Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich glaube hier bekommst du nicht mehr viele Antworten. 95% des Ü30 sind im Diablo-Fieber. :biggrin5:

Und ich mach mich jetzt auch vom Acker und schmeiss mal Tlou rein.

Hast du eigentlich mal Uncharted GA im Urlaub gespielt?

Ja, habe ich. Nachdem ich dann endlich ein öffentliches wlan Netz in Dänemark gefunden hatte. Habe zwar zu Hause noch einen Tag vorm Urlaub plus verlängert, aber vergessen bei der vita alle Spiele nochmal zu starten. :-( Ich habe vielleicht ein blödes Gesicht gemacht, nachdem ich festgestellt habe das nur Jetpack läuft. :banghead:

Guten Morgen die Dame und der Herr.

Oh, der Herr Nachbar hat Burzeltag. Na dann mal alles Gute in das naheliegende Pilgerörtchen. :biggrin5:

Gestern The Last of us bis ins dritte Kapitel gespielt. Also vom Hocker haut es mich noch nicht. Hätte wohl damals nicht so viel bei meinem Stiefsohn auf der PS3 zugucken sollen. Jetzt kenne ich dadurch schon zu viel. Naja, zu der Zeit dachte ich halt noch, dass Game wirst du ja eh nie spielen, also kannste auch viel zugucken. :dozey:

Gono, dann kannst du ja jetzt Uncharted GA nachholen. Ein feines Vita-Game.

Einen schönen guten Morgen Euch lieben Leute :)

Danke für die Glückwünsche.

@Raindancer: Pilgerörtchen, des ist gut :D

Wenn dann heute nachmittag ein paar Leute zu mir "pilgern", wird mal eben die Einwohnerzahl verdoppelt :D:D

Was hast du denn im Kühlschrank? Ich wäre bestimmt auch schnell da:biggrin5:

Beim Ü-Ei Menü gibt es aber keine alkoholischen Getränke :(

... und ein gut gefüllter großer Kühlschrank hat schon was:biggrin5:

Ach, 2 Kisten Bier, ein paar gute Flaschen Weißer und Roter sind schon da, und da ein Bekannter nen Cateringservice hat, ist auch für genug Handfestes gesorgt.

Aber es wird nix großes gemacht, zumindest nicht diese Jahr.

Nächstes Mal sieht das dann schon anders aus, da wirds wohl ein paar Tage Ausnahmezustand hier geben :biggrin5::biggrin5:

Einen schönen guten Morgen Euch lieben Leute :)

Danke für die Glückwünsche.

@Raindancer: Pilgerörtchen, des ist gut :D

Wenn dann heute nachmittag ein paar Leute zu mir "pilgern", wird mal eben die Einwohnerzahl verdoppelt :D:D

Hey, das meinte ich doch ernsthaft. Oder ist die Wallfahrtskirche seit meinem Auszug abgerissen worden? :biggrin5:

Wie das heutezutage in Neviges ist, weiß ich nicht. Aber früher (glaub so 1900) wurde doch regelmässig nach Neviges zur Wallfahrtskirche gepilgert.

Okay, also heute Nachmittag zum Smilo pilgern und Kühlschrank überprüfen. Welche Uhrzeit? :biggrin5:

Ach, 2 Kisten Bier, ein paar gute Flaschen Weißer und Roter sind schon da, und da ein Bekannter nen Cateringservice hat, ist auch für genug Handfestes gesorgt.

Aber es wird nix großes gemacht, zumindest nicht diese Jahr.

Nächstes Mal sieht das dann schon anders aus, da wirds wohl ein paar Tage Ausnahmezustand hier geben :biggrin5::biggrin5:

Da haben wir doch schon mal Potential^^

@Raindancer: Wo treffen wir uns und wann brechen wir auf?

Da haben wir doch schon mal Potential^^

@Raindancer: Wo treffen wir uns und wann brechen wir auf?

Äh, bitte :skep::biggrin5:

Hey, das meinte ich doch ernsthaft. Oder ist die Wallfahrtskirche seit meinem Auszug abgerissen worden? :biggrin5:

Wie das heutezutage in Neviges ist, weiß ich nicht. Aber früher (glaub so 1900) wurde doch regelmässig nach Neviges zur Wallfahrtskirche gepilgert.

Okay, also heute Nachmittag zum Smilo pilgern und Kühlschrank überprüfen. Welche Uhrzeit? :biggrin5:

Mal keine Sorge, die Kirche gibts immer noch.

Aber wenn da heute so ca. 20 Männekes bei mir auflaufen, ist hier im Ort doch schon fast wie eine Wallfahrt :D

Alles Gute Smilo ... die 2 Kasten Bier sollen für wie viele Gäste reichen? :rolleyes:

Danke Dir :)

Die sind nur für die Willkommensrunde, ist genug in Reserve ... ich hoffe nur, das artet nicht so aus wie letztes Jahr ...

Aber wenn da heute so ca. 20 Männekes bei mir auflaufen, ist hier im Ort doch schon fast wie eine Wallfahrt :D

Die sind nur für die Willkommensrunde, ist genug in Reserve ... ich hoffe nur, das artet nicht so aus wie letztes Jahr ...

Ich bin kein Männeken. Ich kann zwar nochmal nachgucken, aber ich bin mir ziemlich sicher:biggrin5:

Na siehste. Ob 20 oder 22 Männekes ist doch auch egal. :biggrin5:

Ist dir so 15.15 Uhr angenehm? Dann kann Frau Lalilu noch warten , bis der erste Schultag beendet ist, ihre Tochter einladen und wir schaffen es dann pünktlich zusammen bei dir vor der Tür zu stehen. :cool2:

Mir würde auch ein Kaffee reichen. Bin da nicht so anspruchsvoll. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...