Hotzenplotz Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 So jetzt muss ich erstmal googeln wie das mit Unterkonten aussieht bei Spielen. Hab doch gestern Minecraft gezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 So jetzt muss ich erstmal googeln wie das mit Unterkonten aussieht bei Spielen. Hab doch gestern Minecraft gezogen Morgen, ich würde meiner kein Unterkonto mehr machen. Nur noch ein vollwertiges. Wenn sie 18 ist, kannst du ein Unterkonto nicht mehr ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Lieber ein normales Konto und einstellen welche Games gespielt werden dürfen. Bei der Vita geht das. Ob bei den anderen auch habe ich noch nicht probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Morgen, ich würde meiner kein Unterkonto mehr machen. Nur noch ein vollwertiges. Wenn sie 18 ist, kannst du ein Unterkonto nicht mehr ändern. Doch das geht mittlerweile das man ein Unterkonto zum Hauptkonto machen darf/kann. Die Frage ist jetzt nur ob ich Spiele vom Hauptkonto auch kostenlos auf dem Unterkonto zocken kann. Moin übrigens nochmals ihr beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Doch das geht mittlerweile das man ein Unterkonto zum Hauptkonto machen darf/kann. Die Frage ist jetzt nur ob ich Spiele vom Hauptkonto auch kostenlos auf dem Unterkonto zocken kann.Moin übrigens nochmals ihr beiden Wenn das jetzt wirklich geht, haben sie ja endlich dazugelernt. Ich kenne bis jetzt nur die Beschwerden, das man es mit 18 nicht ändern konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Wenn das jetzt wirklich geht, haben sie ja endlich dazugelernt. Ich kenne bis jetzt nur die Beschwerden, das man es mit 18 nicht ändern konnte. Sorry hab mich verlesen geht noch nicht, soll wohl aber demnächst. Is aber auch nicht so wichtig für uns ... viel wichtiger ist ob auch die Spiele dort funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Sorry hab mich verlesen geht noch nicht, soll wohl aber demnächst. Is aber auch nicht so wichtig für uns ... viel wichtiger ist ob auch die Spiele dort funktionieren Das funktioniert. Melde den Account deiner Tochter als Benutzer an und gut ist. Das läuft genau wie mit den Plus-Inhalten. Hab auch neulich mal kurz den Account meiner Tochter bei Diablo reingeholt. Nur bei der Vita ist das ein anderes Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Das funktioniert. Melde den Account deiner Tochter als Benutzer an und gut ist. Das läuft genau wie mit den Plus-Inhalten. Hab auch neulich mal kurz den Account meiner Tochter bei Diablo reingeholt. Nur bei der Vita ist das ein anderes Thema. Der Acc ist schon auf der PS4 ... nur noch nie genutzt halt Aber jetzt will sie Minecraft zocken und ich habs natürlich über meinen Acc gekauft ... weil Papa wills ja auch mal zocken Also muss ich es nicht nochmal kaufen für die Kleine? Weil Acc reinholen is ja was anderes als mit dem Acc anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Der Acc ist schon auf der PS4 ... nur noch nie genutzt halt Aber jetzt will sie Minecraft zocken und ich habs natürlich über meinen Acc gekauft ... weil Papa wills ja auch mal zocken Also muss ich es nicht nochmal kaufen für die Kleine? Weil Acc reinholen is ja was anderes als mit dem Acc anmelden. Du kannst mit jedem Benutzer auf der Konsole das Spiel starten, sobald es einmal gekauft ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Der Acc ist schon auf der PS4 ... nur noch nie genutzt halt Aber jetzt will sie Minecraft zocken und ich habs natürlich über meinen Acc gekauft ... weil Papa wills ja auch mal zocken Also muss ich es nicht nochmal kaufen für die Kleine? Weil Acc reinholen is ja was anderes als mit dem Acc anmelden. Auf der Ps3 funktioniert das ja auch. Ein Acc. kauft, alle anderen können es auch spielen. Wieso sollten sie diese Funktion auf der 4er nicht anbieten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich dachte das hätten die mittlerweile geändert ... aber wenns geht um so besser. Mal schauen ob ich dann an meine Konsole komme heute ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich dachte das hätten die mittlerweile geändert ... aber wenns geht um so besser. Mal schauen ob ich dann an meine Konsole komme heute ... Sie haben die Anzahl der Konsolen geändert, auf denen ein Account aktiv sein kann. Früher konntest du deinen Account auf bis zu 5 Konsolen aktivieren. Heute glaube ich, sind es nur noch 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Sie haben die Anzahl der Konsolen geändert, auf denen ein Account aktiv sein kann. Früher konntest du deinen Account auf bis zu 5 Konsolen aktivieren. Heute glaube ich, sind es nur noch 3. Ahso ... besten Dank für die Hilfe Mädels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ahso ... besten Dank für die Hilfe Mädels Immer wieder gerne der Herr:dozey: Wir haben übrigens gestern ein Nephalemportal auf Qual 4 und teilweise auf Qual 5 gespielt. Da kam Freude auf:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Immer wieder gerne der Herr:dozey: Wir haben übrigens gestern ein Nephalemportal auf Qual 4 und teilweise auf Qual 5 gespielt. Da kam Freude auf:biggrin5: Bin jetzt auf Level 65 ... sollte heute Abend noch klappen mit den 70 ... wie gesagt falls ich an die Konsole komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Bin jetzt auf Level 65 ... sollte heute Abend noch klappen mit den 70 ... wie gesagt falls ich an die Konsole komme Das wird schon. Morgen ist ja Schule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Sie haben die Anzahl der Konsolen geändert, auf denen ein Account aktiv sein kann. Früher konntest du deinen Account auf bis zu 5 Konsolen aktivieren. Heute glaube ich, sind es nur noch 3. Meiner ist auf vier Konsolen aktiviert. Ps3, Ps4, PsP und Vita. Ohne Probleme:smile: Vorheriger Post um 10:03 Post hinzugefügt um 10:04 Ahso ... besten Dank für die Hilfe Mädels Vielleicht kannst du uns Mädels dann mal bei Männersachen behilflich sein;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Vielleicht kannst du uns Mädels dann mal bei Männersachen behilflich sein;) Ähem .... Vorheriger Post um 10:58 Post hinzugefügt um 10:58 Das wird schon. Morgen ist ja Schule Jo denke ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ähem .... Vorheriger Post um 10:58 Post hinzugefügt um 10:58 Jo denke ich auch Nicht das was du jetzt denkst. Sowas wie Autokram und ähnliches.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Nicht das was du jetzt denkst. Sowas wie Autokram und ähnliches.... Gut da kann ich euch einige Tipps geben solange es noch Vergasermotoren betrifft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.