Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen,

ich glaube die Sonne bleibt uns die nächsten Tage noch erhalten.

Herr Smilo, falls dir ganz zufällig mal was zu Ohren kommt: Meine Stiefeltern werden in Kürze wegen Eigenbedarf nach über 20 Jahren gekündigt und sind auf der Suche nach einer neuen Wohnung in Neviges. Also wenn du im Freundes-Familienkreis mal was zu hören bekommst....so um die 80qm, am liebsten mit nem kleinen Garten anbei. Das wär schon ganz fein für die beiden.

Einen schönen und sonnigen guten Morgen an alle :)

Und? Alles fit?:emot-raise:

Nu kommt doch mal aus den Löchern gekrochen. Die Kurze hat Langtag und ich hab somit schon wieder frei.:emot-what:

Du hast eindeutig zu viel Leerlauf. Wie wäre es mal mit nem neuen Hobby?

Fensterputzen, Gartenarbeit, Wäsche waschen ;):biggrin5::biggrin5:

Guten Morgen,

ich glaube die Sonne bleibt uns die nächsten Tage noch erhalten.

Herr Smilo, falls dir ganz zufällig mal was zu Ohren kommt: Meine Stiefeltern werden in Kürze wegen Eigenbedarf nach über 20 Jahren gekündigt und sind auf der Suche nach einer neuen Wohnung in Neviges. Also wenn du im Freundes-Familienkreis mal was zu hören bekommst....so um die 80qm, am liebsten mit nem kleinen Garten anbei. Das wär schon ganz fein für die beiden.

Kann mich ja mal umhören. Miete oder Eigentum?

Einen schönen und sonnigen guten Morgen an alle :)

Du hast eindeutig zu viel Leerlauf. Wie wäre es mal mit nem neuen Hobby?

Fensterputzen, Gartenarbeit, Wäsche waschen ;):biggrin5::biggrin5:

Kann mich ja mal umhören. Miete oder Eigentum?

Miete. Sind aber Doppelverdiener. Danke!

Massage, Ferienbespassung. Hört sich nach einem angenehmen Tag für euch an. :biggrin5:

Bei mir ist endlich mal wieder mehr los auf dem Arbeitstisch.

Miete. Sind aber Doppelverdiener. Danke!

Massage, Ferienbespassung. Hört sich nach einem angenehmen Tag für euch an. :biggrin5:

Bei mir ist endlich mal wieder mehr los auf dem Arbeitstisch.

O.K., hör mich mal um, verspreche aber nix. Hab nicht so gute Kontakte zu Großgrundbesitzern ;):biggrin5:

Bei mir gehts auch wieder zur Sache, also: Aufgaben delegieren (abgeben und von mir weisen klingt nicht so gut :cool2:), um genug Zeit für Euch zu haben :smile:

Gar nix. Heute ist Donnerstag. Ich war zur Massage. immer diese Vorurteile *kopfschüttel*

Ha, wenn "Vorurteile" duch regelmäßige Aktionen bestätigt werden, findet eine Umwandlung zur Tatsache statt *vor lachen den Bauch haltend und heftig den Kopf nickend* :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...