Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ach was, die wussten der Schlosser bestellt sowieso noch mal vor :)
Borderlands Pre-Sequel habe ich vorbestellt, aber bei amazon. ;)

Keine Ahnung was da mit der Rückzahlung schief gelaufen ist. Die Telekom schuldet mir auch noch Geld. Am Montag gehe ich mal Geld eintreiben.

Wo ist das Problem? Dann addest welche. Hab ich auch gemacht und hab jetzt einige mit denen ich das zocken werde.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ich habe das ja schonmal erklärt, meine Zockerzeiten sind entweder morgens bis mittags oder nachts. Da habe ich keine Lust sechs Leute zu suchen die dann auch Zeit haben. Wegen den Raids und anderen Kleinigkeiten haben alle meine Stammmitspieler bis auf einen storniert. Da brauche ich das Spiel nicht mehr.

Hat hier irgendeiner Shinobido 2 gespielt (auch auf Platin) und kann mir mal sagen, warum ich die Trophäe "Heiliger" nicht bekomme?

Bin jetzt bei über 80 Spielstunden und habe schon mehrere hundert Freunde geheilt (auch viele Feinde, um zu gucken ob es dann klappt), die Trophäe erscheint aber nicht.

Das nervt doch ein wenig.

Hat hier irgendeiner Shinobido 2 gespielt (auch auf Platin) und kann mir mal sagen, warum ich die Trophäe "Heiliger" nicht bekomme?

Bin jetzt bei über 80 Spielstunden und habe schon mehrere hundert Freunde geheilt (auch viele Feinde, um zu gucken ob es dann klappt), die Trophäe erscheint aber nicht.

Das nervt doch ein wenig.

Sorry, ich habe es zwar vor ein paar Wochen im Japan Sale gekauft, aber noch nicht angespielt :(

Das liegt ganz sicher daran, weil du auch Feinde geheilt hast. Deswegen ist bestimmt sogar die Trophäe für alle Zeiten gesperrt und wird mit deinem Account-Namen nicht mehr freigeschaltet. Das hast du davon. :P

Ich hoffe nicht, du Stänkerfritze:).

Sorry, ich habe es zwar vor ein paar Wochen im Japan Sale gekauft, aber noch nicht angespielt :(

Dann kannst du es mir ja sagen, wenn es soweit ist.

So wie es aussieht, spiele ich es dann ja wohl immer noch:D.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...