Lalilu170101 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ne ... man da meldet man sich mal früh und alle fallen vom Glauben ab :biggrin5: So gaaaanz ungewöhnlich ist unsere Reaktion ja wohl nicht. Wie weit bist du denn mit Diablo? Wir müssen nochmal einen Chat starten. Romeo wollte uns besuchen guMo mein lieben, verliebten Schäfchens ... *schwergriiins*Käff und Knabberknatsch hinstellt ist das! nicht ein toller Wochenstart? Grundlos breitgrinsend sitz ik an meinem Arbeitsplatz, und werde von meinen Kollegen schon für wahnsinnig abgestempelt, ob der DauergrinseBacke. Aber echt, ey, schon unnormal - diese ... ... Wortwahl, gel? :-D Danke für den Kaffee. Zuviel RL gehabt am Wochenende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 So gaaaanz ungewöhnlich ist unsere Reaktion ja wohl nicht. Wie weit bist du denn mit Diablo? Wir müssen nochmal einen Chat starten. Romeo wollte uns besuchen Bin im dritten Akt. Können wir machen heute Abend ... PSN is ja wieder on ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 So gaaaanz ungewöhnlich ist unsere Reaktion ja wohl nicht. Wie weit bist du denn mit Diablo? Wir müssen nochmal einen Chat starten. Romeo wollte uns besuchen Danke für den Kaffee. Zuviel RL gehabt am Wochenende? in HDR stereoskopischm 3D. (ohne Brille), aber mit Freunden <--- also echten Freunden, zum anfassen und so. Nach der DDoS Attacke auf das PSN war iwie die Zeit reif ... ne eigtl auch schon zuvor ... RealLife, *schwärm* beste Grafik wo gibt aber Spieltiefe? Ich komm manchmal bei bestimmten Problemen nicht weiter - gebe dann auf - und kann nichtmal cheaten ... *schnüff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Bin im dritten Akt. Können wir machen heute Abend ... PSN is ja wieder on ... Ja machen wir. Ha dritter Akt. Obergeschnetzel:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ja machen wir. Ha dritter Akt. Obergeschnetzel:biggrin5: Hält sich aber noch in Grenzen ... ich hatte mehr erwartet nach deiner Schilderung. Naja kommt vielleicht noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Hält sich aber noch in Grenzen ... ich hatte mehr erwartet nach deiner Schilderung. Naja kommt vielleicht noch Der dritte Akt war schon ordentlich. Außerdem kommt es wohl auch auf den Schwierigkeitsgrad an. Vorheriger Post um 10:59 Post hinzugefügt um 11:07 @Hotze: Ich habe übrigens den legendären Plan für die infernale Maschine. Soll ich ihn dir zur Post bringen? Mein Schmied kann die ja schon basteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Mahlzeit:-) Der erste Arbeitstag ist rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Guten Abend. Der erste urlaubstag ist fast rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Guten Morgen, der zweite Wochenarbeitstag fängt grade an. Endlich mal wieder eine Platin bei mir nach einigen Monaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Guten Morgen zusammen und GW zur Platin Raindancer Das Wetter wird mal wieder sehr bescheiden. Langsam kommt Frust auf. Der Apfelbaum im Garten verliert sogar schon die Blätter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ja, das Wetter ist heut schon Spätherbst. Dauerregen bei 12° heute morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 guMo.... *Käff und (bei diesem Wetter wohl geeigneten) Tee in die Runde stellt Mäh, das ist doch kein Wetter.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Guten Morgen:-) Ich nehm dann mal den Tee. Danke. @raindancer Gw zur Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Guten Morgen zusammen. Jetzt aber mal raus aus den Federn. Die Sonne scheint und die Kurze geht heute nach der Schule direkt zu einer Freundin. Ich habe also frei und bedarf guter Unterhaltung. Sollte das hier in die Hose gehen, muss ich wohl Diablo zocken:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mingo Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Guten Morgen ich sitze in der Arbeit und wäre nicht böse darüber Diablo zocken zu müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Einen schönen guten Morgen an alle *ne Kanne Kaffee und lecker Brötchenplatte reinschieb* Mmmmh, ja, Diablo könnt ich jetzt auch ... mal mit dem Chef über einen Konsolenplatz hier am Schreibtisch reden ... Verbesserungsvorschlag ... würde sogar Geld geben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Na also ihr beiden, geht doch @smilo: Dann zock doch die PC-Version. Übrigens danke für den Kaffee. Für die Brötchen war es schon zu spät. Das Frühstück ist schon gelaufen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Na also ihr beiden, geht doch @smilo: Dann zock doch die PC-Version. Übrigens danke für den Kaffee. Für die Brötchen war es schon zu spät. Das Frühstück ist schon gelaufen.^^ Wir strengen uns halt nach Kräften an *wieder mal um den Schreibtisch tanz, der Chefin zu gefallen* PC ist keine gute Idee, die werden doch kontrolliert. Da läuft bei der IT ein Programm, welches die eingeschalteten PC´s überwacht, welche Programme laufen. I-Net ist "frei", solange man es privat nicht übertreibt und nicht auf "böse" Seiten geht. Sonst darf man zum netten Gespräch mit Betriebsrat und Perso-Abteilung Also ist nix mit zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Hat ja bald ein Ende smilo. Unsere Frau Nahles möchte sich doch dafür einsetzten das die Arbeitsstättenrichtlinien geändert werden. Da ist bestimmt ein passender Paragraph drin für dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Guten morgen ihr . Bin leider schon wieder weg, da ich mega Kopfschmerzen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.