fastfinger71 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 das bei deinem mäusegewicht ja auch total anstrengend Kommt drauf an wie viele Mäuse du meinst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Kommt drauf an wie viele Mäuse du meinst ne hand voll höchstens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 nabend zsammen boar ich werd und werd mit iron man nich fertisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 war ja wieder klar kaum komm ich mal rein ,schon hauen alle ab hehe frechheit lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 kenn ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 haha doch einer da lol was treibste schickes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 mich vor ner Familienfeier drücken und selbst immernoch ironman 2 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 mich vor ner Familienfeier drückenahh hehe ja wie gut das ich heute alleine bin ;-)versuch grad noch denn endgegner bei iron man platt zu machen dann nochmal auf schwer und ding platin 18 lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 tja hab irgendwie schon seit einigen wochenenden keinen richtigen Bock mehr aufs zocken Da hast dir ja für heut noch was vorgenommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Kenn ich,hab auch im Moment keine Lust dazu. Aber freak macht das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 joar es geht muss wie gesagt einmal denn endboss plätten ohne energie verlust und dann nochmal alles auf schwer.sollte nich so nen akt werden dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ok nur noch auf schwer spielen hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Na guck das ging doch jetzt schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 joar gestern angefangen also wenn ichs zusammen rechner 10 std Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Na also und schon durch freak ist ja schon ne halbe Std her die letzte Meldung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 lol auf schwer is das zwischendurch doch nen bisschen schwer (oh mein gott wieder nen satzfür ne sig gerissen lol) ja das dauert nen bisschen länger lol wenn meine freundin dann gleich kommt kann ich eh erst morgen weiter machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Schaffste aber Freak, der Schulzi hat es auch gepackt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 @ Freak der Satzbau issn Traum Aber Morgen wirds dann oder schließlich gehts um Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 richtig hehe das wird schon. is aber doch stressiger als ich gedacht hab lol hätte nich auf leicht zoken sollen vorher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ich zock immer auf leicht, wenn ich zocke, da weiß man dann wo die Gegner kommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.