darkfortune Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Wo ist das Problem? Dann addest welche. Hab ich auch gemacht und hab jetzt einige mit denen ich das zocken werde. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Ach was, die wussten der Schlosser bestellt sowieso noch mal vor Borderlands Pre-Sequel habe ich vorbestellt, aber bei amazon. Keine Ahnung was da mit der Rückzahlung schief gelaufen ist. Die Telekom schuldet mir auch noch Geld. Am Montag gehe ich mal Geld eintreiben. Wo ist das Problem? Dann addest welche. Hab ich auch gemacht und hab jetzt einige mit denen ich das zocken werde.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ich habe das ja schonmal erklärt, meine Zockerzeiten sind entweder morgens bis mittags oder nachts. Da habe ich keine Lust sechs Leute zu suchen die dann auch Zeit haben. Wegen den Raids und anderen Kleinigkeiten haben alle meine Stammmitspieler bis auf einen storniert. Da brauche ich das Spiel nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Mahlzeit. Eine woche noch arbeiten und dann endlich Urlaub! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Mahlzeit. Eine woche noch arbeiten und dann endlich Urlaub! :-) Mahlzeit. Ihr seid dieses Jahr so spät dran, wie wir letztes Jahr Bei uns geht Mittwoch die Schule wieder los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Mahlzeit:-):-) Zwei Wochen Urlaub sind rum. 1 habe ich noch zu Hause:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Hey ihr . Mir ist sooooooo langweilig, ich warte auf Pflanzen gegen Zombies garden warfare und Diablo 3 ultimate, aber es dauert noch so lange. Hab schon aus verzweiflung die letzten Sound Shapes dlcs gemacht *gähn*. Hab irgendwie keine Lust noch was anderes anzufangen. Zum glück spielt gleich der BVB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Mit Langweile hab ich kein Problem. Bin auf der Arbeit Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Ich stehe gleich im Stau. Da habe ich viel Zeit :-D:-D:-D:-D Vorheriger Post um 13:51 Post hinzugefügt um 13:59 Jetzt heißt es warten.....fahren.....warten..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Ich mein ja auch Spiele mässig nicht allgemein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Mahlzeit. Ihr seid dieses Jahr so spät dran, wie wir letztes Jahr Bei uns geht Mittwoch die Schule wieder los. Ja das hast du schon erwähnt, aber wir sind eigentlich immer so spät dran. Freu mich auf vier Wochen frei!:-):-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Boah endlich. Dungeon Hunter den 2. Charakter beendet. Jetzt nochmal mit dem Magier durch huschen und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Hat hier irgendeiner Shinobido 2 gespielt (auch auf Platin) und kann mir mal sagen, warum ich die Trophäe "Heiliger" nicht bekomme? Bin jetzt bei über 80 Spielstunden und habe schon mehrere hundert Freunde geheilt (auch viele Feinde, um zu gucken ob es dann klappt), die Trophäe erscheint aber nicht. Das nervt doch ein wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Das liegt ganz sicher daran, weil du auch Feinde geheilt hast. Deswegen ist bestimmt sogar die Trophäe für alle Zeiten gesperrt und wird mit deinem Account-Namen nicht mehr freigeschaltet. Das hast du davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Hat hier irgendeiner Shinobido 2 gespielt (auch auf Platin) und kann mir mal sagen, warum ich die Trophäe "Heiliger" nicht bekomme?Bin jetzt bei über 80 Spielstunden und habe schon mehrere hundert Freunde geheilt (auch viele Feinde, um zu gucken ob es dann klappt), die Trophäe erscheint aber nicht. Das nervt doch ein wenig. Sorry, ich habe es zwar vor ein paar Wochen im Japan Sale gekauft, aber noch nicht angespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Das liegt ganz sicher daran, weil du auch Feinde geheilt hast. Deswegen ist bestimmt sogar die Trophäe für alle Zeiten gesperrt und wird mit deinem Account-Namen nicht mehr freigeschaltet. Das hast du davon. Ich hoffe nicht, du Stänkerfritze:). Sorry, ich habe es zwar vor ein paar Wochen im Japan Sale gekauft, aber noch nicht angespielt Dann kannst du es mir ja sagen, wenn es soweit ist. So wie es aussieht, spiele ich es dann ja wohl immer noch:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Ich hoffe nicht, du Stänkerfritze:).Dann kannst du es mir ja sagen, wenn es soweit ist. So wie es aussieht, spiele ich es dann ja wohl immer noch:D. Jep, so in 1 bis 2 Jahren:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Ja so in etwa:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 :-) Guten Morgen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Guten Morgen. Erst mal eine Kanne Kaffee in die Runde stellen und dann schaue ich in 1-2 Stunden wieder rein falls ich bis dahin fit bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Guten Morgen den üblichen Verdächtigen. Guten Morgen den Ex-Urlaubern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.