Mingo Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Guten Morgen ihr Tröten! Geil, ein Eimer Kaffee. Ich nehme mir 2 Strohhalme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Schön, das Ihr Euch alle mit dem Kaffee begnügt, aber keine Sorge, heute Abend ersetz ich die schwarze Brühe durch Sangria Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Schön, das Ihr Euch alle mit dem Kaffee begnügt, aber keine Sorge, heute Abend ersetz ich die schwarze Brühe durch Sangria Da bin ich dann dabei..bei dir zu Hause? Hast du die Geschenke bei Diablo bekommen? Waren die gut? Ach ja, Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Da bin ich dann dabei..bei dir zu Hause?Hast du die Geschenke bei Diablo bekommen? Waren die gut? Ach ja, Mahlzeit. Mahlzeit Ja, hab ich bekommen, Dankeschön. Sind ja immer Legendary´s, zum aktuellen Level passend. Waren ein Paar Stiefel, ne Hau-drauf-Keule für meinen Kreuzritter und ein echt geiles Amulett. Hab aber noch nicht viel für Dich (erst eins) gefunden, hab i-wie den Eindruck das die Droprate von den Geschenken in den ersten 3 Tagen höher war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Mahlzeit Ja, hab ich bekommen, Dankeschön. Sind ja immer Legendary´s, zum aktuellen Level passend. Waren ein Paar Stiefel, ne Hau-drauf-Keule für meinen Kreuzritter und ein echt geiles Amulett. Hab aber noch nicht viel für Dich (erst eins) gefunden, hab i-wie den Eindruck das die Droprate von den Geschenken in den ersten 3 Tagen höher war. Für DayInJune hab ich bis jetzt auch nur ein gefunden, du hast bis jetzt am meisten abgesahnt. Ich glaube es immer sehr unterschiedlich wieviel gedroppt wird, genauso wie mit den Goblins. Mal zocke ich 3-4 Std. und es kommt gar keiner, und dann spiele ich gerade mal 'ne halbe Std. und da sind mir schon 3 vor meinen Zweihänder gelaufen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Für DayInJune hab ich bis jetzt auch nur ein gefunden, du hast bis jetzt am meisten abgesahnt. Ich glaube es immer sehr unterschiedlich wieviel gedroppt wird, genauso wie mit den Goblins. Mal zocke ich 3-4 Std. und es kommt gar keiner, und dann spiele ich gerade mal 'ne halbe Std. und da sind mir schon 3 vor meinen Zweihänder gelaufen. :'> Yup, des mit den Goblins stimmt, vorgestern nicht ein einziger, gestern in einem einzigen Dungeon (die Kanalisation in Akt II) gleich 2 knapp hintereinander. Ich glaub, die haben nur an bestimmten Tagen Ausgang :biggrin5: DayInJuni ist bei mir bzw. meinem Junior die große Gewinnerin, von mir bisher 2 oder 3, von meinem Sohn 2. Übrigens, wenn Du Zeit hast und möchtest, adde mal im PSN juniordolebu (hach, wie sinnig, ich weiss ), ist mein Sohnemann. Der spielt auch Diablo, zwar nur an den WE´s wenn er bei mir ist, aber evtl. lohnt es sich ja. Ich würd das dann heute Abend oder morgen auf seinem Acc annehmen. Bist auch in guter Gesellschaft, Lali, DayInJune und Cuurad sind schon dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Yup, des mit den Goblins stimmt, vorgestern nicht ein einziger, gestern in einem einzigen Dungeon (die Kanalisation in Akt II) gleich 2 knapp hintereinander.Ich glaub, die haben nur an bestimmten Tagen Ausgang :biggrin5: DayInJuni ist bei mir bzw. meinem Junior die große Gewinnerin, von mir bisher 2 oder 3, von meinem Sohn 2. Übrigens, wenn Du Zeit hast und möchtest, adde mal im PSN juniordolebu (hach, wie sinnig, ich weiss ), ist mein Sohnemann. Der spielt auch Diablo, zwar nur an den WE´s wenn er bei mir ist, aber evtl. lohnt es sich ja. Ich würd das dann heute Abend oder morgen auf seinem Acc annehmen. Bist auch in guter Gesellschaft, Lali, DayInJune und Cuurad sind schon dabei. Werde ich heute Abend dann mal machen. Das ich in guter Gesellschaft bin, da bin ich mir sicher...bin ich hier ja auch. Aber spielen es Lali und Cuurad es nicht auf der PS4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Werde ich heute Abend dann mal machen. Das ich in guter Gesellschaft bin, da bin ich mir sicher...bin ich hier ja auch. Aber spielen es Lali und Cuurad es nicht auf der PS4? Lali spielt es auf der PS4, richtig. Cuurad ist noch nicht aktiv dabei, macht erst noch andere Games fertig, aber er kann ja auch nen Superchar importieren, der Diablo-Süchtel. Und ich glaub, er hat noch keine PS4, also wirds die 3er sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Lali spielt es auf der PS4, richtig. Cuurad ist noch nicht aktiv dabei, macht erst noch andere Games fertig, aber er kann ja auch nen Superchar importieren, der Diablo-Süchtel. Und ich glaub, er hat noch keine PS4, also wirds die 3er sein. Also eigentlich fast alle üblichen Verdächtigen wie hier auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Also eigentlich fast alle üblichen Verdächtigen wie hier auch. :'> so kann man das