Romeo Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Lali, ich wollte gestern sogar reinschnuppern, hab aber nur Hotze gesehen. Da gabs auch keine Party. Rain, du bist ganz schön intellent. Der Kräuselkopp-Smiley ist mein Markenzeichen. Hätte nicht gedacht, daß du mich gleich ertappst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Rain, du bist ganz schön intellent. Der Kräuselkopp-Smiley ist mein Markenzeichen. Hätte nicht gedacht, daß du mich gleich ertappst. Intellent sein hab ich hier von Cola gelernt. Der will hier aber nicht mehr sein und lieber mit dir drüben spielen. Somit muss ja jemand als intellentjäny in seine Fußtappsen treten. Siehste, ich finde ja der Kräuselkopp gehört in deine Signatur! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Lali, ich wollte gestern sogar reinschnuppern, hab aber nur Hotze gesehen. Da gabs auch keine Party. Rain, du bist ganz schön intellent. Der Kräuselkopp-Smiley ist mein Markenzeichen. Hätte nicht gedacht, daß du mich gleich ertappst. Vorgestern gab es einen Chat zu später Stunde. Gestern hatte ich nur einen mit Dark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Guten Abend. Morgen noch dann endlich urlaub. Gott sei dank, seit Wochen jeden tag drei Überstunden. @smilo: nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Guten Morgen:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Guten Morgen:-) Dito *grummelgnatsch *ersma Kaffee aufsetz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Einen wunderschönen guten Morgen und ein schönes WE euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Danke. Ich wünsche euch natürlich auch ein schönes WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Guten Abend:-) 19 Uhr und noch Bronze Wünsche euch auch noch ein schönes Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Guten Morgen:-) Mein Urlaub ist rum. Auf gehts wieder zur Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Guten Morgen, was ist denn hier nicht los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Guten Morgen zusammen, langsam trudeln ja alles wieder ein. WE ist vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Guten Morgen zusammen, langsam trudeln ja alles wieder ein. WE ist vorbei Moin zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Guten Morgen zusammen. Huch, der Hotze. Ist doch überhaupt noch nicht deine Zeit hier. Ich nehme dich immer erst zur Mittagspause, mit einem freundlichen, murmeltiermässigem "Mahlzeit" wahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Guten Morgen zusammen.Huch, der Hotze. Ist doch überhaupt noch nicht deine Zeit hier. Ich nehme dich immer erst zur Mittagspause, mit einem freundlichen, murmeltiermässigem "Mahlzeit" wahr. Ich weiß ... war auch schon 7:45 auf der Arbeit ... aber meine Tochter kanns momentan kaum erwarten zur Schule zu kommen ... naja das geht auch vorbei Und da noch keiner im Büro war hab ich mal ein guten Morgen hier losgelassen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 SCHON um 7.45 Uhr. Wann fängst du denn sonst deinen Arbeitstag an? Um diese Uhrzeit habe ich ja bereits mein erstes Hemd durchgeschwitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 SCHON um 7.45 Uhr. Wann fängst du denn sonst deinen Arbeitstag an? Um diese Uhrzeit habe ich ja bereits mein erstes Hemd durchgeschwitzt. Kommt drauf an ob ich die Kleine zur Schule bring oder nicht. Wenn ich sie zur Schule bring normalerweise so zwischen 8:00 und 8:15Uhr ansonsten ne halbe Stunde bis Stunde später später. Dafür machen wir aber auch bis zum späten Nachmittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Kommt drauf an ob ich die Kleine zur Schule bring oder nicht. Wenn ich sie zur Schule bring normalerweise so zwischen 8:00 und 8:15Uhr ansonsten ne halbe Stunde bis Stunde später später. Dafür machen wir aber auch bis zum späten Nachmittag :eek6::eek6: Moschen, haben sie dir heute Morgen was getan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 :eek6::eek6: Moschen, haben sie dir heute Morgen was getan? Ne ... man da meldet man sich mal früh und alle fallen vom Glauben ab :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 guMo mein lieben, verliebten Schäfchens ... *schwergriiins *Käff und Knabberknatsch hinstellt ist das! nicht ein toller Wochenstart? Grundlos breitgrinsend sitz ik an meinem Arbeitsplatz, und werde von meinen Kollegen schon für wahnsinnig abgestempelt, ob der DauergrinseBacke. Aber echt, ey, schon unnormal - diese ... ... Wortwahl, gel? :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.