingen bei der geringsten Kritik zur Beta:facepalm:

Ach das sind Idioten. Regen sich drüber auf obwohl sie wussten was sie kriegen. Es liegt in der Natur des Menschen immer zu meckern egal wie dumm das ist.

Wer eine epische Story erwartet sollte keine Shooter zocken. Selbst Diablo ist storytechnisch ganz schwach. Aber ist da auch nebensache wie bei Destiny. Ich freu mich wie ein Keks. Beta war top. Wenn es so ist wie da kann mich nix erschüttern.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ach das sind Idioten. Regen sich drüber auf obwohl sie wussten was sie kriegen. Es liegt in der Natur des Menschen immer zu meckern egal wie dumm das ist.

Wer eine epische Story erwartet sollte keine Shooter zocken. Selbst Diablo ist storytechnisch ganz schwach. Aber ist da auch nebensache wie bei Destiny. Ich freu mich wie ein Keks. Beta war top. Wenn es so ist wie da kann mich nix erschüttern.

Die Freude steht dir auch zu Dark. Du hast die Beta gezockt und sie hat dir gefallen. Auch in der Beta waren die Karten bereits identisch und nur optisch an einen anderen Planeten angepasst. Auch die Raids, auf die alle jetzt hoffen, werden vom Prinzip das Gleiche sein.

Mir hat die Beta nicht so dolle gefallen, deshalb lass ich die Finger davon, weil ich mich nicht mehr drauf freue.

Es ist nur unglaublich belustigend zu lesen, dass eben die User am lautesten meckern, die jegliche Kritik lauthals abgeschmettert haben und jetzt heulen sie über genau diese Kritikpunkte.

Mir juckt es dermaßen in den Fingern, meinen Senf im Destinythread zu lassen, dass kannst dir gar nicht vorstellen:biggrin5:
Zeitverschwendung, zum streiten habe ich einen fast 15 jährigen Teenager. :)
@schlosser: Äh, wieso 3 :skep: waren das nicht 5 oder 10 (evtl. so um die 90?) :dozey::biggrin5:
Eeh, meine tolle K/D.. :D

Gegenüber der Beta hat sich nichts geändert, von daher wird es Dir gefallen.

Wo ich Dir nicht recht gebe ist der Vergleich mit Borderlands. Teil 2 hat weitaus mehr Story zu bieten als Destiny. Im Endeffekt geht es bei Destiny aber wohl eher um das looten und PvP. Ich wusste worauf ich mich einlasse, ich habe das Spiel heute morgen mit 0 Erwartung gestartet und wurde bislang nicht enttäuscht. :D

Für eine gute Story habe ich hier noch Metro 2033 und Last Light Redux rumliegen und am 17.10. kommt Borderlands Pre-Sequel bei mir an.

Zeitverschwendung, zum streiten habe ich einen fast 15 jährigen Teenager. :)

Eeh, meine tolle K/D.. :D

Gegenüber der Beta hat sich nichts geändert, von daher wird es Dir gefallen.

Wo ich Dir nicht recht gebe ist der Vergleich mit Borderlands. Teil 2 hat weitaus mehr Story zu bieten als Destiny. Im Endeffekt geht es bei Destiny aber wohl eher um das looten und PvP. Ich wusste worauf ich mich einlasse, ich habe das Spiel heute morgen mit 0 Erwartung gestartet und wurde bislang nicht enttäuscht. :D

Für eine gute Story habe ich hier noch Metro 2033 und Last Light Redux rumliegen und am 17.10. kommt Borderlands Pre-Sequel bei mir an.

:xd::'> Das mit dem Teenager gefällt mir :biggrin5: ... Moment, in 2-3 Jahren ist es bei meinem doch auch so weit :facepalm:

K/D ... das steht doch für "Keine Du / Dafür Ich", oder :biggrin5::biggrin5:

Das Spiel ist doch auf lange Sicht geplant, also einfach machen, ballern, Spaß haben und schauen was da alles noch kommen wird.

:xd::'> Das mit dem Teenager gefällt mir :biggrin5: ... Moment, in 2-3 Jahren ist es bei meinem doch auch so weit :facepalm:

K/D ... das steht doch für "Keine Du / Dafür Ich", oder :biggrin5::biggrin5:

Das Spiel ist doch auf lange Sicht geplant, also einfach machen, ballern, Spaß haben und schauen was da alles noch kommen wird.

So wie DC und Defiance. Ein DLC jagd den anderen :)

Ich wusste worauf ich mich einlasse, ich habe das Spiel heute morgen mit 0 Erwartung gestartet und wurde bislang nicht enttäuscht. :D

Wusste ich schon vor Monaten, dass du so handeln wirst. :smile:

Aber was ich echt nicht verstehe: Warum holst du dir ein Spiel, dass dir nicht gefällt? Hast du Spielenotstand, Kaufsucht oder was? :biggrin5:

Also ich bin in jüngster Vergangenheit Destiny gegenüber auch skeptischer geworden und habe die Finger davon gelassen.

Habe mir übrigens doch mal Watch Dogs ausgeliehen. Ich bin positiv überrascht und finde es geil!

Tach Hotze. Destiny wandert bei mir zu GS in eine Umtauschaktion^^

Kein jucken in den Fingern ;)

Aber was ich bis jetzt so gelesen hab kann ich das nachvollziehen. Irgendwie scheint sich das zu bewahrheiten was sich in der Beta abgekündigt hat. Dem Spiel fehlt der Kick irgendwie ... man wollte alles und irgendwie hat man jetzt nichts.

Kein jucken in den Fingern ;)

Aber was ich bis jetzt so gelesen hab kann ich das nachvollziehen. Irgendwie scheint sich das zu bewahrheiten was sich in der Beta abgekündigt hat. Dem Spiel fehlt der Kick irgendwie ... man wollte alles und irgendwie hat man jetzt nichts.

Abwarten da kommt noch einiges. Das Spiel ist für länger ausgelegt. Die Story wird bei dem Spiel so wie ich gelesen hab nicht zu Ende erzählt. Wird so laufen wie bei wow nehm ich an.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...