Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hat nicht ganz geklappt. :-( Aber immerhin ist der Starkregen abgestellt. Jetzt muss er sich noch was für den Nieselregen überlegen :biggrin5:

Kannst ja mal Bescheid geben, wenn er den Bogen raus hat.^^

Guten Morgen,

hier ist strahlender Sonnenschein. Jeder das, was er/sie verdient...

Morgen, setzten 6:dozey:

Ich bin überrascht, wie man nur rund 100km auseinanderliegt und so unterschiedliches Wetter haben kann. Hier hat es nämlich auch in der Nacht nicht geregnet.

Hast denn nun mal in Uncharted GA reingeguckt?

Noch ist das Wetter in Ordnung :)

Uncharted hab ich noch nicht reingeschaut. Ich hänge nur noch vor Diablo :(

Grundsätzlich finde ich Diablo auch für mich ganz interessant. Ich habe aber die Befürchtung, dass mich dieses in kürzester Zeit anöden wird. Von daher lohnt es sich wohl dann doch nicht so wirklich für mich.

Im Moment bin ja noch meiner Linie treu, schön ein Game nach dem anderen zu daddeln. Also aktuell Tlou auf der Ps4 und FF X-2 auf der Vita. Mal schauen was danach kommt. Könnte mir auch schon das ein oder andere Game von meinem Stiefsohn leihen. Daher wirds dann vermutlich erst Watch Dogs.

Guten Morgen zusammen. Der 2. Tag mit Sonnenschein :)

@Raindancer: Diablo kann auf Dauer langweilig sein. Vor allem wenn du einen Charakter auf Level 70 bringen musst, den du nicht gerne spielst. Aber mit einer netten Truppe bzw. einem guten Chat im Hintergrund kommt keine Langeweile auf. :)

Aber wo gibts denn nur die netten Chats. Ich suche und suche und finde nix

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Habe gestern erfahren, dass sich mein kleiner Stiefsohn auch Diablo 3 bestellt hat. Trudelt wohl heute bei uns ein. Der wird mir das bestimmt mal netterweise leihen, wenn er dann früher oder später den Papp auf hat.

Gestern habe ich mal in den Tlou-MP reingeschnuppert. Ist ja ein wenig gewöhnungsbedürftig. Aber irgendwie nicht uninteressant.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...