Lalilu170101 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Habe gestern erfahren, dass sich mein kleiner Stiefsohn auch Diablo 3 bestellt hat. Trudelt wohl heute bei uns ein. Der wird mir das bestimmt mal netterweise leihen, wenn er dann früher oder später den Papp auf hat.Gestern habe ich mal in den Tlou-MP reingeschnuppert. Ist ja ein wenig gewöhnungsbedürftig. Aber irgendwie nicht uninteressant. Viel Spaß beim MP von TLOU. War mit das Schlechteste, was ich je an MP gespielt habe. Vor allen Dingen die Dauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ok, du wanderst dann mal auf meine Ignorierliste:emot-what: Ach du warst natürlich davon ausgeschlossen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Einen schönen guten Morgen an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Einen schönen guten Morgen an alle Moschen der Herr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Mahlzeit zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Mahlzeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Huch, volles Haus. Mahlzeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hier wird erst in ca. 1,5 Stunden gegessen. Daher Tach zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Moin Leute! Wie geht's euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Huch, volles Haus. Mahlzeit! Es geschehen immer mal wieder Wunder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Moin Leute! Wie geht's euch? Tachchen Janz jut, und selber? Tach, Moin, Mahlzeit, Hellau ... ach Ihr wisst schon ... an alle Nachzügler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Tachchen Janz jut, und selber?Tach, Moin, Mahlzeit, Hellau ... ach Ihr wisst schon ... an alle Nachzügler Gut der termin heute lief super (du weißt schon). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Gut der termin heute lief super (du weißt schon). Schön zu hören .. äh .. zu lesen. Freut mich für Dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Schön zu hören .. äh .. zu lesen. Freut mich für Dich Danke, war echt wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Bin ich eigentlich die Einzige, die heute total müde ist? Ich komme irgendwie überhaupt nicht in die Puschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Mahlzeit:-) Mal sehen was ich jetzt zum Mittagessen koche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Guten Morgen:-) Juhu, endlich auch hier mal Sonne:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Moin zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Guten morgen. Hier gibt es immer noch keine sonne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Guten Morgen liebe Gemeinde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.