Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Macht nix. Cuurad hat mich grad angeschrieben.wir machen dn soweit fertig. Werd also wahrscheinlich erst morgen anfangen. :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Morgen müßte es im Briefkasten sein. Keine Nachverfolgung bei Amazon möglich. Also ist es als Brief unterwegs und das dürfte nicht länger als einen Tag dauern. :)

Guten Morgen,

bei mir ist heute eher The last of us - Tag. :biggrin5:

Mal schauen, ob es wirklich so grandios ist, wie alle behaupten. Vorher werde ich aber wohl noch FF-X zu Ende platinieren.

Ach ja TLoU :) Fand es ganz nett, um es einmal durchzuspielen. Dann war bei mir Feierabend. Grafik ist schon gut. Aber ........ der MP ist das Letzte. Und der Wiederspielwert war bei mir auch nicht gegeben. Mag aber auch daran liegen, dass ich Spiele nicht gerne mehrfach spiele.

Guten Morgen,

bei mir ist heute eher The last of us - Tag. :biggrin5:

Mal schauen, ob es wirklich so grandios ist, wie alle behaupten. Vorher werde ich aber wohl noch FF-X zu Ende platinieren.

Moin.

Hab beschlossen FFX nicht zu platinieren. Es macht mir nicht mehr so Spaß wie zu ps2 Zeiten. Die Omega grotte hatte mich letztens außerdem 2h Spielzeit umsonst gekostet.:xd::'>

moiins ...

so DN ist fertig, also für den werten Dark ... ((wochenlang hat er Druck gemacht, die olle Kamelle, ich muss aber zugestehen, teils ein wenig^^, ein wernig???, doch sehr unzuverlässig gewesen zu sein, blödes Borderlands 2, hehe))

*Käff und *Knabberknatsch in die Runde stellt

DiabloIII UE rückt bei mir auf den 01.Sep. Möchte doch erst einige andere Projekte platinieren, einfach aus dem Gedanken heraus, FERTIG!! zu sein mit diesen Dingen. Bspw. MafiaII - nur noch Playboy Hefte, und die 160 Collectibles in der City. Und so reihen sich gewiss 4 oder 5 Spiele ein, die mich seit Monaten trietzen, doch endlich mal für einen Abschluss zu sorgen.

Moin.

Hab beschlossen FFX nicht zu platinieren. Es macht mir nicht mehr so Spaß wie zu ps2 Zeiten. Die Omega grotte hatte mich letztens außerdem 2h Spielzeit umsonst gekostet.:xd::'>

Hab ich im FF-Thread gelesen. :biggrin5: Mir fehlen nur noch 2 Trophäen. Kämpf mich jetzt erst einmal durch die Blitzball-Turniere. Dann gehts an die schwarzen Bestias und zu guter letzt muss der Richter dran glauben.

Hoffentlich lenkt mich Tlou davon nicht zu sehr ab. :biggrin5: Bin ja dann doch zu neugierig und werde es wohl heute mal einlegen.

Vorher muss ich aber wohl erst die PS4 entstauben....

War doch gestern schon ;)

Hab mal den 5 Akt angefangen. Auf profi ist da viel zu leicht. Wenn wir anfangen mit Akt 5 und Hotze net da ist würd ich meister empfehlen. :)

Hotze wird da sein, jedoch den ersten Run alleine machen :)

Also ist dein Plan erst LVL70 und dann einmal mit dem Kreuzritter durch.

Vorheriger Post um 09:25

Post hinzugefügt um 09:27

Ähm .... Cuurad, danke für den Kaffee. Muss ich jetzt schon wieder Dark zu ner Platin gratulieren?

Ähm .... Cuurad, danke für den Kaffee. Muss ich jetzt schon wieder Dark zu ner Platin gratulieren?

Uff, ik gloob Lali, der Dark muss noch Collectibles vervollständigen.

Moin.

Guten Morgen an alle:-)

MS da bist du nicht alleine. Auf der Zweier hat es mir komischerweise auch mehr Spaß gemacht.

Guten Morgen an alle:-)

MS da bist du nicht alleine. Auf der Zweier hat es mir komischerweise auch mehr Spaß gemacht.

Ich sag euch auch wieso. Weil diese dämlichen Trophäen, der Druck diese erreichen zu wollen, viel vom eigtl. PS2 Spielgefühl zerstören. Das Feeling damals war befreiter -- und ohne Trophäen"zwang" aufzuspielen, war einfach besser.

Think about. ...

Ich sag euch auch wieso. Weil diese dämlichen Trophäen, der Druck diese erreichen zu wollen, viel vom eigtl. PS2 Spielgefühl zerstören. Das Feeling damals war befreiter -- und ohne Trophäen"zwang" aufzuspielen, war einfach besser.

Think about. ...

Ich habe damals auf der PS2 nur die Story gespielt. Daher fand ich es jetzt doch motivierend, die ganzen optionalen Dinge noch zu sehen und zu erleben. Das ganze Gefarme der Sphärioden habe ich nebenbei beim TV gucken gemacht. Aber grundsätzlich hast du wohl recht. Hat man damals den Richter gesehen, ist es heute wohl nur noch übelst träge bis dahin.

Und wer beim Trophäensammeln "Druck" verspürt, sollte mal sein Spielverhalten überdenken und vllt. mal ein Päuschen einlegen.

Ich habe damals auf der PS2 nur die Story gespielt. Daher fand ich es jetzt doch motivierend, die ganzen optionalen Dinge noch zu sehen und zu erleben. Das ganze Gefarme der Sphärioden habe ich nebenbei beim TV gucken gemacht. Aber grundsätzlich hast du wohl recht. Hat man damals den Richter gesehen, ist es heute wohl nur noch übelst träge bis dahin.

Und wer beim Trophäensammeln "Druck" verspürt, sollte mal sein Spielverhalten überdenken und vllt. mal ein Päuschen einlegen.

Zwei Beispiele dazu:

Terminator Salvation war das erste Game überhaupt, in welchem ich mich dabei ertappt habe, dieses nur ausschließlich wegen der Trophäen zu spielen. 11x Gold und 1x Platin reizt dann doch, wider des überaus schlechten Games.

Und so sehr ich teils ein Verfechter von freiem Spiel bin. Also erstmal spielen, ohne Guide, ohne Leitfaden, einfach geniessen, so "beschämend" ist es für mich heutzutage schon, das ich vor jedem neuen Spiel erst einmal die Trophäen checke ... nur um einen Überblick zu gewinnen, was da auf einen zu kommt.

Ich bin erwachsen, und geniesse zu 95% immer noch ein Spiel, bevor überhapt die Trophäen in Frage kommen, dennoch, genannte Beispiele sind bei eigener kritischer Selbstreflexion wohl übler Bestandteil der derzeitigen Trophäen-Ära.

Jup. Würd ich sagen. Zumal dann der Abenteuermodus frei ist und so die xharaktere schneller leveln kann

Vorheriger Post um 10:14

Post hinzugefügt um 10:15

Think about. ...

So traurig das klingt aber ich denke du hast recht. Spätestens wenn ich Platin hab reizt mich ein Spiel net mehr. Früher war das ganz anders. Aber jetzt..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...