Hotzenplotz Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Gooooolldddd ... Moin ihr Luschen :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Gooooolldddd ... Moin ihr Luschen :biggrin5: Hat dir heut jemand was in den Kaffee getan? Ich war schon einkaufen. Von wegen Luschen:dozey: Dennoch guten Morgen der Herr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Guten morgen.:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Hat dir heut jemand was in den Kaffee getan? Ich war schon einkaufen. Von wegen Luschen:dozey: Dennoch guten Morgen der Herr. Einkaufen zählt nicht, nur nachweisliche Dinge die hier schriftlich nachgehalten werden Und "Morgen ihr Luschen" kommt von Ausbilder Schmidt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Einkaufen zählt nicht, nur nachweisliche Dinge die hier schriftlich nachgehalten werden Und "Morgen ihr Luschen" kommt von Ausbilder Schmidt Moin Chef! Ich war auch schon auf der Post, in Kaufland, Rewe und bei meiner alten Wohnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Einkaufen zählt nicht, nur nachweisliche Dinge die hier schriftlich nachgehalten werden Und "Morgen ihr Luschen" kommt von Ausbilder Schmidt Ich lade dich heute Abend dann mal auf eine Runde Qual 4 ein. Mal schauen, wer da die Lusche ist:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ich lade dich heute Abend dann mal auf eine Runde Qual 4 ein. Mal schauen, wer da die Lusche ist:biggrin5: Mahlzeit! Ja jetzt hätte ich aber auch gern eine PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Mahlzeit! Ja jetzt hätte ich aber auch gern eine PS4. Mahlzeit Zocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Hey ihr! Alles gut bei euch? Wetter ist ja wieder ganz ok, zumindes im wunderschönen Ruhrgebiet . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Hey ihr! Alles gut bei euch? Wetter ist ja wieder ganz ok, zumindes im wunderschönen Ruhrgebiet . Hier in Thüringen schein auch die Sonne. Hab gleich noch eine Maschine angestellt. Am WE sollen schwere Gewitter kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ich lade dich heute Abend dann mal auf eine Runde Qual 4 ein. Mal schauen, wer da die Lusche ist:biggrin5: heute bin ich nicht on sorry ... keine zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Mahlzeit:-) Es ist schön wenn man an einem 10 Jahre alten Auto immer noch neue Funktionen entdecken kann;-) Habe heute morgen gedacht ich hätte das Auto kaputt gemacht, da sich die Fenster öffneten ohne das ich im Auto saß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Moihoin *sing* schönes Wochenende allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Guten Morgen ihr Langschläfer :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Moschen, bin auch schon wach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Moin und ein schenes Wochenende! Ich war schon seit 6 auf und auch schon für Bruderherz einkaufen. Heut gibt es Bauerntopf bei ihm und viel Bier, da konnte ich das Mittagessen nicht ausschlagen. Mal was anderes.... ... lohnt es sich jetzt ne Babypute für Weihnachten zu holen? Das Kilo kostet bei Kaufland 3,99 Euro. Die Puten sind so um die 2 Kilo. Oder doch erst kurz vor Weihnachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Moin, Moin:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Guten Morgen zusammen. Entertainment bitte. Der Haushalt ruft und da ist das Anschalten der Konsole kontraproduktiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Guten Morgen zusammen. Entertainment bitte. Der Haushalt ruft und da ist das Anschalten der Konsole kontraproduktiv Das Forum dann aber auch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Das Forum dann aber auch.. Ne, das geht so zwischendurch. Konsole ist ein Dauerbrenner:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.