Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich bin mir fast sicher, der Begriff Männekes hat in meiner Geburtsstadt eine andere Bedeutung wie hier im Bergischen. Brauchst also nix suchen, Lalilu.
Na gut, dann bin ich ja beruhigt.........

Ist ne Vermischung aus dem Bergischen und dem Ruhrpott, bedeutet halt einfach nur "Personen". Hat nix mit der netten männlichen Statue zu tun, welche da so einfach mal strullernd in der Gegend herum steht.

Guten Morgen:-)

Happy Birtday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday lieber Smilo, Happy Birthday to you!!! :platicrocks:

@raindancer 57% von Uncharted habe ich schon fertig. Ist einfach ein geniales Spiel:-)

Morgen und Danke :)

*Klasse, für die Band ist auch gesorgt*

Ist ne Vermischung aus dem Bergischen und dem Ruhrpott, bedeutet halt einfach nur "Personen". Hat nix mit der netten männlichen Statue zu tun, welche da so einfach mal strullernd in der Gegend herum steht.

Morgen und Danke :)

*Klasse, für die Band ist auch gesorgt*

Wenn du Katzenmusik magst, bring ich auch ein Instrument mit. Aber nicht schimpfen wenn hinterher deine Gäste weg sind, weil die Musik so schlecht ist :-D

So deute ich das auch. Hier bedeutet es eher mehrere Menschen. Im Aachener und glaub auch im Kölner Raum bedeutet Männeken eher kleiner Mann bzw. wird als Bezeichnung für kleine Jungen genutzt.

Smilo, du weichst aber unserem Haupthema geschickt aus. :emot-what: 15.15 Uhr? Oder dann doch lieber nächstes Jahr mit dem kompletten Ü30? :cool2:

Uncharted GA sollte man zumindest mal die Story gespielt haben. Also auf da!

So deute ich das auch. Hier bedeutet es eher mehrere Menschen. Im Aachener und glaub auch im Kölner Raum bedeutet Männeken eher kleiner Mann bzw. wird als Bezeichnung für kleine Jungen genutzt.

Smilo, du weichst aber unserem Haupthema geschickt aus. :emot-what: 15.15 Uhr? Oder dann doch lieber nächstes Jahr mit dem kompletten Ü30? :cool2:

Wir machen das nächstes Jahr, dann aber richtig.

Und Uncharted ist dann wohl nach Dungeon Hunter dran. 3 Kapitel noch. Spätestens am WE sollte es so weit sein.

Herzlichen Glückwunsch und Guten Morgen Smilo

Guten Morgen an alle. Ihr müsst ja Zeit haben. Bin direkt neidisch

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Wieso neidisch. Die Zeit zum feiern nimmt man sich einfach:biggrin5: Außerdem weißt ja selbst: der frühe Vogel fängt den Wurm. Morgens früh raus, dann hast du ab nachmittags Zeit:dozey:

Herzlichen Glückwunsch und Guten Morgen Smilo

Guten Morgen an alle. Ihr müsst ja Zeit haben. Bin direkt neidisch

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Hi dark, auch einen Guten Morgen und Dankeschön :)

Wir machen das nächstes Jahr, dann aber richtig.

Und Uncharted ist dann wohl nach Dungeon Hunter dran. 3 Kapitel noch. Spätestens am WE sollte es so weit sein.

Wie, was, nächstes Jahr? Was ist denn dann?

Ach nö, ich weiche doch nicht aus, wie kommst denn da drauf? :dozey:

*mist, ist aufgefallen, muß etwas hintergründiger vorgehen*

Dann kannst du dich bei den Kursen für Senioren anmelden:biggrin5:

Und da es bei dir ja heute nix gibt für deine Altersgenossen, fahr ich jetzt mein Kindchen holen und geh ins Städtchen essen. ätsch bätsch

Du meinst wohl eher, mein Mitglieds-Abo verlängern :dozey::biggrin5:

Mal sehen, wenn Ihr alle schön lieb seid, überleg ich mir vielleicht was fürs nächste Jahr zum 50.

Viel Spaß in der Stadt, guten Hunger und lass Dich ruhig einladen ... ach ne, da war ja gestern was mit leerer Kasse beim Nachwuchs ... mußte halt wieder selber zahlen, oder das Töchterlein singen lassen :biggrin5:

Ihr müsst ja Zeit haben. Bin direkt neidisch

Nunja, als ich habe aktuell in der Arbeit ein wenig...wie sagt man?....Leerlauf. :emot-what:

Neidisch muss man darauf aber nicht sein, weil eigentlich hasse ich solche Situationen im Arbeitsleben. Das ist mal 1-2 Tage ganz nett, hält aber jetzt schon quasi seit meiner Rückkehr vom Urlaub so an. Es nervt mich eigentlich nur, weil der Tag nicht rum will.

Ach Leute, ich komm mir ja hier in dem Forum schon echt vor wie ein richtig alter Sack mit meinen 41. Aber der Sprung zur 50 wehrter Smilo, ist dann für mich ja doch noch ein ganz großes Stück weg und macht mich direkt wieder frischer und fidel. :biggrin5:

War Oma Lalilu nicht auch schon 50?

Nunja, als ich habe aktuell in der Arbeit ein wenig...wie sagt man?....Leerlauf. :emot-what:

Neidisch muss man darauf aber nicht sein, weil eigentlich hasse ich solche Situationen im Arbeitsleben. Das ist mal 1-2 Tage ganz nett, hält aber jetzt schon quasi seit meiner Rückkehr vom Urlaub so an. Es nervt mich eigentlich nur, weil der Tag nicht rum will.

Ach Leute, ich komm mir ja hier in dem Forum schon echt vor wie ein richtig alter Sack mit meinen 41. Aber der Sprung zur 50 wehrter Smilo, ist dann für mich ja doch noch ein ganz großes Stück weg und macht mich direkt wieder frischer und fidel. :biggrin5:

War Oma Lalilu nicht auch schon 50?

Dito hier, ich mag diese Zeiten auch nicht. Lieber Stress und Chaos, beim 2. mal auf die Uhr schauen denkt man: Ja, klasse, gleich Feierabend.

Und nicht dieses zur Zeit den Wecker anstarren und dabei zusehen, wie alle 60 Sekunden der Minutenzeiger eine Stelle weiter springt.

Du ein "alter Sack"? Eher noch Richtung Frischling :biggrin5::biggrin5:

Und unser Alter hat auch Vorteile, man wird eher erst genommen (klappt bei zwar noch nicht so richtig, aber ich versuchs weiter :biggrin5:), Seniorenrabatt bei GameStop und in den Spielen laufen die Quick-Time-Events in Zeitlupe :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Du ein "alter Sack"? Eher noch Richtung Frischling :biggrin5::biggrin5:

Und unser Alter hat auch Vorteile, man wird eher erst genommen (klappt bei zwar noch nicht so richtig, aber ich versuchs weiter :biggrin5:), Seniorenrabatt bei GameStop und in den Spielen laufen die Quick-Time-Events in Zeitlupe :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wie UNSER Alter? :eek6: Zwischen unseren Geburtsjahren liegen ganze 8 Jahre... :biggrin5:

Nunja, meine Söhne sind ja erst 8 und fast 10. Da fühlt man sich schon noch irgendwie "jung". Mein älteter Stiefsohn ist aber schon 23. Also gefühlsmässig älter als 50% der Userschaft hier. Das macht einen dann schon ein wenig nachdenklich....ach, ich schiebs einfach auf meine Freundin. Kann ich ja nix zu, wenn die schon einen erwachsenen Sohn hat. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...