BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 naja ich wohn ja auch ausserhalb, falls dir das was sagt oberhalb von Wuppertal Beyenburg, habe echt die A..... Karte gezogen wegen dem DSL 1,2 Km in die eine richtung DSL 16000 (Ennepetaler Anschluss) 1 Km in die andere Richtung DSL 6000. aber es reicht um Online spielen zu können das ist mir das wichtigste. bei NFS Shift (Xbox) war ich auch so mutig und habe einfach ein Ranglisten rennen erstellt damit ich meine Epischen in USA und Japan holen konnt, war mir auch relativ egal was die gegner dann für Probs hatten hauptsache ich hatte keine mal ein neues Thema anfange WAS MACHT IHR ÜBER PFINGSTEN vorallem jetzt bei dem Schönen Wetter, habe Heute als ich in de rMetro einkaufne war schon gesehen wie die Leute wie Wahnsinnig Grillkohle, Grillfleisch, Krautsalat und so weiter rausgeschleppt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Also ich werde übers Wochenende zocken zocken zocken .... und Pfingstmontag rüber nach Holland zu de 2 Brüder gurken , bissl einkaufen für family , haben ab 10 uhr offen Naja samstag CL-Finale .... aber auf Grillen hätte ich auch mal wieder Lust , nur bei uns ist jetzt schon keine Sonne mehr ... mal schaun wie des Samstag mittag oder Sonntag aussieht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Oh Thema Was macht ihr über Pfingsten gefällt mir Tja was mach ich denn ? Ich quäle meine Pferde denn ich habe vor mit praktisch den Hintern wund zu reiten,da mein Pony zu fett ist Dann geht es zum See,denn das wetter soll Bombe werden und am Montag bekomm ich mein drittes Tattoo Nebenbei guck ich hier rein,damit ihr auch ja keine Dummheiten machen könnt Jaa ich glaub das war es soweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Oh Thema Was macht ihr über Pfingsten gefällt mir Tja was mach ich denn ? Ich quäle meine Pferde denn ich habe vor mit praktisch den Hintern wund zu reiten,da mein Pony zu fett ist Dann geht es zum See,denn das wetter soll Bombe werden und am Montag bekomm ich mein drittes Tattoo Nebenbei guck ich hier rein,damit ihr auch ja keine Dummheiten machen könnt Jaa ich glaub das war es soweit AUA soviel zum Thema Reiten ich werde auch Reiten, allerdings ganz ungefährlich im wilden Westen Red Dead sein dank:biggrin5: ansonsten verbringe ich die Stunden damit zu kochen und zu Kochen und zu kochen............... und irgentwann ist Dienstag und ich hab Frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Soll ja mal richtig schönes Wetter geben dieses Wochenende. Sind auch eine paar Festivals und Feste dieses Wochenende. Das eine wäre ganz nett aber ohne Fahrer ist kacke, beim anderen spielen lauter so Mittelalter-Folk-Dudelsack-Schalmai-Metal Bands, solche Musik nervt mich eher. Dann hät ich noch ein totales Absturzfest zur Auswahl...nee lieber nicht. Dann ist ja morgen auch noch CL Endspiel. Da soll ja bei mir auch ein Fest sein mit Beamer, Grill und Faß Bier. Anderseits kommt morgen Red Dead Redemption mit der Post. Das wird hart dem zu widerstehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Morgen hab Pfingsten Gestern bis Heute schon begossen und ich glaub das wird so weitergehen bis zum Urlaubsende ^^ CL- Finale ist natürlich Pflicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Guten morgen auch alle zusammen ... @Last .... übertreibs net oder betreib kein Mischkonsum ... immer schön bei einem bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hallo Freunde... Heute morgen war ich unterwegs mit nem Batzen Geld inne Tasche um mir einen NEUEN Fernseher zu kaufen. LCD oder LED....war hinterher so zugelabert,das ich mich nicht entscheiden konnte und mit leeren Händen nach Hause kam. Pfingsten werde ich echt ein wenig Chillen,Prince of Persia zocken,mit Hundi raus gehen und .....genau auch ein wenig das machen was Fasti macht........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hallo Freunde...Heute morgen war ich unterwegs mit nem Batzen Geld inne Tasche um mir einen NEUEN Fernseher zu kaufen. LCD oder LED....war hinterher so zugelabert,das ich mich nicht entscheiden konnte und mit leeren Händen nach Hause kam. Pfingsten werde ich echt ein wenig Chillen,Prince of Persia zocken,mit Hundi raus gehen und .....genau auch ein wenig das machen was Fasti macht........ wo warst du denn, ich hab mir meinen neuen Samsung 40 zoll mit DVB s-2 bei Berlet gekauft, hatte Tolle beratung und der Preis war auch OK ansonsten zum lesen was man braucht die Kaufberatung ich kann bei Solchen sachen gut auf die "Großen" verzichten und geh dann lieber zu den etwas kleineren Läden, da ich dort eine bessere Beratung bekomme. bestes Negativbeispiel bei MM, ich wollte mir einen neuen Fotoapparat kaufen: Frage zum verkäufer was kann denn die Kamera ?, nimmt der die verpackung und fängt an vorzulesen was da drauf steht (ok er hats flüssig gelesen) ich darauf und was ist der unterschied zwischen der Kamera und der da ?. nimmt er die zweite verpackung und liest mir beide vor:skep: also für mich MM nur noch zum Kucken aber wenn ich kaufen will nur noch kleine läden, da wird man wenigsten beraten so ich geh jetzt Kochen und mit einem Ohr am Radio hängen und hören was später beim Fußball so rauskommt.... oh nicht vergessen 18:00 kommt ja Eishockey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 War bei Saturn,hatta dann wohl Glück mi´m Verkäufer......der war sehr GUT. Werd mir wohl einen LED 102er holen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hui, hier sind ja einige ältere Spielkinder, genau wie ich, das freut mich. Also ich bin 31 Jahre alt ( 25.12.78 ) Bei mir fing alles mit dem C64 an, den hatte ein Klassenkamerad, bin immer zu ihm hin um Masters of the universe zu zocken Eines Tages bekamm er den NES, von da an war ich der Konsolero. Ich selber bekamm als ersten ein Game Boy, dann das Master System, gefolgt vom Mega Drive. Anschließend bekamm ich endlich das SNES, nun und dann kamm die PSONE, zwischen drinn noch den Dreamcast, das N64, GameCube und die XBox gehabt. Zuletzt die PS2 und seit November letzten Jahres die PS3 Bin durch und durch konsolero und wird auch noch ne weile bleiben. Würde mich freuen wenn mich der ein oder andere Adden würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Na dann herzlich willkommen im Club der Rückenleiden und künstlichen Zähne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Willkommen Zombie, lass dich hier gehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Herzlich willkommen auch von mir. Musst wissen Over und ich sind hier die Zivis um euch jung und knackig zu halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Bin beim Bund und nicht Zivi . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Bin beim Bund und nicht Zivi . hier gibts kein bund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Bin beim Bund und nicht Zivi . Macht nix Dann bist du wenigstens stark genug um die Rollstühle zu schieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Macht nix Dann bist du wenigstens stark genug um die Rollstühle zu schieben das bei deinem mäusegewicht ja auch total anstrengend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Danke danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 n Abend Willkommen den Neuen sind glaub ich Einige seit ich das das letzte Mal geschrieben hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.