smilodon65 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Guten morgen ihr . Bin leider schon wieder weg, da ich mega Kopfschmerzen hab. Morgen Du Gute Besserung und schön ausruhen (also Playsi aus lassen ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Morgen Du Gute Besserung und schön ausruhen (also Playsi aus lassen ). Danke und ja playsi ist aus. Hoffe aber wird gleich besser, hab morgen nen wichtigen Termin und muss mich noch vorbereiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Hallo. Bei uns hat es den ganzen Tag geregnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Guten Morgen zusammen. Also hier scheint doch tatsächlich schon wieder die Sonne. Das wird langsam unheimlich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mingo Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Guten Morgen Und? Alles fit?:emot-raise: Nu kommt doch mal aus den Löchern gekrochen. Die Kurze hat Langtag und ich hab somit schon wieder frei.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Guten Morgen, ich glaube die Sonne bleibt uns die nächsten Tage noch erhalten. Herr Smilo, falls dir ganz zufällig mal was zu Ohren kommt: Meine Stiefeltern werden in Kürze wegen Eigenbedarf nach über 20 Jahren gekündigt und sind auf der Suche nach einer neuen Wohnung in Neviges. Also wenn du im Freundes-Familienkreis mal was zu hören bekommst....so um die 80qm, am liebsten mit nem kleinen Garten anbei. Das wär schon ganz fein für die beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Guten morgen. Hier scheint auch die sonne, das heisst bei meinem pa die hecke schneiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Einen schönen und sonnigen guten Morgen an alle Und? Alles fit?:emot-raise:Nu kommt doch mal aus den Löchern gekrochen. Die Kurze hat Langtag und ich hab somit schon wieder frei.:emot-what: Du hast eindeutig zu viel Leerlauf. Wie wäre es mal mit nem neuen Hobby? Fensterputzen, Gartenarbeit, Wäsche waschen :biggrin5: Guten Morgen,ich glaube die Sonne bleibt uns die nächsten Tage noch erhalten. Herr Smilo, falls dir ganz zufällig mal was zu Ohren kommt: Meine Stiefeltern werden in Kürze wegen Eigenbedarf nach über 20 Jahren gekündigt und sind auf der Suche nach einer neuen Wohnung in Neviges. Also wenn du im Freundes-Familienkreis mal was zu hören bekommst....so um die 80qm, am liebsten mit nem kleinen Garten anbei. Das wär schon ganz fein für die beiden. Kann mich ja mal umhören. Miete oder Eigentum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Wieso habe ich Leerlauf? Ich war schon in der Stadt:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Guten Morgen:-) Ferienbelustigung der Kinder ist anstrengend ;-) Da hat man nicht soviel Zeit zum Schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Wieso habe ich Leerlauf? Ich war schon in der Stadt:dozey: Na, wenn Du betonst das Du "schon" wieder frei hast und nach Unterhaltung gierst Warst schon in der Stadt? Und, was haste bei MM ergattert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Guten Morgen:-)Ferienbelustigung der Kinder ist anstrengend ;-) Da hat man nicht soviel Zeit zum Schreiben. Guten Morgen Gono, was bin ich froh, dass die Ferien bei uns gehalten sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Guten Morgen:-)Ferienbelustigung der Kinder ist anstrengend ;-) Da hat man nicht soviel Zeit zum Schreiben. Morgen Liest sich, als ob Du nach den Ferien Urlaub brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Na, wenn Du betonst das Du "schon" wieder frei hast und nach Unterhaltung gierst Warst schon in der Stadt? Und, was haste bei MM ergattert? Gar nix. Heute ist Donnerstag. Ich war zur Massage. immer diese Vorurteile *kopfschüttel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Einen schönen und sonnigen guten Morgen an alle Du hast eindeutig zu viel Leerlauf. Wie wäre es mal mit nem neuen Hobby? Fensterputzen, Gartenarbeit, Wäsche waschen :biggrin5: Kann mich ja mal umhören. Miete oder Eigentum? Miete. Sind aber Doppelverdiener. Danke! Massage, Ferienbespassung. Hört sich nach einem angenehmen Tag für euch an. Bei mir ist endlich mal wieder mehr los auf dem Arbeitstisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Miete. Sind aber Doppelverdiener. Danke!Massage, Ferienbespassung. Hört sich nach einem angenehmen Tag für euch an. Bei mir ist endlich mal wieder mehr los auf dem Arbeitstisch. O.K., hör mich mal um, verspreche aber nix. Hab nicht so gute Kontakte zu Großgrundbesitzern Bei mir gehts auch wieder zur Sache, also: Aufgaben delegieren (abgeben und von mir weisen klingt nicht so gut ), um genug Zeit für Euch zu haben Gar nix. Heute ist Donnerstag. Ich war zur Massage. immer diese Vorurteile *kopfschüttel* Ha, wenn "Vorurteile" duch regelmäßige Aktionen bestätigt werden, findet eine Umwandlung zur Tatsache statt *vor lachen den Bauch haltend und heftig den Kopf nickend* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Morgen Liest sich, als ob Du nach den Ferien Urlaub brauchst So schlimm ist es auch nicht. Habe nur alle 2 Tage ein Kind mehr.Nur durch das blöde Wetter fällt das angedachte Ferienprogramm ins Wasser.:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Einen schönen guten Morgen an alle *nen Eimer Kaffee mit 12 Strohhalmen in die Mitte stell* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Einen schönen guten Morgen an alle *nen Eimer Kaffee mit 12 Strohhalmen in die Mitte stell* So lässts sich leben *Strohhalm schnappt griins und "GuMo" meine WochenEndLiebhaber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.