Lalilu170101 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Ihr wisst ja gar nicht, was euch entgeht:emot-what: Außerdem hat endlich die Durstrecke auf der PS4 für ein paar Tage ein Ende ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Ich glaube hier bekommst du nicht mehr viele Antworten. 95% des Ü30 sind im Diablo-Fieber. Und ich mach mich jetzt auch vom Acker und schmeiss mal Tlou rein. Hast du eigentlich mal Uncharted GA im Urlaub gespielt? Ja, habe ich. Nachdem ich dann endlich ein öffentliches wlan Netz in Dänemark gefunden hatte. Habe zwar zu Hause noch einen Tag vorm Urlaub plus verlängert, aber vergessen bei der vita alle Spiele nochmal zu starten. :-( Ich habe vielleicht ein blödes Gesicht gemacht, nachdem ich festgestellt habe das nur Jetpack läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Ihr wisst ja gar nicht, was euch entgeht:emot-what: Außerdem hat endlich die Durstrecke auf der PS4 für ein paar Tage ein Ende ..... Ein PS3 Remake? *duckundweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Alles Gute zum Geburtstag smilo An den Rest Guten Morgen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mingo Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Guten Morgen die Dame und der Herr. Oh, der Herr Nachbar hat Burzeltag. Na dann mal alles Gute in das naheliegende Pilgerörtchen. Gestern The Last of us bis ins dritte Kapitel gespielt. Also vom Hocker haut es mich noch nicht. Hätte wohl damals nicht so viel bei meinem Stiefsohn auf der PS3 zugucken sollen. Jetzt kenne ich dadurch schon zu viel. Naja, zu der Zeit dachte ich halt noch, dass Game wirst du ja eh nie spielen, also kannste auch viel zugucken. Gono, dann kannst du ja jetzt Uncharted GA nachholen. Ein feines Vita-Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Einen schönen guten Morgen Euch lieben Leute Danke für die Glückwünsche. @Raindancer: Pilgerörtchen, des ist gut Wenn dann heute nachmittag ein paar Leute zu mir "pilgern", wird mal eben die Einwohnerzahl verdoppelt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Einen schönen guten Morgen Euch lieben Leute Danke für die Glückwünsche. @Raindancer: Pilgerörtchen, des ist gut Wenn dann heute nachmittag ein paar Leute zu mir "pilgern", wird mal eben die Einwohnerzahl verdoppelt :D Was hast du denn im Kühlschrank? Ich wäre bestimmt auch schnell da:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Was hast du denn im Kühlschrank? Ich wäre bestimmt auch schnell da:biggrin5: Pssst, das verrate ich nicht, denk an das Ü-Ei-Menu von meinem Sohn ... aber wenn der Kühlschrank der einzige Grund wäre, das Du vorbei schaust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Pssst, das verrate ich nicht, denk an das Ü-Ei-Menu von meinem Sohn ... aber wenn der Kühlschrank der einzige Grund wäre, das Du vorbei schaust Beim Ü-Ei Menü gibt es aber keine alkoholischen Getränke ... und ein gut gefüllter großer Kühlschrank hat schon was:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Beim Ü-Ei Menü gibt es aber keine alkoholischen Getränke ... und ein gut gefüllter großer Kühlschrank hat schon was:biggrin5: Ach, 2 Kisten Bier, ein paar gute Flaschen Weißer und Roter sind schon da, und da ein Bekannter nen Cateringservice hat, ist auch für genug Handfestes gesorgt. Aber es wird nix großes gemacht, zumindest nicht diese Jahr. Nächstes Mal sieht das dann schon anders aus, da wirds wohl ein paar Tage Ausnahmezustand hier geben :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mingo Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Alles Gute Smilo ... die 2 Kasten Bier sollen für wie viele Gäste reichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Einen schönen guten Morgen Euch lieben Leute Danke für die