Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Welcher Freund ist das denn:skep::biggrin5: Unverhofft kommt oft......
Irgendwelche Diablo Süchteleins :)
Tagchen zusammen

Wer stalkt denn hier? Lol

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Meine PS4 vermeldet sofort wenn Du am frühen morgen Diablo mit der Cheffin spielst. Okay, eventuell vielleicht habe ich auch aus Versehen die Optionstaste gedrückt und geschaut wer in der Party ist. :D

Guten Morgen,

ich winke auch mal wieder rein. Ein Kollege krank, der Andere im Urlaub. Nun darf ich für drei arbeiten. Shit happens.

Dann hast ja genug zu tun :)

Oh Mann, jetzt hab ich ernsthaft überlegt heute Destiny in die Konsole zu schieben.

Die Meinungen derer, die es angespielt haben, sind aber mehr als ernüchternd :(

Dann hast ja genug zu tun :)

Oh Mann, jetzt hab ich ernsthaft überlegt heute Destiny in die Konsole zu schieben.

Die Meinungen derer, die es angespielt haben, sind aber mehr als ernüchternd :(

Das was die im Destiny Thread schreiben war aber klar. Alpha/Beta haben auch nicht mehr hergegeben. Destiny ist wie Borderlands ohne Humor, mit normaler Grafik und PvP.

Mir war das schon klar. Aber jetzt wird Destiny sogar von den Fanboys der Beta zerrissen:eek6:
Was soll ich jetzt dazu sagen? Das Spiel macht meiner Meinung nach nur im Koop Spaß oder für ein paar Runden PvP. Alleine wird das auf Dauer sehr öde, gegenüber der Beta wurde nichts geändert.

Was soll ich jetzt dazu sagen? Das Spiel macht meiner Meinung nach nur im Koop Spaß oder für ein paar Runden PvP. Alleine wird das auf Dauer sehr öde, gegenüber der Beta wurde nichts geändert.

Da kannst du nix zu sagen Schlosser. Vor ein paar Wochen wurdest du von genau den Leuten, die jetzt rumheulen, für die Gleiche Kritik verbal gesteinigt:biggrin5::biggrin5:

Da kannst du nix zu sagen Schlosser. Vor ein paar Wochen wurdest du von genau den Leuten, die jetzt rumheulen, für die Gleiche Kritik verbal gesteinigt:biggrin5::biggrin5:
Ich muss zugeben das ich heute morgen grinsen musste als ich den Destiny Thread besucht habe.
Ach liebste Lali, so emotional gefangen zwischen Defiancefrust, Diablofieber und ernüchterte Erwartungshaltung wegen Destiny, ja, ich kann mal behaupten, es geht ganz gut.

Und selber?

Du kannst Dir Deine 3 Kills bei Destiny einfordern, dann trage ich wenigstens zur Frustminderung bei. :D

Ach liebste Lali, so emotional gefangen zwischen Defiancefrust, Diablofieber und ernüchterte Erwartungshaltung wegen Destiny, ja, ich kann mal behaupten, es geht ganz gut.

Und selber?

Naja liebster smilo, nach Diablo Fieber und Platin, abgehaktem Destiny und drohendem Zockerloch bis Anfang Oktober, soweit ganz gut.

Aber dank netten Leutchen geht es erst mal bei Diablo weiter, damit wir endlich mal Qual 6 zocken können, ohne ständig zu verrecken.

Vorheriger Post um 11:56

Post hinzugefügt um 12:03

Ich muss zugeben das ich heute morgen grinsen musste als ich den Destiny Thread besucht habe.

Du kannst Dir Deine 3 Kills bei Destiny einfordern, dann trage ich wenigstens zur Frustminderung bei. :D

Mir juckt es dermaßen in den Fingern, meinen Senf im Destinythread zu lassen, dass kannst dir gar nicht vorstellen:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...