sagen, yup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Mahlzeit:-) Endlich Feierabend:-) Diablo habe ich jetzt einmal im Coop durch, aber irgendwie reizt es mich nicht so. Deshalb hole ich mir erst gar nicht die Ps4 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Einen wunderschönen guten Morgen euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Einen wunderschönen guten Morgen euch allen. Nachträglich dir auch noch einen schönen guten Morgen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Guten Morgen zusammen^^ Das Wetter läßt mal wieder zu wünschen übrig. Die Bäume verlieren im August die Blätter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Ich lass mal einen Gruß da, an diesem verregneten Sonntag! Bin nun auch aus dem ''Urlaub'' zurrück. Hätte zwar noch eine Woche bleiben können, aber mich hat es nach hause gezogen. Der Balkon hängt voller roter Tomaten und ein kleiner Kohlrabi hat das Licht der Welt erblickt. Mein Kumpel war gerade in der Nähe und hat mir im Urlaub einen Besuch abgestattet. Dabei hab ich erfahren, dass in meiner alten Wohnung, jetzt ringsum neue Fenster reingemacht worden. Sie ist aber noch leer. Einen älteren Herrn im Haus, mit dem ich mich gut verstand, hab ich bei Rewe getroffen und er wollte, dass ich wieder in meine alte Wohnung einziehe. Ohne mich, die Schnapsdrossel wohnt auch noch da und jeder hat jetzt ein Hund, also so eine kleine Fußhube. Hab ihn mal zu mir eingeladen, aber mich sieht man da nicht mehr. Außer ich geh abends mal hin und zerkratz die Fenster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Moin Ihr Lieben, muss endlich mal wieder nen Gruß da lassen yarr *wedelt mit der Bärentatze @ PS 1-2-3 Zocker: das ist typisch, solang man drinnen bleibt passiert nix, saniert wird erst, wenn man die Schnauze voll hat :emot-what: ich kenn das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Guten Abend aus dem verregneten süden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Moin Ihr Lieben, muss endlich mal wieder nen Gruß da lassen yarr *wedelt mit der Bärentatze @ PS 1-2-3 Zocker: das ist typisch, solang man drinnen bleibt passiert nix, saniert wird erst, wenn man die Schnauze voll hat :emot-what: ich kenn das auch Klar geht es mir jetzt besser, was den Terror mit meiner damaligen Obermieterin angeht und die Wohnung jetzt, ist echt nicht schlecht, aber ich wollte da nie ausziehen, da die Mieten so billig waren. In einem kapitalistischen Staat, geht es nun mal nur ums Geld.in der DDR hatte man ein unbeschwerteres Leben, wenn man auch nicht so viel hatte wie heute. Deshalb hängen meine Entscheidungen heute immer vom finanziellen ab. Meine Eltern haben ihr letztes Geld zusammengekratzt und mich gezwungen da auszuziehen. Wer weiss, was passiert wäre, wenn sie es nicht getan hätten. Jetzt bin ich froh da weg zu sein, aber nun leide ich auf eine andere Art darunter. Allein im August hab ich 10 Kg abgenommen, worüber ich mich eigendlich freuen sollte, nur hab ich keine Diät gemacht. In den 2 Wochen bei den Eltern hab ich 7 Kg wieder zugelegt, aber ich hatte echt Probleme, mich an 4 Mahlzeiten und mehr zugewöhnen. Ja wer es schön haben will, muss eben leiden. Guten Abend aus dem verregneten süden. Guten Abend der Herr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Moschen und auf in die nächste Runde Moin Ihr Lieben,muss endlich mal wieder nen Gruß da lassen yarr *wedelt mit der Bärentatze Ach, wen haben wir denn hier? Da schicke ich doch mal einen Gruß zurück:cool2: Guten Abend aus dem verregneten süden. Warum soll es euch immer besser gehen als uns im Westen? Klar geht es mir jetzt besser, was den Terror mit meiner damaligen Obermieterin angeht und die Wohnung jetzt, ist echt nicht schlecht, aber ich wollte da nie ausziehen, da die Mieten so billig waren.In einem kapitalistischen Staat, geht es nun mal nur ums Geld.in der DDR hatte man ein unbeschwerteres Leben, wenn man auch nicht so viel hatte wie heute. Deshalb hängen meine Entscheidungen heute immer vom finanziellen ab. Meine Eltern haben ihr letztes Geld zusammengekratzt und mich gezwungen da auszuziehen. Wer weiss, was passiert wäre, wenn sie es nicht getan hätten. Jetzt bin ich froh da weg zu sein, aber nun leide ich auf eine andere Art darunter. Allein im August hab ich 10 Kg abgenommen, worüber ich mich eigendlich freuen sollte, nur hab ich keine Diät gemacht. In den 2 Wochen bei den Eltern hab ich 7 Kg wieder zugelegt, aber ich hatte echt Probleme, mich an 4 Mahlzeiten und mehr zugewöhnen. Ja wer es schön haben will, muss eben leiden. Guten Abend der Herr! Mach dir nix draus. Meine Entscheidungen hängen auch vom finanziellen. Aber genau aus diesem Grund kann unsereiner sich auch noch über Kleinigkeiten freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.