Glückwünsche. @Raindancer: Pilgerörtchen, des ist gut Wenn dann heute nachmittag ein paar Leute zu mir "pilgern", wird mal eben die Einwohnerzahl verdoppelt :D Hey, das meinte ich doch ernsthaft. Oder ist die Wallfahrtskirche seit meinem Auszug abgerissen worden? Wie das heutezutage in Neviges ist, weiß ich nicht. Aber früher (glaub so 1900) wurde doch regelmässig nach Neviges zur Wallfahrtskirche gepilgert. Okay, also heute Nachmittag zum Smilo pilgern und Kühlschrank überprüfen. Welche Uhrzeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Ach, 2 Kisten Bier, ein paar gute Flaschen Weißer und Roter sind schon da, und da ein Bekannter nen Cateringservice hat, ist auch für genug Handfestes gesorgt. Aber es wird nix großes gemacht, zumindest nicht diese Jahr. Nächstes Mal sieht das dann schon anders aus, da wirds wohl ein paar Tage Ausnahmezustand hier geben :biggrin5: Da haben wir doch schon mal Potential^^ @Raindancer: Wo treffen wir uns und wann brechen wir auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Da haben wir doch schon mal Potential^^@Raindancer: Wo treffen wir uns und wann brechen wir auf? Ich habe nur ca. 10 Minuten "Reisezeit". Sobald ich die genaue Adresse kenne, würde ich sagen, bei ihm vor der Haustür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Ich habe nur ca. 10 Minuten "Reisezeit". Sobald ich die genaue Adresse kenne, würde ich sagen, bei ihm vor der Haustür. Alles klar. Ich brauche aber länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Da haben wir doch schon mal Potential^^@Raindancer: Wo treffen wir uns und wann brechen wir auf? Äh, bitte Hey, das meinte ich doch ernsthaft. Oder ist die Wallfahrtskirche seit meinem Auszug abgerissen worden? Wie das heutezutage in Neviges ist, weiß ich nicht. Aber früher (glaub so 1900) wurde doch regelmässig nach Neviges zur Wallfahrtskirche gepilgert. Okay, also heute Nachmittag zum Smilo pilgern und Kühlschrank überprüfen. Welche Uhrzeit? Mal keine Sorge, die Kirche gibts immer noch. Aber wenn da heute so ca. 20 Männekes bei mir auflaufen, ist hier im Ort doch schon fast wie eine Wallfahrt Alles Gute Smilo ... die 2 Kasten Bier sollen für wie viele Gäste reichen? Danke Dir Die sind nur für die Willkommensrunde, ist genug in Reserve ... ich hoffe nur, das artet nicht so aus wie letztes Jahr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Äh, bitte Mal keine Sorge, die Kirche gibts immer noch. Aber wenn da heute so ca. 20 Männekes bei mir auflaufen, ist hier im Ort doch schon fast wie eine Wallfahrt Danke Dir Die sind nur für die Willkommensrunde, ist genug in Reserve ... ich hoffe nur, das artet nicht so aus wie letztes Jahr ... Ich bin kein Männeken. Ich kann zwar nochmal nachgucken, aber ich bin mir ziemlich sicher:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Ich bin kein Männeken. Ich kann zwar nochmal nachgucken, aber ich bin mir ziemlich sicher:biggrin5: Nettes Tischgespräch am frühen Morgen GuMo meine Schäfchens ... *Käff und *Knabberkrams in die Runde stellt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Äh, bitte Mal keine Sorge, die Kirche gibts immer noch. Aber wenn da heute so ca. 20 Männekes bei mir auflaufen, ist hier im Ort doch schon fast wie eine Wallfahrt Danke Dir Die sind nur für die Willkommensrunde, ist genug in Reserve ... ich hoffe nur, das artet nicht so aus wie letztes Jahr ... Na siehste. Ob 20 oder 22 Männekes ist doch auch egal. Ist dir so 15.15 Uhr angenehm? Dann kann Frau Lalilu noch warten , bis der erste Schultag beendet ist, ihre Tochter einladen und wir schaffen es dann pünktlich zusammen bei dir vor der Tür zu stehen. Mir würde auch ein Kaffee reichen. Bin da nicht so anspruchsvoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.