Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Machst Du auf der PS3? Dann meld Dich mal im PSN, ich hab den Download gestern von meinem Kleinen geschenkt bekommen, würd da auch heute oder morgen mit anfangen.
Ja auf der PS3. Können auf jedenfall mal zusammen spielen. Ich muss halt neu anfangen.

Dann würde ich auch ab und zu bei euch dazu stoßen, natürlich nur wenn ihr nichts dagegen habt. :biggrin5:

Ach ja, Mahlzeit zusammen. :smile:

Dann würde ich auch ab und zu bei euch dazu stoßen, natürlich nur wenn ihr nichts dagegen habt. :biggrin5:

Kannst du machen klar :). Adde mich mal auf der PS3.

Edit: Wenn wir zusammen neu anfangen sollten wir uns mit den Charaktern vielleicht etwas absprechen. Werd denke ich einen alleine spielen und einen für zusammen spielen erst mal.

`tach, alsoooo da müssen wir noch mal drüber reden ... :biggrin5:

Ja klar, warum denn nicht :)

Mein eigener Nachwuchs ist aber dauer pleite. Ich weiß auch nicht, wieso die die Kohle nicht zusammen halten kann. :(

Eindeutiges Zeichen, das Du zu wenig Taschengeld rausgibst :biggrin5:

Rück mehr rüber, dann bleibt auch was für Dich übrig ;):biggrin5:

Edit: Wenn wir zusammen neu anfangen sollten wir uns mit den Charaktern vielleicht etwas absprechen. Werd denke ich einen alleine spielen und einen für zusammen spielen erst mal.

Da ich Smi und dich in der Liste habe, spring ich ungefragt ab und an in eure DIII UE Spiele rein. Hab 2 Chars, beide Meister5 tauglich, Barb und DH, beide reif für AktV. Jedoch werde ich erst ab 01. Sep ab und an UNGEFRAGT reinspringen xD.

Am meisten grault mich eh der Hardcore Char, -- ich hatte shcon einen lv60er -- und habe ihn gelöscht, konnte ja keiner ahnen, das RoS iwann nen eigenen Trophybaum bekommt. xD

Da ich Smi und dich in der Liste habe, spring ich ungefragt ab und an in eure DIII UE Spiele rein. Hab 2 Chars, beide Meister5 tauglich, Barb und DH, beide reif für AktV. Jedoch werde ich erst ab 01. Sep ab und an UNGEFRAGT reinspringen xD.

Am meisten grault mich eh der Hardcore Char, -- ich hatte shcon einen lv60er -- und habe ihn gelöscht, konnte ja keiner ahnen, das RoS iwann nen eigenen Trophybaum bekommt. xD

Nur soviel Meister 5 gibts net mehr. Nur normal schwer profi meister und Qual

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

So werde ich es warscheinlich auch machen. Und da man ja alle Charas auf 70 bringen muß, sollten wir uns nicht wirklich in die quere kommen.

Ich adde dich morgen dann, bin heute nicht da.

`tach, alsoooo da müssen wir noch mal drüber reden ... :biggrin5:

Ja klar, warum denn nicht :)

Danke, das ist aber seeeehr gnädig von Ihnen.:biggrin5:

schon klar ... aber die M5 anmerkung galt eher als Vorstellung dessen, welche Stärke meine Chars besitzen.

Also ich habs auf profi begonnen und mein charakter kriegt net mal Schaden. Ich brauch zwei drei Schläge und so ein vieh ist Geschichte. Werd wohl auf meister gehen. 250 % mehr Gold und Erfahrung

Also ich habs auf profi begonnen und mein charakter kriegt net mal Schaden. Ich brauch zwei drei Schläge und so ein vieh ist Geschichte. Werd wohl auf meister gehen. 250 % mehr Gold und Erfahrung

Anfangs heisst es wohl tüfteln, welcher neue Schwieirgkeitsgrad passen wird, für die alten Chars ... von meinem Para100 Kollegen weiß ich mit Bestimmtheit, das mit 500k Grund-Damage Qual II schon gut funktionieren kann.

So werde ich es warscheinlich auch machen. Und da man ja alle Charas auf 70 bringen muß, sollten wir uns nicht wirklich in die quere kommen.

Ich adde dich morgen dann, bin heute nicht da.

Danke, das ist aber seeeehr gnädig von Ihnen.:biggrin5:

Mein ich auch, die Absprache dürfte nicht das große Problem sein.

Och, bitte schöööön :biggrin5:

So bin ich halt, Anspruchslos, Rücksichtsvoll, Souverän, Charmant, Hilfsbereit .... aber nun die Buchstaben nicht zusammen lesen ;):biggrin5:

... und wenn doch, ich bin aber ein lieber :redface::biggrin5:

(zudem brauchte ich noch einen Punkt für die Hilfsbereitschaftsmedaille für die Pfadfinderjacke, ist somit erledigt :xd::'>)

Anfangs heisst es wohl tüfteln, welcher neue Schwieirgkeitsgrad passen wird, für die alten Chars ... von meinem Para100 Kollegen weiß ich mit Bestimmtheit, das mit 500k Grund-Damage Qual II schon gut funktionieren kann.

Gibt glaub nur 5 Schwierigkeitsgrade ohne nummern

hö? Dachte die übernehmen die Stufen des PC`s ? Da ist doch immer die Rede von Qual I bis Qual VI ... bevor ik noch was falsches sage, guck ich selbst erstmal nach ...

Also ich hab nix gesehen. Zumindest bei profi konnt ich nur profi auswählen. Vllt bei Qual nur mit nummern?

Ich sag euch auch wieso. Weil diese dämlichen Trophäen, der Druck diese erreichen zu wollen, viel vom eigtl. PS2 Spielgefühl zerstören. Das Feeling damals war befreiter -- und ohne Trophäen"zwang" aufzuspielen, war einfach besser.

Think about. ...

Ich habe keinen Zwang Trophäen zu erspielen. Ich spiele aus Spaß!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...