Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Morgen, ich würde meiner kein Unterkonto mehr machen. Nur noch ein vollwertiges. Wenn sie 18 ist, kannst du ein Unterkonto nicht mehr ändern.

Doch das geht mittlerweile das man ein Unterkonto zum Hauptkonto machen darf/kann. Die Frage ist jetzt nur ob ich Spiele vom Hauptkonto auch kostenlos auf dem Unterkonto zocken kann.

Moin übrigens nochmals ihr beiden :biggrin5:

Doch das geht mittlerweile das man ein Unterkonto zum Hauptkonto machen darf/kann. Die Frage ist jetzt nur ob ich Spiele vom Hauptkonto auch kostenlos auf dem Unterkonto zocken kann.

Moin übrigens nochmals ihr beiden :biggrin5:

Wenn das jetzt wirklich geht, haben sie ja endlich dazugelernt. Ich kenne bis jetzt nur die Beschwerden, das man es mit 18 nicht ändern konnte.

Wenn das jetzt wirklich geht, haben sie ja endlich dazugelernt. Ich kenne bis jetzt nur die Beschwerden, das man es mit 18 nicht ändern konnte.

Sorry hab mich verlesen geht noch nicht, soll wohl aber demnächst. Is aber auch nicht so wichtig für uns ... viel wichtiger ist ob auch die Spiele dort funktionieren :biggrin5:

Sorry hab mich verlesen geht noch nicht, soll wohl aber demnächst. Is aber auch nicht so wichtig für uns ... viel wichtiger ist ob auch die Spiele dort funktionieren :biggrin5:

Das funktioniert. Melde den Account deiner Tochter als Benutzer an und gut ist. Das läuft genau wie mit den Plus-Inhalten. Hab auch neulich mal kurz den Account meiner Tochter bei Diablo reingeholt. Nur bei der Vita ist das ein anderes Thema.

Das funktioniert. Melde den Account deiner Tochter als Benutzer an und gut ist. Das läuft genau wie mit den Plus-Inhalten. Hab auch neulich mal kurz den Account meiner Tochter bei Diablo reingeholt. Nur bei der Vita ist das ein anderes Thema.

Der Acc ist schon auf der PS4 ... nur noch nie genutzt halt :biggrin5: Aber jetzt will sie Minecraft zocken und ich habs natürlich über meinen Acc gekauft ... weil Papa wills ja auch mal zocken :biggrin5:

Also muss ich es nicht nochmal kaufen für die Kleine? Weil Acc reinholen is ja was anderes als mit dem Acc anmelden.

Der Acc ist schon auf der PS4 ... nur noch nie genutzt halt :biggrin5: Aber jetzt will sie Minecraft zocken und ich habs natürlich über meinen Acc gekauft ... weil Papa wills ja auch mal zocken :biggrin5:

Also muss ich es nicht nochmal kaufen für die Kleine? Weil Acc reinholen is ja was anderes als mit dem Acc anmelden.

Du kannst mit jedem Benutzer auf der Konsole das Spiel starten, sobald es einmal gekauft ist.

Auf der Ps3 funktioniert das ja auch. Ein Acc. kauft, alle anderen können es auch spielen. Wieso sollten sie diese Funktion auf der 4er nicht anbieten?

Ich dachte das hätten die mittlerweile geändert ... aber wenns geht um so besser. Mal schauen ob ich dann an meine Konsole komme heute ... :biggrin5:

Sie haben die Anzahl der Konsolen geändert, auf denen ein Account aktiv sein kann. Früher konntest du deinen Account auf bis zu 5 Konsolen aktivieren. Heute glaube ich, sind es nur noch 3.

Sie haben die Anzahl der Konsolen geändert, auf denen ein Account aktiv sein kann. Früher konntest du deinen Account auf bis zu 5 Konsolen aktivieren. Heute glaube ich, sind es nur noch 3.

Meiner ist auf vier Konsolen aktiviert. Ps3, Ps4, PsP und Vita. Ohne Probleme:smile:

Vorheriger Post um 10:03

Post hinzugefügt um 10:04

Ahso ... besten Dank für die Hilfe Mädels ;)

Vielleicht kannst du uns Mädels dann mal bei Männersachen behilflich sein;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...