Cuurad Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 SMIIIII *bölk ich trink heut ein auf dich ... Mittwoch, Bergfest und so, weißte? Morgen jedoch, und das sage ich aus überzeugender Gewissheit, brauche ich eine Kanne!! Kaffee nur für mich ... denkt bitte daran, denn ich tue heute Gutes. Ik proschte auf unseren SMIIII *bölk ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Wieso neidisch. Die Zeit zum feiern nimmt man sich einfach:biggrin5: Außerdem weißt ja selbst: der frühe Vogel fängt den Wurm. Morgens früh raus, dann hast du ab nachmittags Zeit:dozey: Ja aber gestern war doch zu lange. Hatte irgendwie Schwierigkeiten wach zu werden. Da hilft auch kein Kaffee. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 SMIIIII *bölkich trink heut ein auf dich ... Mittwoch, Bergfest und so, weißte? Morgen jedoch, und das sage ich aus überzeugender Gewissheit, brauche ich eine Kanne!! Kaffee nur für mich ... denkt bitte daran, denn ich tue heute Gutes. Ik proschte auf unseren SMIIII *bölk ... :biggrin5: Das liest sich, als hättest Du schon schon ein paar mal geproschtet :laugh4: Aber warte, icke mal gleich mit. Da ich nun ne Ahnung hab, wie viele gleich in etwa bei mir vor der Tür stehen, grad noch mal mit meinem Kollegen vom Catering telefoniert und beim Essen etwas aufgestockt ... und sicherheitshalber noch eine handliche 30l-Dose bestellt, das müßte dann reichen (hoffe ich ). Wird wohl doch wieder abgehen wie letztes Jahr, also bis der kommt. Und morgen gehts mir dann :emot-barf: und ich fühl mich wie ein und brauche :emot-coffee: intravenös. Sag dann mal Ciao bis morgen, einen schönen Abend und mal liest sich, wenn der Kater mich lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Hallöli laaange nix mehr gelesen; hoffe es geht Euch gut soweit! Hab so eine Insider Information erhalten Aaalles Gute zum Geburtstag Smilo . Mach dem Kater alle Ehre . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Hallöli laaange nix mehr gelesen; hoffe es geht Euch gut soweit! Hab so eine Insider Information erhalten Aaalles Gute zum Geburtstag Smilo . Mach dem Kater alle Ehre . Hallo Mietze (katze, natürlich ) Daaaankee Dir und schönen Gruß an Lalilu Werd mein bestes geben, versprochen Und nu abba Ciao, wünsch Euch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Nunja, als ich habe aktuell in der Arbeit ein wenig...wie sagt man?....Leerlauf. :emot-what: Neidisch muss man darauf aber nicht sein, weil eigentlich hasse ich solche Situationen im Arbeitsleben. Das ist mal 1-2 Tage ganz nett, hält aber jetzt schon quasi seit meiner Rückkehr vom Urlaub so an. Es nervt mich eigentlich nur, weil der Tag nicht rum will. Ach Leute, ich komm mir ja hier in dem Forum schon echt vor wie ein richtig alter Sack mit meinen 41. Aber der Sprung zur 50 wehrter Smilo, ist dann für mich ja doch noch ein ganz großes Stück weg und macht mich direkt wieder frischer und fidel. War Oma Lalilu nicht auch schon 50? Noch bin ich 50. So schnell geht es ja nun auch wieder nicht:dozey: Vorheriger Post um 15:52 Post hinzugefügt um 15:53 Hallöli laaange nix mehr gelesen; hoffe es geht Euch gut soweit! Hab so eine Insider Information erhalten Aaalles Gute zum Geburtstag Smilo . Mach dem Kater alle Ehre . Ich weiß von nix:frown2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Ich weiß von nix:frown2: Smilo hat ja auch nur gegrüßt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Guten Morgen :-) Probeschlafen im Zelt war dann heute Nacht doch nicht so kalt wie erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mingo Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Guten Morgen, du musst das Zelt auch im Garten aufbauen und nicht im Wohnzimmer. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Moschen, wenigstens scheint die Sonne. Bleibt nur die Frage .... wie lange? @Gono: Ich bleib dennoch lieber im kuscheligen Bett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Guten Morgen,du musst das Zelt auch im Garten aufbauen und nicht im Wohnzimmer. :emot-what: Das Zelt paßt nicht ins Wohnzimmer. Ist ein selbstgebautes Wikingerzelt. Ich mach mal ein Foto. @Lalilu das ist schonmal der Probelauf für Ostern 2015. Da sind wir auf einem Familienlarp/-con und da sind drei Tage im Zelt schlafen angesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Das Zelt paßt nicht ins Wohnzimmer. Ist ein selbstgebautes Wikingerzelt. Ich mach mal ein Foto.@Lalilu das ist schonmal der Probelauf für Ostern 2015. Da sind wir auf einem Familienlarp/-con und da sind drei Tage im Zelt schlafen angesagt. Campen ist nix für mich. Da lobe ich mir ein kuscheliges Bett und ein ordentlich ausgestattetes Bad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Wie? In Aachen scheint die Sonne? Dann wird dieser Sonnenschein ja auch in den nächsten Stunden hier eintreffen. Hier ist es nämlich übelst vernebelt und gefühlt der kälteste Morgen der Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Hier ist das süße, kleine Zelt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Wie? In Aachen scheint die Sonne? Dann wird dieser Sonnenschein ja auch in den nächsten Stunden hier eintreffen. Hier ist es nämlich übelst vernebelt und gefühlt der kälteste Morgen der Woche. Die scheint nicht nur, sie knallt sogar:cool2: Aber dennoch ist es kühl:frown: Vorheriger Post um 08:29 Post hinzugefügt um 08:31 Hier ist das süße, kleine Zelt ;-) Schön, vor allem die Schatten (die ja nur bei Sonnenschein entstehen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Hier scheint die Sonne auch :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Cooles Zelt! Püüh, ich will auch Sonne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Ich toppe das mit der Sonne noch. Heute ist Donnerstag und ich bin jetzt mal zur Massage....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Die Kaffeebestellung ist fertig :-) Eine große Kanne für Cuurad! Die zweite dürfen sich alle teilen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.