Lalilu170101 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Da schnappe ich mir doch mal direkt eine Tasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Moin zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Moin zusammen >Moschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Hier strahlt nun auch die Sonne vom Himmel. Ich nehme mir ein Tässchen Kaffe und habe mal gleich ne Frage: Ist das nur bei mir so, dass man sich jetzt immer anmelden muss, damit man hier was zu lesen bekommt? Habe vor meinem Urlaub auf dieser Seite auch mal so, ohne Anmeldung, rumgelesen und mich nur angemeldet, wenn ich was zu sagen/schreiben hatte. Das scheint jetzt neu oder bin ich nur zu plöd? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Hier strahlt nun auch die Sonne vom Himmel. Ich nehme mir ein Tässchen Kaffe und habe mal gleich ne Frage: Ist das nur bei mir so, dass man sich jetzt immer anmelden muss, damit man hier was zu lesen bekommt? Habe vor meinem Urlaub auf dieser Seite auch mal so, ohne Anmeldung, rumgelesen und mich nur angemeldet, wenn ich was zu sagen/schreiben hatte. Das scheint jetzt neu oder bin ich nur zu plöd? Mach mal beim Anmelden ein Häkchen, dann bist du immer angemeldet, sobald du die Seite aufrufst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Guten morgen euch allen . Ich hab gestern was gewagtes getan so als gamer. Meine mutter meinte du musst mal dieses raus in die Natur aus probieren, das wäre ein reallife teil mit super sound und total real. Also den hund geschnappt und los zum kanal. Real sagte sie und sie hatte recht. Nach 30 min hat mich die Natur angegriffen und ich musste unter schmerzen heimfahren . Eine Wespe hatte mich gestochen! Das ist mir zuhause vor der Playstation noch nie passiert. In die Handfläche, wie herzlos oder? Einen gamer in die Hand! Nee nee ich bleib lieber zuhause . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 GuMo ... wo is Smiii?? Wo is meine Kanne Kaffee?? Arme DayInJune, so eine Wepse in 1080p FullHD-stereoskopischen 3D kann schon sehr gefährlich werden wa? (p.s.: ja, ich lege Wert darauf, das Wepse mit ps und nicht sp geschrieben wird, klingt viel süßer ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 GuMo ...wo is Smiii?? Wo is meine Kanne Kaffee?? Arme DayInJune, so eine Wepse in 1080p FullHD-stereoskopischen 3D kann schon sehr gefährlich werden wa? (p.s.: ja, ich lege Wert darauf, das Wepse mit ps und nicht sp geschrieben wird, klingt viel süßer ) Dein Kaffee ist schon da. Schau mal eine Seite weiter vorne;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 GuMo ...wo is Smiii?? Wo is meine Kanne Kaffee?? Arme DayInJune, so eine Wepse in 1080p FullHD-stereoskopischen 3D kann schon sehr gefährlich werden wa? Ich sags dir, vor allem hab ich nur ganz unschuldig da gestanden und mein hund hat enten gejagt. Das tat bzw tut noch ganz schön weh. Ich bin wohl zum Glück nicht allergisch konnte ich dadurch raus finden. Aber besser mich als meinen hund der ist allergisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Dein Kaffee ist schon da. Schau mal eine Seite weiter vorne;-) Verwöhn unseren Lars nicht zu sehr. Sonst bekommt er noch den Hybris:dozey: @DayinJune: Gute Besserung. Ich mach mich mal wieder vom Acker ...... Baby gucken. Eine Freundin ist Mutti geworden und das noch mit 43:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Mach mal beim Anmelden ein Häkchen, dann bist du immer angemeldet, sobald du die Seite aufrufst. Ja das weiß ich. Beantwortet aber die Frage nicht. Das würde nämlich bedeuten, dass Nicht-Angemeldete hier nicht mehr lesen können und sich nicht mal eben einen Tipp aus Leitfaden XYZ angucken können. Guten Morgen ihr Kaffeesucher und RL-Geplagten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Ich sags dir, vor allem hab ich nur ganz unschuldig da gestanden und mein hund hat enten gejagt. Das tat bzw tut noch ganz schön weh. Ich bin wohl zum Glück nicht allergisch konnte ich dadurch raus finden. Aber besser mich als meinen hund der ist allergisch. Wie war das einst? Da meinte ein Freund in gut gemeinten Worten. Glück ist, wenn Du dir als Rechtshänder die linke Pfote brichst.... mit diesen Worten im Gepäck, sind auch Wepsen gewiss kein Thema mehr, gel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Verwöhn unseren Lars nicht zu sehr. Sonst bekommt er noch den Hybris:dozey: @DayinJune: Gute Besserung. Ich mach mich mal wieder vom Acker ...... Baby gucken. Eine Freundin ist Mutti geworden und das noch mit 43:eek6: Danke . Laut einer Studie leben späte Mütter statistisch länger wie frühe Mütter. Also strategisch ist das gut durchdacht . Viel Spaß beim baby gucken. Vorheriger Post um 10:37 Post hinzugefügt um 10:40 Wie war das einst? Da meinte ein Freund in gut gemeinten Worten.Glück ist, wenn Du dir als Rechtshänder die linke Pfote brichst.... mit diesen Worten im Gepäck, sind auch Wepsen gewiss kein Thema mehr, gel ? Lach ja das Glück hatte ich mit 6 Jahren mal. Aber um einen Controller zu halten brauch ich ja beide Hände . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Die Kaffeebestellung ist fertig :-) Eine große Kanne für Cuurad! Die zweite dürfen sich alle teilen! Daaaaanke )))) Ihr seids die Besten *griiins Hach so lässts sich leben ... *Knabberknatschlkrams in die Runde stellt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Danke .Laut einer Studie leben späte Mütter statistisch länger wie frühe Mütter. Also strategisch ist das gut durchdacht . Viel Spaß beim baby gucken. Danke, da habe ich ja statistisch ein paar Jährchen. Ich war auch eine von der späten Truppe mit 36:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Ihr könnt echt froh sein, daß ich den Laden hier nicht dichtgemacht hab. So wie den Nachtschwärmerthread, der ist jetzt nämlich für immer zu. Hotzeeeeee und all die anderen, die schon Diablo für die PS4 haben, wie gefällt euch das Game schon mal. Also die PS4-Version im Vergleich zur PS3-Version meine ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Diablo.... - closed - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Och Maaannnnnn, hättest du nicht zuerst antworten und dann schließen können. Sowas sollte ein guter Admin schon wissen. Da sieht man einfach, wer dazu besser geeignet ist und wer nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Ihr könnt echt froh sein, daß ich den Laden hier nicht dichtgemacht hab. So wie den Nachtschwärmerthread, der ist jetzt nämlich für immer zu. Hotzeeeeee und all die anderen, die schon Diablo für die PS4 haben, wie gefällt euch das Game schon mal. Also die PS4-Version im Vergleich zur PS3-Version meine ich. Dann komm doch mal abends in die Party. Hast doch sonst auch keine Hemmungen:skep: Aber ich glaube Hotze ist in einem Glück:biggrin5: Diablo....- closed - Jetzt hackts aber:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Ach Quatsch, du hast mich doch gehackt und verbreitest Beiträge in meinem Namen. Sieht man doch eindeutig am Kräuselkopp-Smiley. Deine Frage zu Diablo kann ich leider nicht beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.